Donnerstag, 7. Juli 2011

Nadel & Faden

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die einen lieben Kommentar auf meiner Seite hinterlassen haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß mich so viele gefunden haben und sich auch als Leser bei mir eingetragen haben!

Ab heute genieße ich ein paar freie Tage zu Hause! Ich werde meine Außen-Projekte weiterführen und hoffentlich auch fertig stellen! Das Wetter sieht ganz vielversprechend aus!

Das Kissen habe ich an zwei langen Abenden für eine Freundin genäht, die vor zwei Wochen ein kleines Mädel zu Welt gebracht hat!
(Ich habe zuvor noch nie ein Kissen genäht, das war also mein erster Versuch!!) 


Eine andere Freundin heiratet am 30. Juli und ich habe für sie Herzen mit den Namen der Gäste genäht!
Ich habe aber erst 10 fertig und 43 Gäste sind es!
Da hab ich noch ein bissel was vor mir! 







Jetzt werd ich mal meine Mädels wecken und dann schön gemeinsam frühstücken!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet 

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    was für tolle Herzen!!!! das ist ja jede Menge Arbeit! GGGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet ,
    daß Kissen sieht soooo schön aus ... da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen !
    Gaaaaanz süß finde ich die Herzen mit den Namen ... gehen die schwer zu machen !?
    Dann finde ich noch ganz toll auch den Schrank und Deine Küche !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    lieben dank fuer dein Kmpliement.Worueber ich mich sehr gefreut habe,
    Dein Heim seht unheimlich gemuedlich aus.Und ich beneide dich heimlich fuer das tolle Buffet.

    glg Conny und viel spass beim genissen deiner freinen Tage.Ich hoffe das Wetter ist dir wohl gesonnen.

    AntwortenLöschen
  4. noch was...deine Herzen sind ganz bezaubenrt.Habe ich eben vergessen zu schreiben...schmunzel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,

    mensch, du bist ja fleißig am Nähen, ich bewundere immer Menschen, die soviel Geduld haben und von einer Sache sooo viele gleiche Exemplare nähen können;)
    Hast du die Namen aufgestickt oder gestempelt??
    Sehen auf jeden Fall toll aus.
    Und ja, nach vielen Jahren geht endlich der Wunsch von den eigenen 4 Wänden in Erfüllung, es wird aber erst nächstes Jahr, die Planung hat gerade begonnen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,
    danke für Deinen Kommentar. In Jauernick wart ihr, das ist ja gleich um die Ecke.
    Ich hab zur Zeit auch Urlaub und werd nicht verreisen. Ich wollt nur bissel ins Oberland, mal die Seele baumeln lassen und was anderes sehen. Bei RosaRot wollt ich auch mal vorbeischauen. Und mal sehen, vielleicht verschlägts mich ja auch nach Großschönau :)
    Mit den vielen Herzen hast Du Dir ja was vorgenommen, da möchteste ja jeden Tag eins schaffen um fertig zu werden.
    Und ich staune, wie aufgeräumt Deine Küche aussieht, bei mir herrscht immer das pure Chaos :(
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Herzen mit den Namen sind soooo klasse, was für eine schöne Idee!!! Gefällt mir sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet....habe Dich gerade erst gefunden...schön ist es bei Dir....komme jetzt öfter! Ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janet,
    bin durch Zufall auf deine Blog gekommen und sehe viele schöne Sachen - das Buffet ist superschön - genau wie dein Schlafzimmer - ich liebe lila - besonders der begehbare Schrank ist irre -
    bei dir ist es richtig gemütlich und euer Haus ist traumhaft schön -
    das Kissen hast du super gemacht -
    hab mich gleich als Leser bei dir eingetragen - vielleicht besuchst du mich mal -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ein bezauberndes kissen,aber auch die herzchen so "sweet" aber deine küche...wow
    wow
    wow

    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. wooowwwwwwwwwwwwwwwwww du bist mal ne wahre FREUNDIN! Das Kissen und die HERZEN sind genial!

    Und der Schrank ist ein Traum!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen