Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder zu Hause

Nach einem sehr schönen Wochenende in Leipzig, sind wir sehr froh, wieder zu Hause zu sein!
Im Briefkasten steckte die neue JDL, die ich gleich verschlungen habe und die in meinem Kopf wieder alles durcheinander gebracht hat!
Meine Mädels waren das ganze Wochenende bei Oma & Opa, sie haben mir ganz schön gefehlt!
Ich war froh, als sie mir wieder um den Hals gefallen sind!
Auf dem Antikmarkt war es sehr schön, leider waren wir erst gegen 12:00 Uhr dort und einige Verkäufer haben Ihre Stände schon abgebaut!
Aber ein paar tolle Sachen habe ich doch gefunden, obwohl die Zeit viel zu kurz war!


Das wars erstmal für heute und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Ganz liebe Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet,
    danke für Deine netten Worte.
    Wow, Deine Flohmarktschätzchen sind aber auch nicht zu verachten. Damit triffst Du genau den JDL-Stil..Die könnte ich direkt so übernehmen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet ,
    toll das Ihr ein wunderschönes Wochenende in Leipzig hattet !
    Wunderschöne Sachen hast Du gekauft ... gefallen mir seeeehr gut !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr nur für tolle Märkte!!! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    da bin ich ja froh, dich entdeckt zu haben. Deine Gardinen habe ich auch schon sehr bewundert und mich bei French-Romantik (hieß das jetzt so?) umgesehen. Und deine Flohmarktschätze sind der Hammer. Ich komme leider, wenn schon mal Flohmarkt ist, auch immer zu spät an aber ohne was zu finden, gehe ich nie heim *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet,

    wow, also dafür, dass der Flohmarkt schon halb zu Ende war und die Stände schon abgebaut wurden, hast du ja noch wahnsinns tolle Sachen gefunden. Bin begeistert!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog und was für tolle Flohmarktschätze
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind wirklich tolle Flohmarkt-Schätze!! Ich war auch schon länger nicht mehr und sollte auch mal wieder auf einem Flohmarkt vorbei schauen!! Einen schönen Blog hast du!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ups gerade abgestürzt also nochmal..
    Tolle Funde! Einfach genial, was wäre es wohl noch alles geworden, wenn noch alle Stände offen gewesen wären... :-)))
    Wollte dir noch mailen :-), war nur so mit Shop etc beschäftigt. Haben jetzt den Lagerbestand fertig, so dass es kein Doppeltverkauf mehr geben kann :-) Bin so froh darüber. Aber Newsletter ist noch in Arbeit...Daher bin ich erstmal auf Facebook gegangen...Schau doch mal vorbei wenn du magst...http://www.facebook.com/pages/Villa-Koenig/218558568184929
    Liebste Grüße an dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Also dafür das Du so spät dran warst, hast du tolle Schätze gefunden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer tolle Eroberungen!!!!
    ich bin begeistert!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet!
    Deinen Blog gefallen mir sehr gut;-)
    Wunderschöne Sachen hast Du gekauft.
    Ich bin begeistert;-)
    Liebste Grüße an dich.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    danke für die lieben Zeilen bei mir! Wir sind auch Holzwürmer - mein Freund besitzt eine Tischlerei und ich arbeite bei ihm in der Firma - deswegen ist unser Haus bzw. Wände,Böden.....Holz,Holz....Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ich habe gerade erst deinen schönen Blog gefunden und werde jetzt öfter reinschauen.
    Antkmärkte sind doch echt klasse. Die Sachen die du dort gefunden hast hätte ich auch mitgenommen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen