Donnerstag, 23. Juni 2011

Gardinen für die Küche

Endlich sind sie da!!!!!
Ich liebe sie, die neuen Gardinen für unsere Küche!
Hab sie von der lieben Claudia von French Romantic!
Sie sind einfach ein Traum!
Erst wollte ich mir selbst welche nähen, aber ich komme einfach nicht dazu!
Arbeit, Kinder, Haushalt, Haus & Garten und natürlich Freunde lassen momentan sehr wenig Zeit fürs Kreative!
Ich glaube das geht vielen von Euch so!?












Den Wecker habe ich nach langer Suche in einem wunderschönen Antikladen entdeckt!
Dort gab es so tolle Sachen, ich glaub, da werde ich Stammkundin!
Ich freu mich schon aufs Wochenende, eine gute Freundin hat Geburtstag und wir fahren zu ihr nach Leipzig!
Und da ja einmal im Monat (letztes Wochenende im Monat) Antikmarkt in Markleeberg ist, muß ich da auch gleich noch hin! Ich freu mich schon so!

So Ihr Lieben, werde noch eine kleine Blogrunde drehen und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    bin begeistert von deinen Gardinen, sie sind blickdicht, aber die Fenster sehen trotzdem noch schön luftig aus. Und deine Fensterscheiben glänzen, ich glaub ich muss morgen gleich Fenster putzen;)
    Schön, dass dir mein Garten gefällt, wenn du magst bist du gern mal eingeladen auf ein Glas Summergardenscup.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    die Gardinen sind einfach ganz zauberhaft. Besonders gut gefällt mir das Raffrollo, einfach toll. Es ist immer so schrecklich schwer die richtigen Gardinen zu finden. Ich überlege jeden Tag, was für Gardinen sich bei mir wohl gut machen würden.
    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    Deine neuen Gardinen sind traumschön. Sie sehen so luftig aus. Deine Einblicke in Deinen Wohnbereich finde ich sowieso sehr schön , es gefällt mir bei Dir.

    Zu Deinem letzten Post mit den Wiesenblumen möchte ich noch anmerken, dass es sich wohl nicht um Giersch handelt sondern, dass es den Blättern nach zu urteilen die wilde Möhre ist.
    Diese ist von den Blättern als auch von den Blütendolden sehr zart und duftig. Und so sieht es für mich auf den Fotos aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir! Deine Vorhänge sind super geworden!! Ich wünsche dir ganz viel Spass am Wochenende! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Nachdem ich die Fenster mit den Gardinen bei Dir angesehen habe, überlege ich, ob ich nicht in Dein Häuschen ziehen kann. Sie passen wirklich gut in Deinen Fenstern.
    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die gardinen auch supergut wirklich sehrschön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  7. liebe Janet,
    deine gardinen,schwärmmmmmmmmmmmmm die passen so so soooooooooooooo schön zu deiner küche.....wowund die ganzen schätzchen ich könnt sie auch alle gebrauchen,denn sie sind allesamt toll,der wecker ist ja auch oberschön....schmacht
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Also die Gardinen sind einfach toll!!

    Danke für die Inspiration!


    LG Aka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    die Gardinen sind wunderschön, schwärm. Die passen sehr schön zu Deiner Küche.
    Ich habe mir auch welche selber genäht, da ich noch nicht die passenden gefunden habe.
    Jetzt schau ich mich mal gleich bei French Romantic um.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Janet,
    das ist ja witzig :)))........hab eben schnell bei dir in älteren Posts geschaut wegen der Fenstergriffe (und bin in der Seitenleiste gleich fündig geworden ;) und siehe da, ich denke es sind genau die selben ;)))! Hatte erst ganz andere ausgesucht, aber die hätten mehrere Wochen Lieferzeit gehabt und so hab mich dann für diese entschieden.......wirklich funny!!!!!! 1000 Dank, für deine lieben Zeilen und ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet!
    Die Gardinen sind einfach klasse.
    Würde sie mir gerne auch bestellen. Könntest du mir den genauen Namen verraten?
    Vielen Dank schon im Voraus ;)

    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen