Freitag, 19. August 2011

Ich bin dann mal weg...

...und das leckere Rezept laß ich Euch noch da!!
 (Eigenkreation;-))))


Und diese zwei wundervollen neuen Bücher müssen mit:


Ich freue mich auf unseren wohlverdienten Urlaub!
Energie tanken, Zeit für die Kinder und Ideen für neue Projekte sammeln!
...einfach mal die Seele baumeln lassen!! 

Ich werde Euch vermissen!!
Bis bald!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!Bis bald!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub! und dein Marmeladenrezept muss ich mir mopsen ;-D
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und viel Zeit, in den tollen Büchern zu schmökern.
    Das 1. Buch interessiert mich auch. Vielleicht kannst du ja mal nach den Ferien schreiben, ob sich ein Kauf lohnt..?

    Alles Liebe, und bitte entschuldige, dass ich in der Mail an "Jutta" geschrieben hatte ... (Das Alter halt ♥)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und viel Spaß bei allem was Du vor hast.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und noch gaaaanz lieben Dank für das Rezept.
    Meine Kleine ist der absolute Kokos Fan!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    hab einen schönen (und schönwettrigen) Urlaub!!! Das Rezept klingt sehr lecker - meine ist pur mit etwas Zimt. Die Bücher hättest Du uns ruhig dalasen können ;o) Da kann man einfach nicht genug von haben, oder?
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    danke für das leckere Rezept.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsam Urlaub mit tollem Wetter.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    danke für das leckere Rezept -
    ich wünsche dir eine wundervoll entspannte Zeit mit viel Spaß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub... wie schön! Wo gehts denn hin? Bzw. wo gings hin, wahrscheinlich bist du schon an eurem traumhaften Urlaubsort angekommen und genießt es dort schon!

    GLG Martina :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet, da wünsch ich dir einen tollen urlaub, wo auch immer es euch hinverschlägt.
    Und ja, wir waren im Kl. Marienthal, das wäre ja toll gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Janet,

    wow... das hört sich wirklich lecker an. Das Rezept gefällt mir!!!

    Einen schönen Urlaub - kann ja nur schön werden mit den Büchern...

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub,genieße es in vollen Zügen

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Janet,

    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und bin total verliebt ... wünsche euch einen hübschen Urlaub und freu mich, wenn du zurück bist, dann ich hier weiter schmökern kann!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wundervollen Urlaub!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hab eine wunderbare erholsame Zeit und bis bald :-)) liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Lecker schmecker ... danke fürs Rezept ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen