Sonntag, 6. November 2011

Adventsausstellung & noch viel mehr...

... hab Euch ja im letzten Post erzählt, daß ich zu einer Adventsausstellung gehe!
Und ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht!
Es war wunderschön, aber seht selbst: 







Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können, aber ich habe mich für diese kleine Auswahl entschieden!
Der Hirsch hat es mir besonders angetan, den konnte ich nicht stehen lassen!
Der Schal ist auch total schön, da kann es kalt werden;O))


Ja und auf dem Flohmarkt war ich ja auch noch!
Diese schönen Dinge habe ich gefunden:



Über dieses schöne alte Telefon freue ich mich besonders!
Habe schon lange eins gesucht (es war ein Schnäppchen;O))


Den Tisch wollte ich Euch ja auch nicht vorenthalten!
Hier seht Ihr ihn in seiner vollen Schönheit:





Ich möchte Euch noch ganz sehr danken für die vielen lieben Worte und meine neuen Leser begrüßen!
Schön, daß Ihr alle hier seid!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. ui.... solche ausstellungen sind immer "gefährlich", gel?! ;-)
    tolle bilder!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    auf der Adventsausstellung wäre ich aber auch sehr gerne dabei gewesen. So schöne Dinge gab es da. Ist ja lustig...so ein Telefon habe ich auch und es geht sogar noch :). Dein Tisch schaut super aus. Und kommt an der lila Wand noch viel mehr zur Geltung. Toll.

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Janet ich danke Dir für diesen virtuellen Rundgang auf der Adventsausstellung. Da ich ja momentan ans Haus gefesselt bin, habe ich ihn sehr genossen....Tolle Sachen gab es da.
    Dein Tischchen ist ein aboluter Traum geworden. Er macht sich auch sehr gut vor der fliederfarbenen Wand.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Janet, was für eine wunderschöne Ausstellung - da wär ich auch gerne dabei gewesen... Deine Flohmarkt-Schnäppchen sind super, mir gefällt das Telefon auch sehr. Ist ja gar noch nicht so lang her, da hatte jeder so ein Teil zu Hause und hatte erst noch damit telefoniert... Wie schnell doch die Zeit vergeht!

    Eine schöne Woche und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht und sooo viele, hübsche neue Teilchen! :o)
    Deinen Tisch würde ich dir gern mopsen!!!! *hihi*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, also der Hirsch würde mir auch gefallen!! Ich liebe alles, wo Hirsche drauf sind :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    was für eine tolle Ausstellung sehr sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet! Das Telefon ist sehr schön! Benutzt Du es auch?? Wir haben auch so eins und ich finde es so vintage :) Und wenn das Telefon klingelt erschrecken alle Hunde im Hause :) So richtig altmodisch! Schönen Abend und viel Spass mit den Schätzen! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, eine wunderschöne Ausstellung und deine Sachen sind auch sehr schön! Und dann noch gleich ein Flohmarkt mit sooo vielen Schnäppchen - was hattest du für ein tolles Wochenende ;O)!
    Ich sehe du hast auch Maria Weiß - guter Geschmack ;O)!

    Wünsch dir auch einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet..dein Tisch sieht SUPER aus..da vergisst FRAU schnell die unschöne Abschleifphase:-))die Ausstellung war wohl ein gelungener Besuch,denn ich entdecke einige schöne Sachen:-) ja, so ein altes Telefon würde ich auch gerne nutzen,aber da wäre mein Mann wohl nicht einverstanden:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    ist der Tisch schön!!!! Und die darauf liebevoll dekorierten Errungenschaften sind auch schön! Die Bilder von der Ausstellung sehen toll aus...sehr gefährlich für den Geldbeutel ;o) Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt. Auch die Flohmarktfunde haben wieder ein schönes Zuhause gefunden! Das Telfon ist klasse, egal ob nur zur Deko oder auch zum Benutzen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    was für eine wunderschöne Ausstellung!
    Da wäre ich auch schwach geworden.
    Der Hirsch und der Schal gefallen mir auch sehr gut.
    Ja, und Dein Tisch ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,

    wundervoll Deine Bilder von der Adventsausstellung. da bekommt man richtig Lust!
    Und der Hirsch passt ausgezeichnet zu Deinem weißen Tischchen. Ich staune immer über die vielen weißen Möbel. Hast Du die alle selbst geweißt? Ich habe sehr viele Landhausmöbel in Kiefer, aber ich traue mich einfach nicht dran, es sähe bestimmt schön aus in weiß?! Was ich neu dazukaufe ist natürlich in weiß, aber stilvoller wäre es wenn alles in weiß wäre!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh weiß gar nicht was ich am schönsten finde, die Ausstellung, deine Fundstücke oder der super tolle Tisch!!! WOW! Zu schön! Viele liebe Grüße und ganz ganz lieben Dank für deine so zauberhaften Kommentare!!! Yvonne
    P.S. Habe jetzt doch schon eher neue Porzellanknöpfe erhalten, wenn du schauen magst...es ist ein kleiner dabei. Hab nachgemessen ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    wo fange ich denn jetzt an?? Dein Tisch ist der Hammer!! Superschön ist er geworden!
    Auf der Adventsausstellung wäre ich sicherlich auch bei dem einen oder anderen Teil schwach geworden!! Und Deine Flohmarktschätzchen gefallen mir auch, besonders das alte Telefon!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    wow, der Tisch ist sooo toll und er hat sogar eine Schublade! Ja und das Strassenschild ist ja einfach nur der Hammer, gabs das zufällig auch mit meinem Wohnort? Wie gesagt, das nächste Mal gehen wir zusammen, freu mich schon drauf. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet
    Wunderschön! Ich kann nur staunen! Diese herrliche Ausstellung hätte mir auch gefallen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Janet,
    ich bin hier bei Dir so rein gestollpert und finde Deinen Blog wunderschön.

    Das Telefon ist ja der Hammer... danach suche ich zu einem erschwinglichen Preis auch schon Jahre. Glückwunsch zu dem Flohmarktfund.

    So ein Event im Advent werde ich heuer auch haben und diesmal nicht nur Gast sein, sondern meine Sachen werden da auch seinen Platz finden. Freu mich schon darauf.

    Ich lasse liebe Grüße bei Dir und werde bald wieder bei Dir zu Gast sein.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen