Mittwoch, 15. Juni 2011

Wiesenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur mal kurz mit einem schönen Wiesenstrauß!
(Ich weiß gar nicht, wie die Pflanze heißt??)
Hab ihn in der letzten Jeanne d'arc living gesehen und hat mir so gut gefallen!
Leider hält er nicht so lange, die kleinen Blüten fallen schon aus! 






...und noch eine kleine Hortensie!



Ich hab mir ein Paar neue WEISSE Schuhe gegönnt!
Waren gar nicht so teuer und sind aus Leder!

Liebe Grüße
Janet 

P.S. Hab mich sehr über Eure Kommentare zu unserem Schlafzimmer gefreut! 

Kommentare:

  1. Liebe Janet, die Schuhe sehen klasse aus und so bequem ! Die Wiesenblumen sind doch vom Giersch ! Kenn ich als Unkraut in meinem Garten, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ! Es ist ganz toll bei Dir ! Habe mich natürlich auch schon als Leserin eingetragen ;-)
    Das habe ich auch in der JDL gesehen und mußte mir sofort auch diese Wiesenblumen holen ... sieht echt klasse aus !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh bequem schuhe......mag ich auch liber als absätze,schäm!!!!!
    aber deine kl.hortensie ist zauberhaft...ich liebe sie dies weißen...schmacht...und zu der kanne muss ich ja nichts sagen.......außer auch haben willlllllllllllll

    lg anca

    AntwortenLöschen