Donnerstag, 17. November 2011

Weiße Amaryllis & ...


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich von ganzen Herzen für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag unserer kleinen Anika bedanken! Ihr seid alle total lieb!

Vielen lieben Dank auch an Domi und Steffi für die Awards!
Habe mich sehr gefreut, daß Ihr an mich gedacht habt!
Da momentan wieder sehr viele Awards auch doppelt vergeben wurden, viele Bloggerinnen keinen mehr möchten und es eigentlich jede von Euch verdient hat, werde ich diesen Award nicht weitergeben!
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse!

So, nun zu meiner wunderschönen weißen Amaryllis!
Leider habe ich wie viele von Euch Lichtprobleme beim fotografieren, ich besitze auch leider keine besonders raffinierte Kamera!
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder meiner Amaryllis trotzdem (Hab ein bissel nachbearbeitet;O))!



Ich habe aus meinem Bild-Archiv noch folgende VORHER-NACHHER-Bilder von unserem Kleiderschrank hervorgesucht! Ich glaube, den hatte ich Euch noch nicht gezeigt!
Auch dieses Möbelstück war in unserem Haus vorhanden und diente bis vor einem Jahr als WERKZEUG-Schrank (...welche Schande)!
Eigentlich wollte ich ihn wegschmeißen, weil er schon ganz schön schlimm aussah!


ABER ich habe ihn doch hinbekommen;O))
Schaut nicht so genau hin, unser Flur ist noch Standard 70er Jahre!
Da ist noch viel zu tun und leider geht es nicht so schnell, wie ich es gern hätte;O))
In diesem Schrank finden alle Jacken ihren Platz, die nicht gebraucht werden!





Ich wünsche Euch Lieben eine gute Nacht!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet
    Der Kleiderschrank ist der Hammer - die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt - er ist ein wahres Schmuckstück!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janet - welch ein Glück, dass du den Schrank nicht fortgeschmissen hast, denn er ist super toll geworden und doch so praktisch für die Jacken und passt wunderbar in diese Ecke!
    Wünsche dir jetzt eine ganz schöne Zeit beim Vorbereiten auf die Adventszeit - bei mir ist alles schon bereit, mache mich nun ans Plätzchenbacken. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank - Du hast ihn gerettet! Wunderschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,
    der Schrank ist ja super geworden. Es lohnt sich also doch, nochmal über "alte" Dinge einen zweiten, genaueren Blick zu werfen. Der schaut jetzt richtig schön aus. Hast du toll gemacht. Die Amaryllis ist eine wunderschöne Blume mit einer wahnsinns Blüte. Die gefallen mir auch sehr gut. Und mit dem Award hast du recht. Das hört ja sonst nie auf und ist dann auch gar nix besonderes mehr. Herzlichen Glückwunsch übrigens ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Schrank, wahnsinn !!! Die Amaryllis sieht toll aus ! Ich bearbeite meine Bilder auch nach, trotz guter Kamera !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Amaryllis blüht ja traumhaft! ich liebe sie auch!!!!
    und der schrank ein schätzchen,wow wie wunderbar jetzt im flur steht,großes kompliment!lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Super Super Super dass du den Schrank gerettet hast !! Der ist toll geworden. Dass es dann "außenrum" nicht schnell genug geht kenn ich :-) Geduld gehört halt nicht zu unseren Tugenden ;-)
    Tick Tack, du gehst aber auch mit großen Schritten auf die 100 Leser zu. Auf einmal sind sie da
    Schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet, ich habe gerade etwas in Deinem Blog rumgestöbert und mir gefällt es sehr gut bei Dir. Nun habe ich mich als 90. Leserin eingetragen. Tolle Schränke hast Du Dir da aufgearbeitet. Es ist schön, daß sie schon ewig zu Eurem Zuhause gehören! Was die wohl für Geschichten erzählen könnten...! Ich finde es lustig, daß man teilweise noch den alten Zustand sieht, wie die Tapeten, da ist Dein Mann doch mit groß geworden. Es muß halt alles wachsen und irgendwann sind dann die Wände im Flur dran! Ich werde gerne die Veränderungen verfolgen und sende Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    ich finde, der Schrank ist superschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    es ist erfreulich, dass ich auf Dein Bog gestoßen bin. Ich komme wieder und habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet,
    was manche Leute so alles wegwerfen, gut das du den schönen Schrank gerettet hast.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    die Amaryllis ist so wunderschön - dieses reine Weiß leuchtet mit den Herzchen um die Wette -
    der Schrank ist ein so schönes Teil, wie schade wäre es gewesen, du hättest ihn entsorgt - so kommt er nun zu Ehren -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Möbelstück! Und wie schön er nun wieder erstrahlt! Hast du toll gemacht liebe Janet! Deine Amaryllis ist ja ein wahres Prachtstück - boah ist die dickmann ;O)!

    Alles Liebe und hab einen feinen Start in die neue Woche!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh liebe Janet.. Der Schrank ist ja wohl der Knaller.. er ist traumhaft..
    Bin ja gespannt wie lange meine Amaryllis brauchen bis sie sooooo toll blühen wie deine.. Ich liebe diese Blumen..
    Ich drück dich gaaaaaaaaaanz feste.
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. unfassbar, wie man mit ein bißchen Farbe ein Möbelstück im neuen Glanz erleuchten lassen kann. Sieht echt klasse aus
    lieben Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich wollte ich dir was ganz anderes schreiben, aber vergessen...bin so hin und weg von euerem Schrank! Das Vorher - Nachher ist ja wohl unglaublich! Der ist ein Traum!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hej Janet,

    vielen Dank für Deine 'Willkommensgrüße'!!! Ich muss mich erst mal wieder etwas "einfinden" und "umschauen" in Bloggertonien...

    Ich habe von meiner Mutter dieses Jahr auch schon weiße Amaryllis bekommen - ich frage mich inzwischen, wie man noch rote mögen kann (gemein...).

    Euer Schrank ist Klasse!!!! Er hat es verdient, so "rausgeputzt" zu werden!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft sind Deine Blumenphotos geworden. So richtig strahlend!!
    Und was Du aus dem Schrank gezaubert hat!!!Das ist ja der Wahnsinn!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was habt ihr für ein gemütliches Häuschen, naja schon eher großes Haus, ist das schön, sowas wäre auch ein Traum von mir!!!!
    Dieser Schrank ist sowas von gelungen und so schön von der Form, absolut mein Geschmack, wunderschön.
    Aber tröste Dich es geht nicht alles auf einmal, ich habe auch noch so viele Baustellen!!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Domi!!!

    AntwortenLöschen