Montag, 23. Mai 2011

Gartenlust

VORHER

NACHHER: mit einem Schriftzug von der lieben Domi (TresBlanc)



Die Hortensie hab ich heut beim Gärtner entdeckt und konnte es nicht lassen, sie mitzunehmen!
Sie hat so eine tolle Farbe (nur der Topf ist noch nicht perfekt)!

Heute nur ein kurzer Post!

Gute Nacht & liebe Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich habe eben heute ein herziges Lämpchen gefunden bei Daniela (weisser Traum). Unten weiss und oben eine Lampenhusse....fast so, wie du es mir empfohlen hast :-). Toll hast du angepflanzt und mit dem Schriftzug hast du das i-Tüpfchen draufgesetzt, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    Euer Haus sieht ja riesig aus. Wohnt Ihr da alleine?

    Ist der Schriftzug auf die Wanne geklebt?

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janet, der kleinen Antonia alles, alles, alles liebe und Gute nachträglich zu ihrem 4 Geburtstag....leuft sie auch sooooo stolz rum und zeigt jedem jetzt ganze 4 Finger.......:O)
    Ach übrigens ein toller Schriftzug...ich kenne Domi persönlich...ne ganz liebe iss das und macht....jans tolle Sachen....also ein liebes Grüßle aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Den Dawanda Shop habe ich wegen meinen Laden zu gemacht, es war einfach zu viel Stress...damals hatte ich noch keinen Laden....da ging das noch....ja es wird nächstes Jahr wieder ein Kalender geben....iss versprochen...aber wenn Dir mal irgend etwas aus dem Laden gefällt was Du auf den Fotos siehst ......kannst Du mich gerne anschreiben.......und ja Lörrach ist gerade mal 10 min. von mir entfernt....würde mich freuen ...liebes Grüßle

    AntwortenLöschen