Freitag, 4. November 2011

Kleiner Vorgeschmack...


...leider ist es ja jetzt schon dunkel wenn ich nach Hause komme!
Und die Fotos sind nicht so toll, wenn ich mit Blitz fotografiere!
Aber ich wollte Euch unbedingt etwas von dem schönen Tisch zeigen, den ich die letzten 2 Wochen bearbeitet habe!

   

Und so sah der Tisch VORHER aus:
Die Tischplatte war beklebt mit einer Tischdecke, das sind die Reste davon...


VIER Abende habe ich den Tisch geschliffen bis er so aussah:



...und dann wurde wieder gestrichen und beschliffen und gestrichen!
Und so sieht das Ergebnis dann aus:



  Am Wochenende werde ich Euch den Tisch dann in voller Schönheit zeigen;O))

Den Knopf habe ich bei der lieben Karolina gekauft!

Morgen werde ich endlich mal wieder auf einen Flohmarkt gehen und im Anschluß zu einer ganz wunderbaren Adventsausstellung!
Ich hoffe, ich kann Euch dann auch tolle Bilder zeigen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* liebe Janet.. den würde ich auch zu gerne haben.. meii ist das ein genialer Tisch..
    Viel Freude damit du Liebe..
    hab es fein..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW.... Wahnsinn!!! Der Tisch ist der Hammer *auchhabenwill*!! Woher nimmst Du nur diese Geduld? Mir konnte es bei meinem neuen Tellerregal schon nicht schnell genug gehen :-))!!!
    Sehr schön gemacht, liebe Janet! Ich freu mich schon auf die volle Pracht!!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt und der Adventsausstellung!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hej - der Tisch ist ein richtiges "Schätzchen" geworden! Toll, wie du ihn hingekriegt hast - die ganze Arbeit hat sich voll gelohnt!
    Ich freue mich schon, ihn MIT Deko zu sehen!!!
    Viel Spass noch und ein schönes Wochenende, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh der tisch sieht ja bezauberndschön aus.
    wünsche dir einen schönen flohmarkt.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    der Tisch ist so wunderschön geworden - wenn es auch viel Arbeit war, sie hat sich gelohnt - der Knopf vollendet ein schönes Werk -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,

    der Tisch sieht jetzt richtig super aus. Du arme, da hast du aber wirklich VIEL abschleifen müssen *g*, doch das Endergebnis kann sich echt sehen lassen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Tischchen. Das hat sicherlich viel Arbeit gekostet.
    Wie schon, dass ich über Domi deinen zauberhaften Blog gefunden habe. Jetzt geh´ich noch ein wenig bei dir stöbern.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    der Tisch ist so traumhaft schön, ich liebe die gedrechselten Tischbeine, es ist immer so schwierig solche zu finden! Wunderschön ist es geworden, ich bewundere deine Geduld 4 Abende zu schleifen;) Aber es hat sich echt gelohnt!! Liebste Grüße von Karolina
    PS: Das nächste Mal komm ich mit zum Flohmarkt;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janet,
    der Tisch ist klasse! Den hätt ich mir auch geschnappt. Die Mühe hat sich gelohnt ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, da hast du aber ganze Arbeit geleistet und Geduld bewiesen! Ich bin ja immer so ungeduldig.....:o)
    Hat sich wirklich gelohnt - sieht wunderschöööön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes We! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,
    das Tischchen ist ein Traum....Ich liiiiebe solche Möbelchen..Du hast ihn so sauber abgeschliffen, da erkennt man gleich die Holzfachfrau ;0)
    Ich bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis.
    GLG und hab ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    der Tisch ist ja super schön geworden!! Ganz tolle Arbeit!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, ein wunderschönes Stück, da hast du ganze Arbeit geleistet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, so viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Sieht super aus. Der Knopf ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ha, liebe Janet, da hast du aber eine Wahnsinnsarbeit hinter dir aber dafür hast du einen wundervollen neuen alten Tisch bekommen! Hast du Bilder von der Adventsausstellung mitgebracht? Bin auch immer gespannt was so alles gezeigt wird!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet ,
    der Tisch sieht wunderschön aus ... wann kann ich ihn holen !?
    Habe heute auf dem Flohmarkt 2 wunderschöne Stühle gefunden und einen Eierschrank und mich riesig darüber gefreut und morgen ist auch wieder Flohmarkttag !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll!!! Viel Arbeit aber das Ergebnis ist auch auf diesen Bildern schon ein Traum!!!!
    Viel Spaß morgen und zeig mal was Du eventuell gefunden hast!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    WAHNSINN, der Tisch ist mehr als toll geworden:)))
    Ich freue mich sehr auf die Bilder von der Adventsausstellung...und wünsche Dir heute viel Spaß.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet, die Arbeit hat sich echt gelohnt,ich weiß das aus Erfahrung....:-))) und er ist wunderschön geworden.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    der Tisch ist wunderschön!
    Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, aber es hat sich gelohnt.Der Unterschied zu vorher ist ja enorm.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    ein Prachtstück ist der Tisch geworden.
    Aber es steckte eine Engelsgeduld und Arbeitseifer drin.
    Man soll ja nicht für Möglich halte, was man aus solchen alten Stücken zaubern kann.
    Beachtlich und wunderschön.
    Wünsch dir irre viel Freude daran!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen