Mittwoch, 14. September 2011

Neues Regal ***VORHER*** / ***NACHHER***

Heute ein kurzer Post!
Ich möchte Euch nur schnell mein NEU gestrichenes altes Regal zeigen, was ich kürzlich bei meinen Lieblings-Antikhändler gefunden habe:

***VORHER***


*** NACHHER***





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
&
paßt auf Euch auf!!

Janet

Kommentare:

  1. Toll, auch die Deko gefällt mir.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Janet,

    wie klasse!!!! Ich finde ja immer, dass es fast schöner ist, ein altes Regal zu weißeln und aufzuhängen als "nur" ein neues Regal aufzuhängen. Die "Beziehung" ist doch inniger... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. OOooooooh nein ehrlich? *schäm* Das tut mir aber leid :o( Aber diesem Schnäppchen konnt ich einfach net wiederstehen :o)
    Du hast dein altes Regal ja ganz wunderbar aufgemöbelt! Gefällt mir total gut!
    Tut mir leid dass ich es dir vor der Nase weggeschnappt habe. Ich drück dich mal als hoffentlich kleine Entschädigung?!?! :o)
    Ichw eiß gar nicht, ob ich mich schon in deine Leserliste eingetragen hab? Werd ich gleich mal gucken gehen :o)
    GGLG und einen schöööönen Tag! Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet, gefällt mir ssssssssssssssssuuuuper!!
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das regal ist ganz großartig geworden - was weiß so ausmacht! Immer wieder faszinierend.
    Ich schau gern ab und an bei dir vorbei, allein schon, weil ich zwar durch und durch norddeutsch bin, aber die 4 Jahre in der Oberlausitz auch nicht missen möchte und noch viele Freunde dort habe.
    Also, heute wieder einmal Grüße in die zweite Heimat! ;o)
    Liebeligst.Lilli
    PS: was nimmst du für Farbe und hast du es vorher grundiert, um ein "oranges" Durchschlagen der dunklen Farbe zu verhindern?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    die Seife und Soda - Töpfe kenne ich doch :-)

    Das Regal sieht toll aus!!! Wahnsinn, was die weiße Farbe doch immer bewirkt!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toooolllllll!! ich bin jedesmal erstaunt was Farbe alles machen kann! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet,
    och wie? Das schöne Braun am Regal ist weg, grins....
    Nein im Ernst, klasse sieht es jetzt aus. Weiß reißt alles raus, gell?
    LG und einen schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    das Ergebnis Deiner Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Sehr hübsch ist das Regal geworden!.
    Einen gemütlichen Abend noch.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet!!!
    Das Regal ist ein Traum!!!!Und die Deko mag ich auch sehr gerne leiden.Ich sehe bei dir auch sehr schöne Stulpen und die Blume sieht wunderschöön aus!!!!Toll!
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Dankeschön.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,

    das Regal ist ja kaum wieder zu erkennen? Hast du echt toll hinbekommen. Ich habe eine kleine Frage an dich. Kannst du mir verraten, wo es diese Art Haken zu kaufen gibt??? Daaaaaaaanke dir!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Janet,
    da hast Du wirklich ein tolles Teilchen ergattert.
    Und Du hast es superschön shabby gestaltet.
    Könnte ich Dir direkt stibitzen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    das hast Du sehr schön hinbekommen!! Es würde sich glatt in unserer Küche richtig gut machen :-))
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. wow was eine Verwandlung - toll mit deiner Deko - wirklich superschön -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet,

    das ist wirklich richtig schon shabby geworden. Hast Du klasse gemacht.
    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet, das ist total schön geworden! Und darf ich fragen, wer dein Lieblingsantikhändler ist??

    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet,

    Dein neues Regal gefällt mit richtig gut....was so ein wenig weiße Farbe doch bewirkt.
    Die Haken sind auch klasse!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen