Samstag, 3. September 2011

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende...

 Es waren 2 wunderschöne & erholsamen Wochen!
Endlich mal viel Zeit für die Kinder & einfach NICHTS tun!!

In der ersten Woche waren wir in Elbingerode im HARZ!
Wir hatten eine Ferienwohnung in einem alten Forsthaus mitten im Wald!
Es war traumhaft schön und sehr ruhig gelegen! 





Unweit (ca. 10 km) befindet sich das schöne Städtchen Wernigerode!
Es ist wirklich einen Besuch wert! Viele kleine Gassen und Fachwerkhäuser! 



Wernigerode hat auch ein sehr schönes Schloß!
Das haben wir aber leider nicht besucht (wegen der Kinder)!! 


Jetzt ist es wieder schön zu Hause zu sein!
Wie nach jedem Urlaub muß man erstmal "ankommen", Sachen auspacken, die Wäscheberge bewältigen und wieder in den Alltag finden!

Ich habe Euch und Eure Blogs vermißt und bin schon gespannt, was sich in den letzten 2 Wochen bei Euch getan hat! 

Die nächste Urlaubsetappe führte uns nach Braunschweig!
Aber dazu im nächsten Post mehr!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet 

Kommentare:

  1. Heh willkommen zu Hause!
    Es freut mich das ihr ein paar schöne Tage hattet und die Seele einfach baumeln lassen konntet! Die Fotos sind ja super schön!
    So konnten wir ein bisschen mitreisen :)

    LG Maunzerle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    das sieht nach nach einer wunderschönen Zeit aus, herrlich einfach Urlaub eben!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    es ist schön zu hören, dass Ihr eine tolle Urlaubszeit hattet. Der Ort, wo Ihr wart, sieht wirklich sehr schön aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hei - hei! Ihr habt soooo schööööööne reizende Orte in Deutschland! Das Haus liegt ja wunderbar an dem kleinen Seelein!
    Guten Start nochin den Alltag und schönen Sonntag, grüss euch, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!!
    Das Haus liegt ja wirklich ganz idyllisch. Hach, schön!!!
    Wernigerode würde ich auch gerne mal kennenlernen. Ich mag solche alten Städtchen mit Charakter.
    Jetzt komm erst mal richtig zu Hause an und dann sehen wir hoffentlich noch ein paar Fotos :-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist!! und ich freue mich schon auf weitere Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    oh was herrliche Bilder - der Harz ist traumhaft schön und ich freue mich, dass ihr es so gut angetroffen habt -
    wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    ich freue mich,dass du wieder unter uns bist und das euer Urlaub toll war!Die Bilder sind seeehr schön und die Ferienwohnung würde mir auch sehr gefallen.
    Lass es langsam angehen!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja schon fast meine Ecke! Braunschweig ist nur ca 90 km von mir entfernt!
    Da bin ich mal gespannt, was Du da so alles entdeckt hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Liebe.. das kenn ich .. . nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub hihi..
    Danke für diese Wahnsinnsbilder.. Das Forsthaus ist ja sowas von genial.. Da könnte ich es mir auch vorstellen Urlaub zu machen :O) Einfach traumhaft..
    gggggggggggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Janet,

    das sieht wirklich urig aus!!!! Klasse!!!!

    Wie Susi schon schreib, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und manchmal schlimmer - wenn ich an die Wäsche usw. denke... ABER das schaffst Du schon ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo janet,

    traumhaft schön,so herrliche Bilder,da könnte ich glatt verreisen

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    tolle Bilder. Das Haus sieht ja richtig urig aus, klasse.
    Dir ein entspanntes daheim ankommen.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen