Samstag, 26. November 2011

Ein wenig Advent...

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich es geschafft, mit der Weihnachtsdeko anzufangen!
Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber bis Weihnachten ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
Ein paar Impressionen möchte ich Euch zeigen:








Heute haben wir den schönen WEISSEN Herrnhuter Stern aufgehängt (besser gesagt mein Mann;O))




Ich wünsche Euch und Euren Familien einen wundervollen und besinnlichen 1. Advent!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    wow, der eine Stern für draußen ist ja super! Der schein ganz toll im dunkeln. Richtig schön hast du dekoriert und es passt alles super zusammen. Dein Adventskranz ist auch ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet...also deine Xmas deko gefällt mir sehr gut.... solch einen Stern haben heute meine Nachbarn aufgehängt..allerdings in Gelb...da gefällt mir dein weisser doch viel besser...dir ein schönes Adventswochenende - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet ,
    Finde Deine Weihnachtsdeko wunderschön ! Sehr schön finde ich auch den weißen Stern !

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    ich wünsche dir auch einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,

    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janet,
    wow, schaut das schön aus...
    Bald wird es noch weihnachtlicher bei Euch....Du hast nämlich das Bäumchen gewonnen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    die weißen wunderschönen Dekogegenstände sehen ganz besonders edel aus vor der schönen Holzwand -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus!
    Der Stern ist ja toll, das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn er leuchtet.
    Einen schönen 1. Adventabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet... wir haben unseren Herrnhuter Stern gestern auch wieder rausgehangen, allerdings haben wir einen gelben, ja ich weiß, das ist nicht deine Farbe;o)
    Haben heute beim Weihnachtsmarkt von dir gesprochen, es wurde nach deinem Blog gefragt;)
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    ich mag deine Xmasdeko sehr!
    Der Stern vor der Eingangstür ist einmalig schön.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Schön siehts bei Dir aus!!! auf der Holzwand macht sich Deine weiße Deko wirklich gut! und der Stern ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. liebe janet
    dank dir für deine lieben worte.
    deine engelsdeko so schön himmlisch.
    wünsche dir eine schöne adventswoche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janet...so schön dekoriert hast du und der Blick in die Essecke sieht total gemütlich aus..ich wünsche dir eine schöne 1.Adventswoche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ...oh wunderschön ist Dein Herrnhuter Stern. Besonders wenn das Licht angeht, sieht er echt himmlisch, genau so himmlisch wie Deine Weihnachtsdeko!
    Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. So schön schaut es bei dir aus! Und der Stern draußen ist wundervoll, spendet so ein schönes warmes Licht. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Fenster sind mir in deinem letzten Post schon aufgefallen. Wie habt ihr die denn so weiß bekommen? Wir suchen gerade einen Maler und wollte ebenfalls weiße Fenster vor braunen (Holz) Hintergrund. Jetzt soll ich mich halt informieren wo man am besten Maler dafür herbekommt. Kannst du was empfehlen? Bisher bin ich immer auf http://www.my-hammer.de/preise/tueren-streichen/ gelandet. Bin mir aber nicht so sicher ob die Angebote etwas taugen.

    AntwortenLöschen