Montag, 16. Mai 2011

Flohmarktschätze

Endlich hab ich es mal wieder auf einen Trödelmarkt geschafft!
Mit 2 kleinen Kindern ist das immer ein bissel schwieriger!
Aber der Markt war zum Glück bei uns in der Nähe!
Ich hab so tolle Sachen gefunden, aber seht selbst:







Nun noch ein paar Ausschnitte von meiner letzten Arbeit an meinem Lieblings-Möbelstück!
Wird aber noch nicht vollständig gezeigt, da es noch nicht vollendet ist
(es fehlt noch das Glas vom Glaser)!


VORHER


NACHHER 
                               




 Das Schlüsselbrett hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht:


So, erst mal genug für heute!
Das vollständige Möbelstück seht ihr dann im nächsten Post!

Liebe Grüße
Janet 

Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du gefunden!!! Und dein Schränkchen würde ich gerne mal im ganzen sehen, es muss fantastisch aussehen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    bin froh, dich gerade entdeckt zu haben, deine Schätze sind sooo klasse, darf ich fragen, auf welchem Flohmarkt du warst???
    Meine Freundin arbeitet in Großschönau und Euer Umgebindehäuschen sieht superschön aus. Bin gespannt auf dein Schränkchen!
    Ein schönes Wochenende schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen