Sonntag, 31. Juli 2011

Regen, Regen, Regen und eine Hochzeit

Liebe Mädels,

ertsmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Verlosung bedanken!
Ich bin so glücklich mittlweile schon 35 Leser auf meinem Blog zu haben!
Ich freue mich riesig!
Vielen lieben Dank Euch allen!! 

Die 43 Herzen für die Hochzeit habe ich rechtzeitig fertig bekommen!
Und am Samstag war dann eine sehr schöne Hochzeit!
Die Braut war wunderschön! 
Das Wetter war aber wirklich sehr bescheiden!
Es hat nur geregnet, es gab nicht mal eine kleine Regenpause!
Das Brautpaar hatte nicht mal eine Chance Fotos zu machen!
Das hatte wirklich keiner verdient!
 Trotz des Wetters war es eine sehr schöne Feier!

 Und das war unser Hochzeitsgeschenk:
Wieder von meinem Mann gefertigt!
Geweißelt habe ich;-) 


 Dann hatte ich ja vor einer Weile ein paar Tage Urlaub und habe einige Gartenprojekte in Angriff genommen!
Dabei herausgekommen ist eine neu gestrichene Sitzecke!

VORHER: 


NACHHER:


Ich habe aber kein Weiß genommen, sondern ein helles Grau!  
Es wirkt viel heller & freundlicher!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
und
einen sonnigen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Bonjour, liebe Janet!
    Wer hat denn all die Herzchen gefertigt? Ein Jahresprojekt...Eine schöne Idee euer Geschenk!
    Und was doch ein Eimerchen Farbe ausmacht...
    Super geworden eure neue Ecke!
    Ich lass dir viele sonnige Grüße da
    Alles Liebe von
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    wo fange ich jetzt an? Das sind zu viele schöne Dinge auf einmal.
    Die Idee mit den Herzen find ich ja sooo süß. Wie lange hast Du nun für alle gebraucht?
    Und das Geschenk.... ich liebe es, wenn man persönliche Dinge verschenkt und nicht einfach nur irgendein Handtuch oder sonst etwas. Ganz toll!!!!
    Und zum Schluß Eure Sitzecke... Die ist kaum wiederzuerkennen im Vergleich zum "nackten Holz". Es wirkt viel freundlicher und gemütlicher. Sehr sehr schön. Hier kann man es sich gut gehen lassen.
    gglg und einen sonnigen Wochenstart
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    ich liebe solche Verwandlungsbilder, ganz toll sieht die Sitzecke jetzt aus! Zeigst Du uns auch noch ein Foto mit Deko? *Biiiiiiiitte!* Eure Hochzeitsgeschenke sind wunderschön, Dein Mann macht wirklich tolle Buchstaben! Und das Ganze in Teamwork :o) Die vielen Herzchen sind auch eine schöne Idee! Und ich muss jetzt auch mal wieder an die Arbeit gehen: auch Herzen. U.a.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,
    deine neue Sitzgelegenheit find ich superschön - ich mag hellgrau auch sehr gern -
    das ist eine tolle Arbeit, die du dir mit den vielen Herzen gemacht hast - super -
    euer Geschenk ist sicher prima angekommen - sieht so schön aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! ja sag mal bist du das das Christkind??? wenn ichs richtig gerechnet habe! ;-D toll ist deine Sitzecke geworden, was man mit Farbe alles machen kann! Super! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Janet,

    ich musste richtig grinsen über die tolle Anzahl von Herzchen!!! Es sieht wirklich süß aus!!!

    Wir waren ja Freitag auch auf einer Hochzeit und anfangs war es bewölkt, aber glücklichweise kam doch noch später die Sonne raus..

    Deine Pinselaktion war ja supererfolgreich!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hei - soeben habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt! Deine Dekoteile sind super! Und die Sichtschutzwand sieht so um vieles besser aus - sehr schön die hellgraue Farbe!
    Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen