Dienstag, 12. Juli 2011

Shopping-Tour & verpaßte Chance

Hallo liebe Mädels, 

gestern hab ich mir endlich mal wieder eine Shopping-Tour gegönnt!
Ich weiß gar nicht, wie lange die letzte eigentlich zurück liegt!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, da mir endlich wieder die kleineren Größen passen!
Nach der Geburt meiner zwei Mädels hatte ich 10 kg mehr auf den Hüften!
Nun hab ich 6 kg schon mal wieder weg! 
Das weiße Leinen-Kleid war ein Super-Schnäppchen von Esprit (50% reduziert)!!
Und es hing nur noch in der Gr. 38 auf dem Ständer!
Ich habe nicht geglaubt, daß es mir paßt! Aber ein Wunder, es paßte wie angegossen! 
Ich hab mich natürlich rießig gefreut, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine 38 an hatte! 

 









Die Tücher (außer das blaue) sind von Colloseum zu einem Super-Preis!
Da konnte ich nicht wiederstehen und mußte 3 mitnehmen!

Heute morgen, als ich meine Mädels in die KITA gebracht hatte, dachte ich, ich trau meinen Augen kaum!
Es stand ein wunderschöner alter Schrank für den Sperrmüll auf der Straße! Ich fuhr vorbei und drehte bei der nächsten Gelegenheit um! Da sah ich aber schon zwei die schneller waren als ich und sich den Schrank unter den Nagel gerissen hatten! Da hätte ich mir in den A.... beißen können!
Denn der Schrank war wirklich noch in einem Top-Zustand! 
Naja, man kann eben nicht immer Glück haben!

So, meine freien Tage nähern sich auch langsam dem Ende und meine Außenprojekte auch!
Morgen habe ich noch frei und werde das meiste beenden!
Dazu seht Ihr bald mehr!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet 

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    super süß das Kleidchen und die Kombination mit den Schals. Schaut bestimmt an Dir traumhaft aus. Ja, so wie Dir mit dem Schrank ging es mir auch schon so einige Male. Aber, wer weiß, vielleicht wartet ein anderes Schmuckstückchen ja auf Dich:-) Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    aber dafür hast du bei deinem Kleid mehr Glück gehabt! Tolle Teile!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    schaue mal auf meinen Blog! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,
    deine Einkäufe würden mir auch super gefallen - von der Farbe, von der Machart und vom Stoff her - wow - und die Schals dazu sind ein Hingucker - das mit dem Schrank ist echt Mist - manchmal ist schnell leider nicht schnell genug - ich wünsche dir eine andere Gelegenheit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute hast du von deiner Tour mitgebracht! Das mit dem Schrank ist echt s... aber manchmal steckt man nicht drin...wer weiß beim nächsten Mal :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Och ja, Shoppen muss ich auch noch ;o)). Wunderschöne Kleidungsstücke hast Du geholt.
    Mit dem Schrank ist es echt ärgerlich...aber wie Yvonne schon gesagt hat, manchmal steckt man nicht drin. Vielleicht beim nächsten Mal hast Du das Glück! :)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,

    hübsche Sachen hast du dir gegönnt, ich mag leinensachen auch sehr und Tücher sowieso;)
    Mit der verpassten Chance das kenne ich auch, ich bin zur Arbeit gefahren und hatte Frühdienst. Da komme ich an dem Haus meiner Kollegin vorbei, die an diesem tag frei hatte und sehe auf dem Parkplatz neben ihrem Haus einen Sperrmüllhaufen mit 2 wunderschönen alten Holzstühlen. Leide rkonnte ich nicht anhalten, da ich schon spät dran war. Also bin ich schnell zur Arbeit, hab die Blutabnahmen erledigt und dann schnell meine Kollegin angerufen, Die kennt ja meinen Mülltick und ist gleich raus gucken gegangen vor die Tür, aber da waren die Stühle schon weg. Ja, dann kann man sich wirklich ärgern, aber der nächste Haufen kommt bestimmt.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhh liebe Janet.. das Espit Kleidchen ist zu süüüss.. ich bin ein absoluter Esprit Fan.. Herrliche Sachen.. und 6 kg hast du abgenommen.. hach müsste ich auch :O( ist so schwer.. hab erst abend gegessen.. hab gleich ein schlechtes Gewissen :O)
    hab es fein du Liebe.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen