Sonntag, 17. Juli 2011

Award

Liebe Carmen,


ich danke Dir für diesen Award!
Ich weiß, daß viele von Euch die Awards nicht besonders mögen, da sie einem Kettenbrief ähneln!
Ich freue mich trotzdem darüber und denke, daß man manche Blogs damit ein bißchen bekannter machen kann! 


Deshalb gebe ich den Award an folgende Blogs weiter:

Claudia

Gina

KoRa

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Nun noch ein paar Bilder:

Wir waren heute zum Grillen bei Freunden! Ich hab für die Rose noch ein Beutelchen genäht (anstelle von einem Übertopf)! 



 Und dann habe ich bei der lieben Catherin die wunderschönen Porzellan-Brettchen gesehen!
In ihrem Shop waren sie schon ausverkauft! Ich schrieb ihr eine Mail!
Und zum Glück hatte sie noch welche und zwei Stück kann ich nun mein Eigen nennen!
Ich bin sehr glücklich darüber!




Die Rosa-Zweigrosen fand ich wunderschön und hab ich mir aus dem Supermarkt mitgebracht:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    ich bin froh das du dich freust und ich glaube man wird dadurch sicher aus etwas bekannter obwohl in nicht jeder mag ;-D Deine Bilder sind toll geworden und du hast noch die Brettchen!!! bekommen! Toll! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet..
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award..
    hach und du hast ganz ganz tolle Bilder gemacht. die weißen Porzellanbrettchen haben es mir besonders angetan..

    Und vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte bei mir.. ich freu mich sehr darüber..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh einen schönen award hast du bekommen und auch verdient!!!!!

    und wow das geschenk hast du ja prachtvoll verpackt,schwärm.....und deine deko ist auch voller liebe.....ich sehe z.b den kleinen schlüssel an der glasschütte und deine brettchen...wow die hätte ich auch zuuuuuuuuuuu gerne!!!!!
    oh und um das "J" beneide ich dich auch....meine 2 süssen fangen mit "J" an.....

    LG
    anca

    AntwortenLöschen