Sonntag, 13. November 2011

Happy Birthday kleine Anika...

Unsere kleine Maus hatte heute Ihren 2. Geburtstag!
Unser kleines Glückskind hat am Freitag, den 13. das Licht der Welt erblickt!
Für uns war es ein Glückstag!!






Das war mein erster Versuch Cupe Cakes zu backen!
Ganz schön verunglückt sind sie;O))
Aber sie schmecken lecker!
Sie sind für morgen, wenn sie in der KITA den Geburtstag feiern!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Genießt die Zeit mit Euren Lieben!
Sie ist manchmal viel zu kurz!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Happy Birthday an die kleine Maus und alles Liebe an dich, denn du hast sie vor zwei Jahren auf die Welt gebracht. :o)
    Deine Muffins sehen aus wie meine allerersten vor ein paar Jahren. Dann hab ich ein Muffinblech zum Geburtstag bekommen, seitdem bleiben sie in Form. ;o)
    Sieht nach einem leckeren Brunch aus, oder? Ich sehe Wurst und Marmelade oder mag da jemand keinen Kuchen???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    da hast du aber lauter tolle Sachen gezaubert. Jaja, die Zeit vergeht soooooo.... schnell. Meine zwei Rabauken sind schon 4 1/2 und 8 und machmal weiß ich gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Die "Kleinen" werden einfach viel zu schnell groß :)....Also genieße jeden Tag....und in diesem Alter sind sie ja sooooo....süüüüüß :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Schönen Abend und LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich an Deine Kleine!!! Mmmmm, die Kaffeetafel und die Leckereien darauf sehen sooo verführerisch aus!! Der Biene-Maja Kuchen ist ja süß!!! Ärger Dich nicht wegen der Muffins!! Ich bin froh, wenn ich einen Kastenkuchen hinbekomme :-))
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet
    Alles Liebe und gute für deine kleine Maus!!
    Muffins und Torte sehen super lecker aus und haben bestimmt auch so geschmeckt!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße von mir -

    deine Kuchen sehen verführerisch aus - wunderschön hast du den Tisch gestaltet -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Deiner Süßen alles alles Liebe zum Geburtstag! Bin leider was spät dran :-( Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus. Der Kuchen sieht ja niedlich aus. Und die Cupcake haben bestimmt hervorragend geschmeckt.

    einen schöne Woche und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche deiner kleinen Maus von ganzem Herzen alles,alles Liebe nachträglich zu ihrem Geburtstag!!!!!
    Wie liebevoll du alles hergerichtet hast und die süße Bienchentorte sieht sooo toll aus.
    Ihr hattet bestimmt einen unvergesslichen Tag mit gaaanz lieben Gästen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die kleine Anika und alles, alles Gute ! Ich finde auch es sieht alles sehr liebevoll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute auch von mir deinen kleinen Engel! leider einen Tag zu spät - aber es kommt vom ♥ GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für Deine Kleine. Sie werden soo schnell erwachse, auch wenn man jetzt noch glaubt, das dauert noch ewig. Also genieß es, aber das tust Du ja sowieso.
    Die Bienchentorte sieht toll aus ! Und die Cupcakes gelingen Dir beim nächsten Mal bestimmt auch besser. Hast Du sie etwa nur in den Papierförmchen gebacken? sieht zumindest so aus. Ich hab noch nie welche gemacht - das heißt doch, aber früher hießen sie Muffins :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    gratuliert hatte ich ja schon, aber ich musste schmunzeln... deine Vorliebe für Lila ist wirklich nicht zu übersehen dachte ich mir, als ich deine kleine Maus sah. Und dein Tisch in voller Größe - sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Karolina

    PS. Hast du die Muffins mit Umluft gebacken?

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich der süßen auch noch ganz schnell nachträglich!!!
    Die Bienchentorte ist ja sooo süß!
    Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Maus alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Den Geburtstagstisch hast Du sehr hübsch gedeckt. Ich kann es mir vorstellen, dass die Geburtstagsfeier rundum gelungen war.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Janet,

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest am Sonntag und deine kleine Maus hatte einen unvergesslich schönen Tag! Da sehe ich ja auch deine schöne lange Tafel!

    Hab noch eine feine Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Eurer kleinen Maus!
    Für Dich hab ich auch was Feines - guck mal bei mir vorbei ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Kleine Anika,
    noch nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Ehrentag! Bleib' schön gesund, marschiere fröhlich durch's Leben, möge Dich das Glück dabei immer begleiten!

    Deine Dana

    AntwortenLöschen