Mittwoch, 7. September 2011

2. Urlaubsstation

Nach einer Woche Harz sind wir dann weiter nach Braunschweig gefahren!
Hier wohnen 3 Cousinen und die Tante von meinem Mann!

Eine der Cousinen betreibt mit Ihrem Mann ein italienisches Feinkostgeschäft mit kleinem Bistro:

Cristalli´s 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was es da für Leckerbissen gibt!

Am 24. August haben wir einen kleinen Ausflug zum Dorfmarkt in Riddagshausen gemacht!
Ein ganz toller Markt mit vielen Kunsthandwerks-Ständen!
Wir schländern also so schön über den Markt und plötzlich stehe ich am Stand von Vanessa!
Ich habe mich erst gar nicht getraut sie anzusprechen, habe mir aber dann doch ein Herz gefaßt!
Und diese schönen Dinge habe ich bei ihr gekauft!
(die kleine rosa Häkelblüte war eine liebe Zugabe;-))
Danke liebe Vanessa! Es war schön mal eine Bloggerin "live" kennen zu lernen!



 Ja und ein bissel shoppen in der Stadt mußte auch sein, aber die Geduld meiner zwei Mädels war nicht von all zu langer Dauer! Trotzdem hab ich mir ein paar schöne Sachen gekauft:
ein paar schöne Stulpen & ein traumhaftes Tuch;-))





So Ihr Lieben, daß soll es für heute erstmal gewesen sein!
Die nächste Urlaubsstation führt uns dann nach Mecklenburg-Vorpommern!
Also bleibt gespannt!

Seid lieb gegrüßt
Janet

Kommentare:

  1. Danke für Dein Kompliment ! Gerade in diesem Moment ist Dein Favourit verkauft worden !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    hübsche Dinge hast Du da gefunden. Mir gefallen die Stulpen besonders gut. Leider kann ich gar nicht stricken, sonst würde ich mich selbst mal dran wagen.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    so kannst Du Dich mit Deinen schönen Urlaubsmitbringseln immer wieder an die schöne Urlaubszeit erinnern! Das ist für mich immer fast so schön wie der Urlaub selbst ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    die Stulpen sind soooooooo schön!
    Tolle Mitbringsel:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    da hast du dir ja feine Sächelchen mitgebracht...
    Schön, dass du eine Bloggerin getroffen hast. Die Welt ist so klein, nicht wahr?

    Zu deinem letzten post. In Wernigerode waren wir im letzten Jahr. Es hat uns dort auch sehr gut gefallen. Im Schloss waren wir nicht, aber auf dem Schloßgelände, da kann man mir einem Bähnchen hochfahren. Außerdem waren wir auf dem Broken. Schöne Gegend.

    Lg und Willkommen daheim!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du gefunden und mitgebracht. finde es auch immer schön, Bloggerinnen kennenzulernen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen