Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das Geheimnis wird gelüftet...

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich es endlich geschafft! Pünktlich zum 1. Dezember war ich fertig:O))
Errinnert Ihr Euch an den vorletzten Post??
Da hab ich Euch nur das gezeigt:


Und habt Ihr es erraten???
Tada, es sind die Adventskalender für meine beiden Mäuse!
Bis gestern abend 23:00 Uhr hab ich noch genäht und gewerkelt!
Die Klammern und auch das Karoband sind leider erst gestern mit dem Paketdienst gekommen!
Es ist, wie alles bei uns, immer auf den letzten Drücker;O))
Gefüllt hab ich sie dann heute morgen noch schnell, damit er fertig ist, wenn die Mädels aufstehen!






Und dieses Adventsgesteck hat meine Große Antonia (4,5 Jahre) mit dem Kindergarten gemacht!
Sie waren bei einer Mama, die in der Gärtnerei arbeitet!
Das hat sie ganz allein hinbekommen mit wenig Hilfe!
Ich war total begeistert, was sie schon alles kann!
Es ist richtig schön geworden!


So, Ihr Lieben, die erste Adventswoche geht langsam dem Ende zu!
Ich hoffe, daß ich dann später noch eine Blogrunde schaffe, ich hänge schon zwei Tage hinterher;O))
Jetzt werd ich noch zwei Stiefel für den Kindergarten nähen!
Aber dann hab ich von der Nähmaschine erst einmal genug!

Ich danke Euch für die immer so lieben Worte und möchte auch meine neuen Leser begrüßen!
Wir nähern uns der 100 Leser, vielleicht klappt es ja bis Weihnachten!
Ich möchte dann sehr gern etwas an Euch verlosen!

Macht Euch nicht zu viel Streß in der Vorweihnachtszeit!
Genießt die Kerzen und den weihnachtlichen Duft!

Liebste Grüße
Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    ich sag jetzt erst mal WOW, hast du dir aber viel Mühe gegeben und auch gemacht. Ich bin begeistert!
    Da haben deine beiden Mäuse heute wahrscheinlich riesige Augen bekommen. Das Gesteck ist ja goldig geworden - das Können liegt halt in der Familien :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine gemütliche Zeit und weniger Stress
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    die sind einfach zauberhaft!! Und selbst das Wort trifft es nicht wie schön sie geworden sind! Da wäre ich auch gern noch mal KInd bei Dir!
    Wie hast du eigentlich die Namen so schön hinbekommen????
    Deine Kleine hat das Gesteck ja ganz wundervoll dekoriert!! Da hat sie wirklich schon ein Händchen fürs! Sagst Du ihr, ja?!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich doch gerade bei dir und schwupp ein neuer Post...deine Adventskalender sind super schön geworden. Bin begeistert!!!! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Janet,
    die Adventskalender sind sooo schön geworden - wie liebevoll du sie gemacht hast -
    ganz begeistert bin ich von dem Gesteck deines Töchterchens - ist das schön - so warme Farben -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    wunderschön ist er geworden - die Mädchen haben sich sicher rießig darüber gefreut! Deine "Große" ist ja schon mal ganz nach dir! toll hat sie das Gesteck gemacht! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, da hast Du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    Deine Maus Antonia hat mit Sicherheit das Talent von der Mama geerbt.:)....sehr kreativ seid Ihr beide!
    Schöne Adventskalender hast Du gezaubert. Da haben Deine beide Mäuse bestimmt mit großen Augen die Kalender angeschaut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet,
    so schöne Adventskalender, deine beiden Mäuse sind bestimmt ganz stolz auf ihre Mama...
    ...und das Gesteck, einfach Klasse, deine Maus hat Talent.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    wie toll sind die Adventskalender geworden! Und just in time ;o) Da haben sich Deine beiden Mädels bestimmt gefreut und jeden Tag von Neuem...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüüüüüss sind die !!!
    Was für eine Arbeit
    Es werden sicher bald 100 - da bin ich sicher!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    zauberhaft sind die Kalender geworden:))) Ich wünsche Dir auch eine stressfreie Zeit und einen schönen 2. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet
    Ganz zauberhaft sind die Adventskalender für deine Kleinen geworden - die haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Deine Tochter hat echt Talent, das Gesteck ist süss. Bei so einer talentierten Mama ist das auch nicht verwunderlich!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    die Adventskalender sind traumhaft geworden. Die strahlenden Kinderaugen hätte ich nur zu gern gesehen.
    Deine Kleine hat offensichtlich Dein Talent geerbt. Das Gesteck ist soo niedlich.
    Lass es Dir gut gehen.
    GGLG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch wieder knapp dran, zum Glück musste ich nur 24 Päckchen packen! Deine Mäuse haben sich sicherlich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. so süüüüüss deine Adventskalender


    wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOHHH, wie SÜÜÜÜÜßßß!!!
    Grüße aus der Haupstadt...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    da warst Du aber wirklich fleißig!! Die beiden Mäuse finden ihre Adventskalender sicher toll!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Janet,

    ich bin wirklich erstaunt & begeistert, wie viel Mühe Ihr Euch alle macht für die Adventskalender!!!!

    Ganz toll!!!

    ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Schaut superschön aus. Was hast du denn reinverpackt? Achja und ich finde es witzig, dass sich der Adventkalender zwischen dem Fenster befindet :)

    AntwortenLöschen
  20. ps nachträglich frohe Adventzeit :)

    AntwortenLöschen
  21. @Franziska
    Liebe Franziska,
    schreib mir doch bitte eine Mail (email-Adresse ist auf meinem Profil), dann kann ich Dir Deine Frage beantworten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    wow, du warst wieder so fleißig... die Kalender passen ja perfekt zu eurer Einrichtung und dass die Bändchen lila sind, ist ja klar;) Hast dir wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht! Und sag mal, wie siehts bei dir an dem WE 10.-12.2 aus??
    Du weißt schon warum. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen