Mittwoch, 27. Juli 2011

Kleines Dankeschön

Ich freue mich riesig über die vielen lieben Kommentare von Euch! 
Außerdem habe ich mittlerweile schon 22 Leser!
Damit hatte ich gar nicht gerechnet! 
Dafür möchte ich Euch einfach DANKE sagen! 

 Hinterlaßt einfach bis 15.08.2011 einen Kommentar auf meinem Blog!
Und zu gewinnen gibt es dieses schöne "&" - Zeichen aus Stahl:


 Ich freue mich auch, wenn Ihr mich verlinkt!
Nehmt einfach das erste Bild mit auf Euren Blog! 

Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt
Janet

P.S. Das "&"- Zeichen hat mein lieber Mann gemacht!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 22 Lesern !!!
    Seeehr gerne mach ich bei Deiner tollen Verlosung mit ... und schwupp die wupp bin ich im Lostopf :-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich will das unbedingt gewinnen. Ich habe nämlich die Anfangsbuchstaben von meinem ♥Mann und mir (d d), aber das & fehlt mir. Das war damals ausverkauft. Dein tolles & aus Metall würde total toll dazu passen! Das hat dein Mann total supi gemacht.
    Ich will es gewinnen! *g* Schwupp bin ich im Lostöpfchen und mach mich schön breit!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine von den 22 bin ich!
    Mir gefällkt es sehr gut bei dir und darum mache ich auch sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Das & passt genau in das Zimmer, welches wir gerade herrichten. Mein Lieblingsmann möchte dort mal in Ruhe Musik hören und die Sendungen im Fernsehen anschauen, die ihn interiessieren ....????
    Das Zimmer muss natürlich "männlich" rüberkommen. Daher passt das Metallzeichen besonders gut dazu...
    Das hat dein Mann übrigens toll gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ... dann hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen! Danke! GGGLg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, freu mich so für dich!!! Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gleich :-))) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    da mache ich gerne mit - ich bin begeistert, was dein Mann tolles zaubert -
    euer Haus ist so wunderschön - ich mag deine Art zu dekorieren -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. In dieses Lostöpfchen springe ich auch gerne und habe Dich verlinkt...wunderschön bei Dir...

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    am tollsten finde ich das PS.: tsuper hat dein Mann das gemacht, das würde hier auch ganz schön aussehen!
    ganz liebe andrellagrüße, danke für deinen Tip

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    toll, du hast schon 22 Leser. Ich habe auch erst neulich einen Blog eröffnet, leider habe ich noch nicht so viele Leser. WEnn du mal vorbeischauen möchtest, hier ist der Link:

    www.weisserdekotraum.blogspot.com

    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich doch gerne bei sooo einem schönen "&"-Zeichen!!!!

    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da komm ich ja genau richtig :O)))
    das & Zeichen ist sooooooooooooooooo genial..Gefällt mir total gut.. daher hüpf hüpf ich gleich ins Töpfchen..
    hab eine super tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin gerade über katja zu dir gestossen. Ich finde deinen Blog sehr schön und ich bin auch noch relativ neu in der Bloggerwelt. Schön dich kennenzulernen und in deiner Welt Gast zu sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    die Nummer 28 fühlt sich auf Deinem Blog sehr wohl und kommt jetzt öfter ;o) Wunderschön sieht es bei Dir aus - muss gleich nochmal ausgiebig gucken gehen...Aber erstmal ab in den Lostopf und Verlinken. Das & würde gut in unser Schlafzimmer passen (würde auch das ganze Regal dazu nehmen...total schön!) Hat Dein Mann toll gemacht!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,

    vielen Dank für die Einladung!!! DAS ist aber wirklich die allerletzte Verlosung, an der ich teilnehme!! ;O)

    Ein tolles & hat Dein Mann gezaubert... was der alles kann (neben Lemon curd...)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janet, da ich z.Zt. sehr für Verlosungen zu haben bin(bei mir läuft auch gerade eine) mache ich gerne bei Dir mit. Besonders lecker hört sich auch der Lemon curd an. Das wäre auch was für meinen Mann.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Bei Verlosungen kann ich einfach nicht nein sagen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Jetzt sind es schon 31 Leser, herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh! Darf ich als anonyme auch mitmachen?..
    Das ist so schön das &....
    Ich würde michnso freuen, wenn ich auch mal was gewinne!
    Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, "ichauchmitmachenwollen"!!!! Los, ich hüpfe rein ins lostöpfchen!
    GLG M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    hab dich durch deine Verlosung entdeckt!
    Sehr schön hast du´s hier und da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh gratuliere zu Deiner Leserzahl; bei der Verlosung muss ich natürlich mitmachen ! Das Zeichen sieht so toll aus; Kompliment an Deinen Mann. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    vielen Dank für die Einladung und ich bin sehr gerne bei dieser tollen Verlosung dabei.
    Das &-Zeichen sieht klasse aus.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janet, ich habe Bisschen in Deinem Blog gestöbert und bin hin und weg von Deiner Küche und Deinem Holzhaus, es muss nicht alles weiß sein, Holz kann soooo schön sein :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    wow, dein Mann ist ja richtig talentiert!
    Aklso ich reihe mich hier gleich mal ein;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  23. ein toller blog, gerade entdeckt

    und da ich schon mal hier bin, mache ich auch gleich bei deiner schönen verlosung mit und mal sehen...... :-)

    schönes restliche wochenende noch
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    ja esd hat geklappt durch die verlosung und link auf einigen blogs bin ich auf deinem tollen blog gelandet.....ja und ich bleibe hier und verfolge dich gerne!!!!!

    und auch supi gerne hüpfe ich in deinen lostopf!!!!!
    mach weiter so...toller blog
    LG anca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich bin nur über einen Kommentar den du woanders hinterlasen hast hergekommen, habe dich direkt mal auf meine Liste getackert ;-) und bin nebenbei so frech in den Lostopf zu hüpfen *darfich?*

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  26. hallo, darf ich auch in den lostopf??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  27. Es gefällt mir total gut bei dir...schaue jetzt öfter hier vorbei...Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich liebend gerne teil...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janet,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Dein Blog ist wirklich genau nach meinem Geschmack! Komme gerne öfter vorbei.
    Und dann auch noch eine Verlosung!!! Daran muss ich Frischling doch auch gleich mal teilnehmen und mich auch fix als Leserin eintragen!
    Bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. ....ooooohhhh... bei einer sooo schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit
    und so ein & Zeichen hätte ich sehr gerne

    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und hüpf mal schnell ins Töpfchen. Verlinkt habe ich Dein Bildchen auch schon und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, was für ein schöner Blog! Jetzt hast Du eine Leserin mehr :-) Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch...Die Buchstaben, die Du machst hätte ich auch schon lange lange gerne. Die sind echt schick!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Janet,

    verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog besitze. Aber an Deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen.

    Viele Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Ein & verbindet einfach alles. Schönes Symbol!!!

    Da mach ich gerne mit :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  34. Heh Janet, da läuft eine Verlosung wegen 22 Lesern und schon sind es viel viel mehr!
    Leser Nr. 49 (Maunzerle) möchte auch mit ins Lostöpfchen springen und auch deinen Blog weiter bestaunen!
    Es ist einfach herrlich bei dir!

    Aber sag mal, wie kommt es denn, dass du Ein & verlost?
    und es ist nicht irgendein &, sondern von deinem Mann!

    Bitte Janet, wie hat er das gemacht???? Bin super neugierig!

    Schwuppst und hier (http://maunzerle.blogspot.com)habe ich dich mal mit mit hin genommen .... eher das Bildchen. Aber vielleicht besuchst du mcih ja auch mal!

    Liebe Grüße
    Maunzerle

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Janet, ich bin übers liebe Nordlicht bei dir reingestolpert! Und dein Giveaway ist deinem Mann so toll gelungen - Gratulation zu solch einem begabten Mann! Und natürlich möcht ich auch gern an deiner Verlosung teilnehmen!
    Ganz liebelige LillGrüße an dich
    PS: Ich stöber gleich noch ein wenig bei dir herum

    AntwortenLöschen
  36. Hfallo liebe Janet... habe deinen Blog gerade entdeckt ... schön ist es bei dir... werde mich gleich unter deine Leser reihen und bei der Verlosung mache ich gleich mit...liebe ich diese Zeichen doch zu sehr ... das ist deinem mann super gelungen...lasse dir ganz liebe Grüsse da - von der tina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Janet,
    sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    Freue mich dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Verlosung, da bin ich gerne dabei, vielleicht hab ich ja Glück *mirselbstdiedaumendrück*
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Janet,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und möchte auch gerne mitmachen. Verlinkt wirst Du auch gleich und als Leserin habe ich mich auch schon eingetragen. :-)
    Das & - Zeichen hat Dein Mann wunderschön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,auch ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und möchte ebenfalls in Dein Lostöpfchen hüpfen

    GLG Mimi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Janet,
    wow, du hast schon 22 Leser, ich hab erst 12 ;-)
    An Deiner Verlosung nehme ich gern teil,
    habe nur gerade Probleme mit der Kommentar-Funktion....
    Liebe Grüße
    Heike
    (www.schoenes-fuer-zu-Hause.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Janet,
    Kompilment an deinen Mann! Das & Zeichen sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich komm da noch nicht heran!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Janet,

    ich bin gerade über 10 verschiedene Ecken auf deinen Blog gestoßen und komme gerne wieder! :-) Ich würde sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen! :-)

    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  44. Ja da schau her... da mach ich doch mit!
    I hupf ins Losdopferl mit nei - und verlinken dua i Di natürlich ah!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  45. Huhu
    bin noch neu. Habe erst seit gestern meinen Blog. Möchte trotzdem an der Verlosung teilnehmen. bin über Katrins Profil hier gelandet und warte nun gespannt, was passiert ;-)
    LG und einen schönen Montag
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  46. Oh, hoffentlich bin ich nicht su spät... Ich finde das zeichen super klasse, kann ich noch mitmachen?? LG Maria

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Janet, glückwunsch zu deinen 22 Lesern, ach es sind ja schon viel mehr. Und ich habe mich auch gleich eingetragen.:)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Janet,

    habe eben Deinen Blog entdeckt und versuche doch mal mein Glück. Wieviele Leser waren es doch gleich, 22 ?????.
    Weiterhin viel Erfolg, mir fehlt dafür die Energie, dafür genieße ich umso mehr.
    Ach ja, ist es nicht schön wenn man/Frau einen so begabten Mann hat ;) ?

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen