Montag, 17. Oktober 2011

Ein herbstlicher Strauß & ein geweißeltes Schränkchen

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen!

Danke auch für die lieben Kommentare zu unserem Bett!
Ich freue mich so sehr, daß es Euch so gut gefällt!
Es wird KEIN Übergangsbett sein, sondern solange es uns gefällt & wir so wunderschön darin schlafen können, in unserem Schlafzimmer bleiben;O))

Diesen wunderschönen Strauß habe ich mir letzte Woche bei meiner Lieblings-Floristin geholt!
Und wißt Ihr was, so einen Strauß kann man sich jede Woche holen (Psstt: der kostet nicht mal 5,-€)!! 



Und dann hab ich dieses Schränkchen nochmal überarbeitet!!
Es war zwar schon abgeschliffen und ein bisschen weiß!!
Aber das war mir nicht genug;O))) 


Also hab ich nochmal den Pinsel geschwungen & das Schränkchen noch weißer gemacht & wieder beschliffen! Außerdem hat es noch 2 neue Porzellan-Knöpfe bekommen!




 Das Schränkchen steht in unserem Gästezimmer (welches auch mein Bügel- & Arbeitszimmer ist)!!
Ich würde Euch ja gern dieses tolle Zimmer zeigen, aber momentan herrscht das totale Chaos!
Ich hoffe, daß es bald mal wieder aufgeräumt ist!!
Dann zeige ich es Euch, versprochen;O))

Eins kann ich Euch schon zeigen, was ganz raffiniertes!
Dieses Zimmer hat noch "Schieber"! Damit kann man die Fenster zuschieben!
Ich finde sie so wunderschön & sie sind auch noch WEISS ***freu***!! 


Das soll´s erstmal wieder von mir gewesen sein!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    solche Schieber hab ich ja noch nie gesehen!!! Ich würde gerne mal Mäuschen spielen bei Dir und alles inspizieren. Alte Häuser faszinieren mich!! Und Dein Schränkchen gefällt mir so richtig weiß auch besser!! Hast Du wieder fein hinbekommen!! Das Herbststräußchen war ja wirklich nicht teuer!! Ich glaube, ich zahle bei meinem Lieblingsblumenladen ein bißchen mehr :-((
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Häkeln ist gaaar nicht schwer!! Du brauchst keinen Kurs dafür, nur jemanden, der es Dir mal zeigt und der Rest kommt mit der Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schränken ist schön geworden und das Fenster mit Schieber ist aj wohl Hammer. Hab ich noch nie gesehen!

    Dir einen tollen Tag.

    LG Aka *diegeradevonSperrmülltourkommt* ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hej Janet,

    wie toll so ein Schieber... das sind ja quasi feste Fensterläden von innen... was ganz besonderes!!!

    Das Schränkchen gefällt mir so auch besser! Ganz toll!


    Wenn Du häkeln üben möchtest, guck doch mal bei "Youtube" oder "nadelspiel.com". Da gibt es so tolle Videoanleitungen. Das hat mir auch bei einigem geholfen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, sind die Schieber noch Original! Is ja der Hammer! Da hast du aber echt was einzigartiges und schönes zugleich! Tröste dich - in meiner Rumpelkammer (so nennt mein Mann das Zimmer - ich sage Kreativbereicht *lach ) herrscht Dauerchaos ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet ,
    Dein Herbststrauß sieht sehr schön aus .
    Ganz toll ist auch Dein Schränkchen geworden ... da sieht man wieder was Farbe ausmacht !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet, das Schränkchen sieht toll aus, viel besser mit noch mehr weiß!! Die Schieber sind ja wohl der Hammer, ganz toll. Alte Häuser haben halt was zu erzählen...
    Bin gespannt wie das Zimmerlein ganz aussieht!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet..dein Schränkchen ist toll geworden..da sieht man wieder,was ein wenig Farbe ausmacht..ich möchte euch noch einen Schrank weißeln,jetzt wo der Garten bald winterfest ist,werde ich auch wieder den Pinsel schwingen..dein Bett ist klasse geworden und hat große Ähnlichkeit mit unserem Bett:-) schönen Tag noch und liebe Grüße Irene..übrigens habe ich noch nie Schiebefenster gesehen und bin echt angetan davon:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, diese weißen Schieber sind ja wirklich etwas ganz Besonderes!
    Sei froh, dass du sowas noch hast (bist du ja bestimmt auch;) ) Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. lIEBE janet,

    danke fuer dein Mut machen!!!!Das Schrankchen siehr ganz bezaubernt aus.Super schoen!!!!


    Sei ganz herlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    ja, diese Schiebeladen hab ich beim Umgebindetag auch bewundern dürfen. Ich find die ganz toll und sie sind sicher auch eine klasse Wärmedämmung und ein prima Sichtschutz im Winter.
    Und das alles schon so schön weiß ist, ist ja auch toll, das macht diese (sicher auch bei Euch ?) niedrigen Räume bestimmt ein ganzes Stückchen heller und großzügiger - wenn sie denn nicht im Chaos versinken - lach. Na dann mach mal Ordnung, damit wir bald den ganzen Raum bewundern dürfen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,
    das mit dem Fenster ist ja toll!!! Das habe ich ehrlich noch nie gesehen!
    Und Dein neu eingestelltes Profilbild finde ich wundervoll!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo janet,
    dankeschön für deinen lieben kommentar (zum irren imkepost :))
    toll ist dein schränkchen geworden, und ich hab auch grad euer bett bestaunt, suuuper gemacht!!
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    das ist wirklich ein so schöner Strauß und so preiswert - Wahnsinn -
    das Schränkchen sieht nun mit der neuen Farbe und den Knöpfen superschön aus - die Schieber sind so toll und die lila Wände genau meins - schööön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet

    dein Schränkchen ist ja allerschöööNst.))) und die Schieber was ganz ganz besonderes.)))super

    hi sehe auch das du in deiner Zinkvase auch die schönen Rosen hast.))die haben so eine umwerfende zarte Farbe.))

    schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    das Schränkchen ist suuuper schön geworden. Mir gefällt es!
    So ein Fenster habe ich noch nie gesehen. Genial!
    Noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuuu du Liebe..
    wow.. das Schränkchen ist genau mein Geschmack :O)) Wunderschöne Bilder...
    Hach das Fenster ist aber wirklich der Oberknaller :O))
    hab einen kuschligen Sonntag..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen