Sonntag, 30. Oktober 2011

Besuch bei Karolina (RosaRot) & Herbstspaziergang

Am Donnerstag war ich endlich bei Karolina in Ihrem wunderschönen und mit ganz viel Liebe eingerichteten RosaRot Lädchen!
Karolina ist eine ganz Liebe und hat mich sehr herzlich begrüßt!
Sie hat mir Ihr Lädchen, den tollen Garten und Ihr schönes Zuhause gezeigt!
Ich bin total begeistert und werde sie bestimmt wieder einmal besuchen!
Danke für Deine Gastfreundschaft liebe Karolina!!

 




Und diese wunderschöne Dinge habe ich mir bei Karolina aus dem Lädchen mitgenommen:


Das Geschirr ist für meine zwei süßen Mäuse (zum Nikolaus;O)):


Das Wetter war heute wieder wunderschön!
Natürlich haben wir das genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen!
Mein Mann war leider nicht mit, er lag auf dem Sofa!
Mußten heute noch zum Notdienst, weil er wahrscheinlich am Freitag auf Arbeit einen Metallsplitter ins Auge bekommen hat! Jetzt läuft er mit Augenklappe herum und unsere Große sagt, daß Papa wie ein Pirat aussieht;O))






Ich wünsche Euch noch ein paar wunderschöne Herbsttage!
Wir haben ja morgen noch Feiertag (einige von Euch am Dienstag!)!

Genießt das schöne Wetter!

Allerliebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    schöne Bilder:)) Und tolle Sachen die Du ergattert hast...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Janet!
    Das ist ja toll, dass du die liebe Karolina besucht hast!!!
    Hach... irgendwann... ;o)
    Tolle Teilchen hast du dir gekauft und ich sehe, du hast dem Nikolausi ein bißchen Arbeit abgenommen. :o)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janet!
    Da würde ich auch gern mal zuschlagen ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    oh weia, da hat mein Mann mich aber schräg erwischt auf dem Bild, hihi, aber es war so schön, dass du da warst, kam mir vor, als wenn wir uns ewig kennen;) Und mein SCHÖNER Garten, lach, du hast ja gehört, was der Dr. gesagt hat, da gibts noch viel Arbeit...aber heute bin ich endlich mal zum Abschneiden und Laubrechen gekommen, wie gut, dass heute feiertag ist. Ganz liebe Grüße, von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,

    Da hast du aber ganz bezaubernde Teile gefunden...

    Wir nutzen das Wetter auch sehr aus...wer weiß wans wieder Regen gibt!!!

    Ich wünsche deinem Mann schnelle besserung.

    Liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oje da hat es deinen Mann aber erwischt. Wünsch ihm alles Gute!!! Dein Ausflug zu Karolina hört sich super toll an! Und dein Herbstbilder sind einfach zum genießen. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,
    das war sicher ein tolles Erlebnis für Dich...Der Laden muß echt ein Traum für uns Dekoverrückten sein...Deine beiden Mädels sind ja zu süß mit ihren Puppenwägelchen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Heh das sind ja sehr schöne Eindrücke von deinem Besuch (ICH WILL SO EINE EINGANGSTÜR!!!!!!!) und wunderschöne Herbstfotos!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    tolle Eindrücke hast Du von Deinem Besuch mitgebracht.! Und die Herbstbilder sind eine Augenweide.
    Viel Freude mit Deinen neuen schönen Schätze.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet
    Was für ein toller Ausflug!! Wunderschöne Sachen hast du bei Karolina gekauft!!! Da werden deine Süssen aus dem Häuschen geraten, bei dem schönen Geschirr!!!
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung - was mit de Augen zu haben ist echt nicht lustig!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Janet.. wie toll ist dass denn ?? Du warst bei unserer lieben Karolina.. wie herrlich.. ich beneide dich.. und wunderschöne Bilder sind das.. hach der Herbst ist doch wirklich eine tolle Jahreszeit.
    hab es fein..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh je,ich hoffe, das bei deinem Mann ganz schnell wieder alles OK ist und er bald die Augenklappe wieder abnehmen kann!
    Dein Besuch bei Karolina ist schon beneidenswert - wäre zu gerne mitgekommen!
    Schöne Sachen hast du mitgebracht und deine kleinen Mäuse werden sich über das entzückende Geschirr bestimmt riesig freuen!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    da hätte ich Dich gerne begleitet!! Karolinas Lädchen hab ich schon auf ihrer Seite bewundern können... soooo schön!! Und feine Sachen hast Du dir (und Deinen Mädels) gegönnt!!
    Die Herbstbilder sind auch traumhaft schön, vor allem das mit der Brücke!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Hast mich erwischt! ;-) Zum einen habe ich mich noch nicht so rangetraut, zum anderen fehlte einfach die Zeit. Der Tag ist immer schneller rum als mir lieb ist, meistens geht es bis Mitternacht und fängt morgens früh wieder an...aber es reicht nie. :-( Aber erst heute habe ich wieder gedacht (bei den Bildern) geht gar nicht mit den Scheiben...Hasendraht liegt ja schon in der Garage...es juckt in den Fingern ;-))) allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet, wie ich lese warst du auch unterwegs,-)

    Ja, es war herrlich auf dem Markt, und sooooooooooooooooooooooooo groß, Hammer.

    Vielleicht fahre ich mal wieder hin, dann aber früher,-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Zu gerne würde ich auch einmal in so einem schönen Lädchen stöbern,aber in dieser Art gibt´s hier nichts..da muss ich schon länger fahren..über die Tassen werden sich deine Mädels sicherlich freuen...sie sind echt schön..schön,ist es auch hier wettermäßig noch..der Herbst ist einfach KLASSE..LG Irene

    AntwortenLöschen