Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bilder ohne Worte

Liebe Mädels,
heute ohne viele Worte:




Liebe Grüße
Janet 

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idylle..sehr schöne Bilder.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder;-)
    Viele Grüße von Florentyna

    AntwortenLöschen
  3. Hej - schön und nostalgisch würde ich mit zwei Worten sagen! Sind das denn die 1. Schühchen eines deiner Kinder? Wenn ja, finde ich es super, dass du diese aufbewahrt hast!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knapp:

    Traumhaft dekoriert!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Danke für die schönen Bilder:))) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Janet,

    ja, dass es kalt wird, ist richtig.... aber es wird dann drinnen schön gemütlich. Und wenn hier der Bollerofen knistert und die Katzen sich räkeln, kann es draußen ruhig kalt und stürmisch sein...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    das PHoto von der Blume hat es mir besonders angetan!!!!! Ist das diese kleinblütige Blume??? Ach man, jetzt fällt mir einfach der Name nicht ein....
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    danke für deine lieben Worte!!!!! Hab mich soooo gefreut!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich lass mich dann mal nieder, ok??? ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen