Mittwoch, 23. November 2011

Advents-Türkranz

Hallo meine Lieben,

in vielen Eurer Blogs habe ich schon Weihnachts- und Adventsdekoration gesehen!
Nun habe ich auch mal einen Anfang gemacht!
Ich möchte ja nicht die letzte sein;O))




Und hier dran arbeite ich momentan mit Hochdruck, es muß ja schließlich bis zum
1. Dezember fertig sein!
Mehr verrate ich Euch demnächst;O))
Bleibt schön neugierig!


Jetzt werd ich nochmal schnell mit dem Staubsauger durchs Haus sausen und dann ab auf Arbeit!
Muß heute ausnahmsweise mal spät arbeiten!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Bis bald!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet, weißt Du was mich immer rührt?Perlen! Was für ein wunderschöner Einfall, den Kranz damit zu edeln! Zu unserer Hochzeit habe ich das erste Mal Perlen getragen und seit dem haben sie für mich so einen Zauber. Ich sende liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin die letzte! Hab noch überhaupt keine Lust auf Weihnachten aber laut Kalender muss ich mich sputen! Der Kranz sieht sehr schön aus und die kleinen Perlen und das Herz sind das I-Tüpfelchen darauf!

    Wünsch dir einen schönen Arbeitstag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    dein Kranz sieht so edel und wunderschön aus - deine Perlenidee ist so schön -

    die letzte bist du ganz sicher nicht - ich komm irgendwie dieses Jahr nicht richtig in Schwung -
    war wohl alles ein wenig viel -

    ich wünsche dir auf jeden Fall eine wundervolle Adventszeit - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Du, der ist ja wahnsinnig schön geworden mit den weissen Perlen und dem schönen Herz! Toll!
    Es gibt so viele wunderschöne Inspirationen hier in der Bloggerwelt!!!
    Wünsche dir noch ganz viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ein toller Kranz für deine Türe. Ganz schlicht und edel wirkt er. Ich bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich habe schon diese schönen Herzen in Deinem letzten Post bewundert. Machst Du sie selber???
    Ui, jetzt bin ich aber gespannt, was Du uns demnächst vorstellst!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,

    der ist richtig schön geworden und paßt hervorragend zur Haustür (ist doch die Hautür *lach*). Bin ja gespannt, was du da schon wieder werkelst!!!!?

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ohh, hast du einen schönen Türschmuck gemacht. Toll, richtig stilvoll! Und ich bin sowas von neugierig :-) und freue mich sehr, was du da austüftelst, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe janet,

    der Türkranz ist toll geworden, er sieht mit den Perlen sehr edel aus, auch das kleine Herzen passt sehr schön dazu.
    Ich habe schon alles dekoriert, morgen möchte ich mir noch den Adventskranz binden, mal sehen, hoffentlich klappt es.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janet, dein Kranz gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Mal gucken, was aus deinem Bildausschnitt wird. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet! Wow der Kranz ist klasse! Das Herz - bezaubernd! Hoffentlich biste schnell fertig - machst es ja wirklich spannend :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet,

    ganz toll geworden Dein Kranz:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ...der Türkranz ist wirklich sehr schön geworden! Ich bin schon gespannt, woran Du gerade arbeitest.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen du liebe
    danke für deine lieben worte.
    ja die haubtarbeit habe ich gemacht.
    das heisst planen , möbelchen suchen, schleifen,sägen,malen,transporte immer von hie nach da...seufz da hausherrin eigentlich selber kaum auto fährt...grins
    dekoriert, tips in deko gegeben....noch einiges mehr.
    mache solche arbeiten sehr gerne und freue mich dann aufs endergebniss.
    also wünsche dir freude bei der zeitschrift und ein schönes tägli .
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Kranz und ein tolles Herz, hast du das selbst gemacht? Auf den Rest bin ich jetzt schon gespannt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Janet,
    Dein Kranz ist wunderschön!!!! Bin gespannt, wie Du den Rest des Hauses dekorieren wirst und noch gespannter bin ich, was bis zum 1. Dezember fertig sein muss!!
    Hab einen schönen 1. Advent!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe JAnet,
    dein Kranz ist hübsch.
    Die Schleifen sehen so hübsch aus.
    Ich muss mich mit meiner Deko sputen, unser neuer 3. Vierbeiner hält uns ganz schön auf Trab.
    Die Woche ging wie im Fluge um und die Weihnachtsdeko ....
    Liebe Grüße zum 1. Adventswochenende wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    endlich kann ich mich für deine lieben Zeilen zu unserem Winterzauber Event bedanken.

    Leider hatte ich echte Schwierigkeiten zu Kommentieren.

    Nun aber zu deinem zauberhaften Türkranz.
    Er ist genau mein Geschmack und die zarten Perlen um den Kranz sehen wirklich traumhaft schön aus. Das wundervolle Herz in der Mitte bildet den krönenden Abschluss.

    Ich wünsche dir einen besinnlichen und wunderschönen 1.Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh liebe Janet.. wunderschön ist dein Kranz geworden.. huch draussen hab ich noch gar nix.. irgendwie ists so komisch.. wir haben so überhaupt kein weihnachtliches Wetter..
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Der Türkranz ist bezaubernd. Wie viel Zeit hast du da rein gesteckt?

    AntwortenLöschen