Sonntag, 11. September 2011

Urlaubsetappe die Dritte

Nach Braunschweig ging dann die Reise weiter  in den Ferienpark am Ellbogensee (Mecklenburg-Strehlitz)!
So idyllisch war es hier & wir verbrachten noch drei schöne Tage bevor es wieder nach Hause ging:

 



Einen wunderschönes Ausflugsziel ist der Ort Rheinsberg und sein Schloß! 
Der Schloßpark ist traumhaft schön & wir haben einen wundervollen Vormittag dort verbracht!!












In Rheinsberg gibt es einen Antikladen, an dem konnte ich nicht vorbei gehen;-))
Dort habe ich 4 wunderschöne Apothekerdosen in weiß gefunden:




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Janet

P.S. Ganz herzlich möchte ich auch alle meine neuen Leserinnen begrüßen!
Viel Freude auf meinem Blog wünsche ich Euch!!

Kommentare:

  1. Hallo Janet.. schön von Dir zu lesen..
    Ihr habt aber superklasse Wetterchen gehabt.. war der Ausflug heute???
    Jedenfalls hast du super Bilder gemacht.. von meinem Wochenedhäuschen.. räupser.. ;o)) Habe euch gar nicht bemerkt.. hihi..

    So Dosen habe ich auch in meiner Küche stehen.. aber leider seeehr vergilbt.. ganz kleine und größere..

    So nun schau ich mich bei dir noch ein bisserl um..
    Ich wünsche Dir eine angehme Nachtruhe und einen erfolgreichen Wochenanfang..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    verfolge Deine Seiten schon lange.
    Wirklch schön!
    Erreiche Dich leider persönlich nicht.
    Bräuchte ein großes "&".
    Bin aus Löb und Du erreichst mich auch
    über Karolina - Rosarot
    Sonnige Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhhh schöne Bilder - ich will auch in den Urlaub fahren *grins* aber wir haben ja seit gestern wieder Schule :-( GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. @Simone

    Schau mal in mein Profil, ich habe die email jetzt hinterlegt! Ich habe zwar Karolina schon eine mail geschrieben, ich weiß nicht, ob sie diese schon weitergeleitet hat!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen