Freitag, 11. November 2011

Wochenende...

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Bildern möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!

Habe heute frei und schwinge den Putzlappen (mache gerade eine kurze Pause;O))!
Unsere kleine Anika wird Sonntag 2 Jahre und ich hab noch jede Menge vorzubereiten und sauber soll es ja auch sein!



Ein kleiner Blick in unsere Eßecke!
Ich liebe diesen wunderschönen alten Kulissentisch!
Die Schnitzereien, die tollen gedrechselten Beine und das man ihn über 4,00 Meter ausziehen kann, machen ihn so besonders! Da können die Gäste kommen;O))
Haben ihn im Internet über eine Kleinanzeige gefunden und sind dafür bis nach Wolfsburg gefahren!
(Unser alter Tisch hatte das Hochwasser nicht überstanden!)



Der Tisch wird auch nicht weiß werden!
Ich würde es vielleicht schon machen, aber mein Mann gefällt er so besser!
Aber ich finde die Wand sollte als Kontrast weiß werden!
Aber ich habe meinen Mann leider davon noch nicht überzeugen können, er weigert sich strikt!


Das wars für heute!

Habt´s fein!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Hej Janet - solch alte Tische sind immer besonders schön! Toll finde ich, dass er sehr praktisch ist, wenn du ihn auf 4 m ausziehen kannst - super!
    Wünsche euch einen tollen Geburtstag mit der Kleinen Anika! Alles Gute, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet
    Wow, ein Tisch den man auf 4m ausziehen kann - nicht schlecht... Ich glaube, ich würde den Tisch oder/und die Wand auch weiss wollen - nur Geduld, dein Mann kommt sicher noch auf den "Weiss-Geschmack"...

    Alles Liebe für deine Tochter und habt ein wunderschönes Fest.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    mir gefällt es so eigentlich auch ganz gut (aber ich kann die Weiß-Liebe auch gut verstehen....muss mich da auch immer durchsetzen....). Dass man den Tisch so groß ausziehen kann ist ja super! Hätte ich mir auch gewünscht, aber nseren gab es nur so.
    Das Sträußchen ist total schön. Hab ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier der kleinen Großen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,

    ja das kenn ich... aber weißt Du was, ich wette es würde ihm dann schon gefallen. Männer können sich das nur einfach nicht vorstellen... tzzzz - Der Tisch ist wirklich toll und die Wand wär in Weiß ein echter Knaller!! Nicht aufgeben! ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    das ist kein Tisch, das ist ne hochherrschaftlich Tafel. Sehr schön. Tja, ich kann gut verstehen, dass Du in Erwägung ziehst ihn zu weißln, aber eigentlich ist er so auch sehr schön.
    Ich wünsch Dir eine super schöne Geburtstagsfeier mit Eurer kleinen Großen! Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    euer Esszimmer ist so wunderschön eingerichtet und dekoriert - Holz ist immer so gemütlich -

    das Blumengebinde ist superschön -

    ich wünsche euch für Sonntag viel Spaß und einen rumdum schönen Tag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,
    der Tisch ist wirklich ein Prachtexemplar...ich mag diese Beine auch sehr gerne...Mit der Wand stimme ich Dir absolut zu..Wirs´t sehen, irgendwann kannst Du Deinen Mann auch noch davon überzeugen ;0)..Meiner hat sich nach zwei Jahren auch daran gewöhnt...
    Nun wünsche ich Deiner kleinen Maus einen schönen Geburtstag. Feiert schön !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    dass der Tisch so bleibt, wie er ist, finde ich gut, aber die Wände würde ich wahrscheinlich auch weiß streichen wollen :-)) Vielleicht lässt Dein Männe sich irgendwann dazu erweichen :-)) Muss ja nicht alles immer sofort passieren (ich weiß wie schwer das ist, zu warten :-))!!!
    Habt ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janett,
    am Ende gewinnen wir Frauen ja doch.
    Wir und unser Charme sind doch unschlagbar,oder?!!!!
    Nenn ihm 10 gute Gründe warum die Wand weiß werden soll , bestech ihn mit seinem Lieblingsessen ;0))
    oder er darf 1 Jahr Fußball schauen wie er mag.
    Na, wenn das für ihn "KEIN ANGEBOT " wäre, dann ....
    kennst du die Werbung wo das Mädel sagt :
    du schaffst das schon ?
    Ich seh das die Decke auch weiß ist, also spräche einiges dafür und der Raum wirkt größer und höher.
    Wünsch euch eine tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janett,

    du musst deinem Mann schöne Zeitschriften oder/und Blogs zeigen in denen viel weiß ist - bei mir hat das auch geholfen! Ich bekomme jetzt viel schneller grünes Licht für eine Streichaktion weil er selbst eingesehen hat wie schön dann alles wirkt!

    Schöne Bilder zeigst du uns wieder! Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinen Vorbereitungen und für Sonntag einen ganz ganz schönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine liebe Janet.. mir gefällt es sehr bei dir..aber wenn die Wand weiß wäre würde es sicher noch größer und frischer wirken.. aber ich stell mir auch vor.. dass es jede Menge arbeit ist..huch.. da würde mein SChatz auch dagegen sein hhihi..
    ich drück dich..
    ggggggggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    wow, auf 4m kannst du ihn ausziehen, das ist superpraktisch. Meiner geht auf 2,60m und da passen meistens nicht alle dran, da wir schnell bei 18 Personen sind.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, bis bald, Karolina

    AntwortenLöschen