Freitag, 30. Dezember 2011

DANKE & ein Giveaway

Ihr Lieben,

ich möchte DANKE sagen...
...für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
...für die vielen lieben Worte auf meinem Blog,
...für das spannende Bloggerjahr mit Euch,
...für die vielen Insprationen durch Eure Blogs,
...für die stillen und lauten Leser (juhu, mittlerweile über 100;O)),
...daß ich so viele liebe Menschen kennenlernen durfte,
...und daß Euch auch mein Blog inspiriert!

Mit diesem Giveaway möchte ich DANKE sagen!
Hinterlaßt mir einfach einen Kommentar zu diesem Post bis zum 10.Januar 2012!
Egal, ob Ihr einen Blog habt oder nicht, stiller oder lauter Leser seid!
Wer möchte, kann gern das Giveaway verlinken, ich würde mich freuen!

Diese schöne SODAFLASCHE ist das Giveaway für den Gewinner!
VIEL GLÜCK!







Das Jahr neigt sich zum Ende und ich blicke gern zurück!
Es war ein ruhiges Jahr für uns und so werden wir es auch ausklingen lassen!
Mit neuen wunderschönen Kalendern kann das neue Jahr beginnen...




Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Jahresausklang und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und ein spannendes neues Bloggerjahr! Ich freu mich drauf!

Seid alle lieb gegrüßt

Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein tolles neues Bloggerjahr mit Dir !

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hüpfe mit großen Schwung in den Lostopf !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr 2012 und dass es ein glückliches Jahr für dich wird!
    Ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf und werde dich schnell noch verlinken. :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janet,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gern teil...hüpf schon bin ich im Töpfchen...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Janet,

    dank dir für deine immer lieben Worte über die ich mich immer sehr freue! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön rein!
    Dein Giveawy ist ja total verlockend! So eine wunderschöne Sodaflasche hab ich mir auch schon lange gewünscht drum nehme ich gerne an deiner tollen Verlosung teil und nehme auch gerne ein Bild mit!

    Alles Liebe und hab es fein!

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,
    danke für Deine lieben Wünsche. Auch für Dich alles Gute im neuen Jahr,Gesundheit, Freude mit der Familie und viele kreative Ideen. Vielleicht gibt es ja mal ein oberlausitzer Treffen ? Ich würde mich freuen.

    Ach jaa - und das Giveaway - hach, ich hätt sie natürlich gern..
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünscht Dir und deinen Lieben von Herzen
    Manuela
    P.S. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    herzlichen Glüchwunsch zu mehr als 100 Lesern :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,

    ich freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben:))) Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:)))

    Bis 2012:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    auch ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte!! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe für 2012!!!
    Drück Dich, bis nächstes Jahr!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    A very Happy New Year, and I love your blog..Thanks for sharing all the beautiful pictures..
    Hugs from Amsterdam
    Erna
    P.s. love to enter your Giveaway

    AntwortenLöschen
  13. Hey Janet,
    ich hab mir gerade den Post zum Schlafzimmerumbau genau angesehen, Wahnsinn was ihr da geschafft habt! Traumhaft!!!!

    Guten Rutsch ins Jahr 2012
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    da springe ich doch schnell ins Töpfchen ;-D
    und wünsche dir einen schönen und tollen Rutsch heute Abend in das Jahr 2012! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe dir nachträglich zum geburtstag und dir und deiner familie ein wundervolles neues jahr,
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße aus Altenburg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    danke für deine netten Zeilen.
    Ich musste gerade echt schmunzeln, denn mit genau diesen 2 wunderschönen Kalendern an der Wand, starte auch ich ins Neue Jahr!

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben:
    ich wünsche dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet..mit dem Kalender von Belle Blanc habe ich auch geliebäugelt..er sieht so schön aus,aber da ich selber einen Gartenkalender gestalte,habe ich mir das Notizbuch von ihr gegönnt und nutze es als Taschenkalender..der andere Kalender sieht auch total schön aus..ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr...LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    welch ein interessanter Zufall.
    Auch ich darf mit diesen 2 zauberhaften Kalendern in das Neue Jahr starten!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    wow, Deine Kalender sind toll !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Feiert schön ! Wir lassen es auch ruhig angehen, da mich die Grippe erwischt hat.
    Bis bald, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich schon lange auf der Suche nach einer schönen Sodaflasche bin, springe ich auch mit ins Lostöpfchen! (Ich sag dir aber sicherheitshalber gleich,dass ich aus Österreich komme - falls da das Porto zu teuer käme ...) Herzliche Grüße und einen guten Rutsch, die rostrosige Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Eine tolle Verlosung, so eine blaue fehlt mir noch in meiner Sammlung ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,

    welch ein schöner Zufall, denn auch ich darf mich an diesen 2 zauberhaften Kalendern im Neuen Jahr erfreuen.


    Ich wünsche dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet....toll das du eine Verlosung machst...aber da ich blau gar net mag..hüpfe ich net in lostopf - sondern überlasse den andren die Chance...

    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Giveaway, da bin ich gerne mit dabei!

    Dein Kalender ist richtig toll, ich wusste gar nicht das es den gibt!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    ich freue mich auch auf ein weteres Bloggerjahr mit dir,du Liebe.
    Und supergerne mache ich bei deiner sehr schönen Verlosung mit.Freue mich dabei zu sein.
    Ich wünsche dir alles,alles Liebe fürs nächste Jahr!
    Ich drücke dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    dein Giveaway ist so verlockend, das ich auch mal mitmache (halte mich ja sonst ja als Shopbesitzerin immer zurück) und in den Lostopf hüpfe!
    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Rutsch in das Jahr 2012.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    Dein Bild nehme ich gerne...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janet

    Bei so einem schönen Giveaway mach ich doch gerne mit.
    Es macht immer Freude auf deinem Blog vorbeizu-
    schauen.
    Wünsche Dir und Deiner Family" Alles Gute für das Neue Jahr"

    LG Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu janet
    wow
    ein supi tolles candy....
    da bin ich gern dabei.....freu!!!!
    aber jetzt noch ein wunsch an dich....

    ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet ,

    HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!

    Hoffe du bist gut reingerutscht...
    alles Liebe & Gute für 2012,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Querida Janet,
    tu cumpleanos se me pasó por alto...pero no es tarde para desearte que...
    La paz, la esperanza,la felicidad, el amor y el exito estén a tu lado los 365 dias del anno...
    FELIZ ANNO NUEVO !!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Janet,

    FROHES NEUES!!!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2012!
    Auf ein neues Bloggerjahr!
    Bei deinem Giveaway muss ich einfach dabei sein und mein Glück versuchen...vielleicht fängt das Jahr ja schon gut an!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  33. ...ich nochmal....wollte nur sagen , dass ich beim giveaway den anderen den Vortritt lasse, da ich selbst schon Syphonflaschen habe ♥...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Janet..
    ich möchte dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes.. glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
    ich freu mich auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janet.
    Frohes Neues 2012 Dir, Deiner Familie und all Deinen Lieben Bloggleserinnen. Da ich die Chance der Fortuna auf eine so tolle Sodaflasche nutzen möchte, da hüpf ich auch in das Lostöpfchen.
    Die Syphonflasche find ich super schön und vor
    allem die Farbe, absolut mein Ding. Na ja mal schaun, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüsse von der stillen Leserin Birgit
    Meine e-mail: becker.heinsberg@freenet,de

    AntwortenLöschen
  36. Frohes neues Jahr.
    Sehr schöner Gewinn, da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  37. Auch dir ein wunderschönes neues Jahr!

    Die Kalender sind ja toll. Vorallem der Große von Belle Blanc. Sind es reine Natur-Aufnahmen?

    Liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  38. oooh der Kalender schaut ja traumhaft schön aus!
    Wenn ich nur auch einen Platz für solch einen großen traumhaft schönen Kalender hätte!

    LG Maunz
    Und auch für dich alles Liebe und Gute für das Jahr 2012!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Janet, ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles 2012.
    Gerne nehne ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. liebe Janet,

    grad beim Blog Hopping entdeckt,gefällt es mir hier sehr gut!!!

    Diese Flasche würde soooo guuuut zu meiner Sammlung passen,die bis jetzt mehr in Grüntönen glänzt -:)

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Janet,

    ein schönes 2012 für Dich und bestückt soll es ein mit freude, liebe, spaß, kreativität, neuen Freunden, lachen und ganz viel gesundheit!!!

    Danke das Du bei mir mitmachst, ich freu mich darüber!!!
    Und das Du mir auch noch bescheid gegeben hast das Du so ein Schmuckstück verlost!!!

    Hüpf und ab ins Töpfchen...:-)

    Ganz zauberhafte Bilder hast Du uns hier mal wieder gezeigt!!! Ich bin sehr begeistert!!! Ich selber konnte mich noch für keinen Kalender entscheiden!!! Mal sehn ob es mir heute leichter fällt!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Janet,
    gerade eben haben ich dein blog entdeckt - wunderschön, werde mal dann bei einer Tasse Tee genüsslich weiterstöbern...
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. ...die Sodaflasche hat ein wunderschönes blau...
    da springe ich schnell zu den anderen in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    und ein wundervolles, neues Blogjahr
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Meine Liebe, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!!! Voller Freude, Liebe, Glück und herrlicher Dekosachen. :-) Ganz lieben Dank auch für deine zauberhafte Karte, ich habe mich riesig gefreut!!!! Alles Liebe Yvonne
    P.S. Und natürlich hüpf ich gleich mal in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Janet, ich hab dein Blog gerade erst durch einen Link auf dein Giveaway entdeckt, hübsch hast du es hier, und ich werde bestimmt öfter mal rein gucken bei dir. Auf jeden Fall zwänge ich mich gleich mal mit in deinen Lostopf. Ich leihe mir mal dein Bild zwecks Verlinkung.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Janet, ich habe dein Blog gerade erst durch eine Verlinkung entdeckt. Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins neue Jahr und habe gerade gelesen, dass du in einem Umgebindehaus in der Oberlausitz wohnst, da war ich schon und habe dort Verwandtschaft (eigentlich von meinem Mann). wohnen jetzt aber sehr weit davon entfernt in NRW. An deiner Verlosung möchte ich gern teilnehmen, weil die Sodaflasche super zu meiner neuen Tapete passen würde und ich diese Flaschen total cool finde!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und Frohes Neues 2012!! Ich bin eine stille Leserin von deiner schönen Blog und möchte gern an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse Terhi
    terhirautio@msn.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Janet, ich wünsche Dir ein zauberhaftes 2012. Einen wunderschönen Blog hast Du hier, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Janet, ich hüpfe auch noch schnell rein..... so ne`schöne Sodaflasche und ich liebe blaues Glas.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  50. DANKE für deine lieben Wünsche ich habe mich sehr gefreut
    Ich mache natürlich auch sehr gerne bei dieser tollen Verlosung mit und verlink dich gleich
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  51. WOW!!! Liebe Janet, bei so einer schönen Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei;-))
    Verlinken ist Ehrensache. Ich freu mich auf ein Jahr voller Inspirationen;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Janet,
    etwas verspätet, aber ich denke "man darf noch"...
    wünsche ich dir auch alles ute für das neue Jahr !
    Schön ist`s hier bei dir & ich schaue sehr gerne, auch wenn ich nicht immer zeit zum kommentieren habe :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen u. werde auch weiter bei Dir bleiben.......jetzt schick ich den Kommentar schnell zu Dir, mach mir einen Kaffee u. hoffe, daß diese Sodaflasche auf meinem neuen Highboard einen Ehrenplatz finden.
    Wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Janet,

    einen schönen blog hast du.

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und hüpfe rasch ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig für die Verlosung. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen