Dienstag, 16. August 2011

Und die Gewinnerin ist...



...Gabriele (Rosenperle)

(Sie war der 3. Kommentar zum Verlosungspost)
  
Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch! 
Teile mir doch bitte Deine Adresse mit!!

Das &-Zeichen wird dann umgehend zu Dir kommen;-))



Und für alle anderen lieben Teilnehmerinnen, seid bitte nicht traurig, es wird bestimmt wieder mal eine Verlosung geben!!
Ich möchte mich bei allen lieben Bloggerinnen bedanken, die meine Blog gefunden & sich als Leser eingetragen haben!
Aus 22 Lesern wurden 57!!!
Ich habe mich wahnsinnig über diese positive Resonanz gefreut!!
Außerdem habe ich mich auch über die vielen lieben Kommentare gefreut!! 
Sorry, wenn ich nicht bei allen eine Rückmeldung gegeben habe!
Manchmal ist die Zeit einfach zu kurz!! 




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Janet 

  P.S. Und wer so ein &-Zeichen aus Metall erwerben möchte, ich habe noch welche!   

 Groß: ca. 30 cm hoch (15,00 € zzgl. Versand)
Mittel: ca. 20 cm hoch (12,00 € zzgl. Versand)
Klein: ca. 17 cm hoch (9,00 € zzgl. Versand) 

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gabriele.
    Ganz lieben Dank an dich für die sehr schöne Verlosung.
    Mir gefallen deine schönen Bilder sehr gut.Toll finde ich auch deine schicke Lampe.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich habe wirklich dieses tolle &-Zeichen gewonnen???
    Da danke ich aber recht sehr. Dieses Zeichen wird in dem neuen Zimmer meinens Lieblingsmannes dekoriert werden. Dort herrschen nämlich die Farben rot, weiss und schwarz vor. Dass es aus Metall ist, macht die Sache noch interessanter...

    Ich freue mich wirklich sehr. Danke!

    Ich schicke dir eine mail mit meiner Adresse.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    danke für deine tolle Verlosung und ♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin! Habe erst heute deinen Post von der Überschwemmung gesehen WAHNSINN was habt ihr da durchgemacht!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch...die Glückliche :-)) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Gabriele.
    Deine Deko auf der Kommode finde ich sehr hübsch - muss doch mal schauen, ob nicht irgendwo auch noch Schühchen von mir zu finden sind. Die machen sich nämlich richtig gut.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Janet,

    Du hast ein Buch von JDL bestellt? Ist es das mit den Ferienhäusern? mmmmhhhh.... auch noch habenwollen... mal schauen, ich "soll" am Wochenende auf eine Ausstellung und danach entscheidet sich, ob ich noch Geld übrig habe für das Buch ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. ooooh die & Zeichen schauen aber toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen