Sonntag, 18. September 2011

Edmundsklamm & Shopping-Tip

Am Samstag haben wir nochmal das schöne Wetter genutzt & haben eine Wanderung durch die Edmundsklamm gemacht! 
Die Edmundsklamm liegt im tschechischen Teil des Elbsandsteingebirges!
Die Natur ist hier noch total urig!!
Einen Teil der Klamm kann man nur mit dem Boot erreichen, hier ist auch der Wasserfall zu finden!
Es war ein wunderschöner Tag, den wir bei einem guten Essen zu Hause ausklingen lassen haben!
Mein lieber Mann hat wieder ganz lecker gekocht:-)) 

 


Und natürlich mußte gleich mal das neue Service ausprobiert werden;-))
Lange habe ich nach einem passenden Service gesucht & mein Mann ist dann im Internet fündig geworden, zu einem wirklich erstaunlichen Preis!




 ...und ein bisschen genäht & gebastelt habe ich auch wieder:


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    das Service sieht wirklich toll aus! Das würde mir auchn gefallen ...
    Euer Ausflug war sicher ein großes Erlebnis. So in unberührter Natur zu wandern, das hat doch was ...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein schönes Fleckchen Natur. Die Bilder sind zauberhaft!!!
    Kocht Dein Mann auch so gerne wie meiner?! Ich bin froh, dass er es gerne tut, denn an mir ist diese Gabe leider ein wenig vorbeigegangen!!
    Dein Service sieht sehr schön aus. Ich ärgere mich, dass ich mir vor ein paar Jahren nicht auch ein schlichtes weißes gekauft habe!!! Na ja, was nicht ist....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janet ,
    sokche Ausflüge liebe ich und Deine Bilder sind wundervoll !!!
    Dein neues Geschirr sieht sehr schön aus auch das würde mir auch gefallen ... aber ich habe ja leider eh schon viel zuviel an Geschirr !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    das sind ja wundervolle Bilder. Die Gegend ist ja noch so richtig ursprünglich. Traumhaft, wie eine ganz andere Welt.
    Dein neues Service ist unglaublich schön, das könnte mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet, da bekommt man ja ein wenig Fernweh! Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!
    Das Geschirr ist ein echter Hingucker, und weiß mag ich da auch am liebsten - weil das Essen da leckerer aussieht, als auf bunten Tellern...
    Besonders schön aber finde ich das letzte Bild und die Verzeirung des Marmeladenglases! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hej - weisses Geschirr ist immer schön! Passt zu allem und wirkt edel! Toll was ihr gefunden habt!
    Deine Naturbilder sind ebenfalls wunderschön.
    Wünsche dir eine gute Woche, herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    die Klamm sieht so geheimnisvoll aus - wunderschön -
    ebenso schön finde ich dein tolles Geschirr - total edel -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    das sind wunderbare Bilder,vielen Dank dafür

    Dein Service ist himmlisch schön

    Lieben gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo,
    super schöne Bilder von eurem Ausflug!!
    Och und das Service ist seeeehr schön.Es wirkt schlicht und sehr elegant.Das gefällt mir total gut!Es passt überall zu und du kannst es mit jeder Farbe dekorieren.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Photos sind es geworden!
    Und das Geschirr ist ja wohl traumhaft!!! Tja, was Männer so alles können, wenn sie nur wollen ;o)
    Schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet,

    einen tollen Blog hast Du! Hab´mich glatt mal eingetragen und
    werd´hier mal öfter schmökern kommen!

    Liebe Grüße
    Jette ( pst. eig. Janette und auch 33 ;))

    AntwortenLöschen
  12. Huuhuu liebe Janet..
    ich liebe solche Ausflüge.. Vielen vielen Dank dass du etwas dran teilhaben lässt.. Wunderschön ists dort..
    Dein Geschirr ist sowas von schön.. und es ist genau mein Geschmack..
    hab auch ne tolle Woche du liebe..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    das schaut nach einem gelungenen Ausflug aus....Und dann noch vom Mann bekocht und auf so einem schönen Geschirr serviert, was will man mehr ;0)
    GLG Miri
    PS: Deine Werkeleien gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein neues Tafelservice ist wunderschön :-). Hast du tolle Sachen gewerkelt. Hast du beim Säcklein das Bild auf T-Shirt-Druckfolie gedruckt und dann aufgebügelt? Das habe ich schon versucht, ist aber niemals so schön herausgekommen, wie jetzt bei dir. Ich wünsche dir einen prächtigen Sonnentag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hej Janet,

    Dein neues Service ist toll... hat Dein Mann gefunden? Noch ein Wunscherfüller???

    Und Deine gewerkelten Sachen sind klasse... Aprikose/Kokos hört sich sehr lecker an... eine nette Idee ;O)

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich ,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    die Bilder sind ein Traum!!!::: hier im Norden haben wir leider nicht solch schöne Plätze für einen Ausflug:-(

    Secret Love habe ich "zugemacht"...ich konnte mich nicht überwinden es ganz zu löschen...zwei Blogs sind zu viel Arbeit geworden, das ist eigentlich der Grund.
    ...ich dachte ich kann einwenig Klamotte auch auf Dreams Come True zeigen.

    Wünsche Dir wunderschönes Wochenende.
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    das sind herrliche Naturbilder, kaum zu glauben, dass wir das fast vor der Haustür haben, denn wir waren dort noch nie.
    Und das Service ist sehr schön, einfach schlicht und passt zu allem.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    was für ein toller Ausflug! Und dein neues Service...wow! Würde mir auch so gut gefallen!!! Wünsch dir ein schönes Wochenende, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen