Samstag, 24. Dezember 2011

Ein ganz besonderer Tag...

...der Weihnachtsbaum ist geschmückt...


... und die Geschenke sind verpackt!


Doch für mich ist dieser Tag nicht nur Heilig Abend...
Diesen wunderschönen Strauß habe ich heute von meinem Liebsten bekommen...
...an diesem besonderen Tag!



Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit!
Umgebt Euch mit den Menschen, die Ihr liebt und die Euch lieben!

Janet

Kommentare:

  1. Merry Christmas for you and your family...
    Warm regards
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    Kann es sein ,das DU evt Geburtstag hast????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben!!! Was für ein besonderes Ereignis findet denn bei Euch heute noch statt???

    Alles Liebe♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Janet,
    der Strauß ist wunderschön, ich liebe weiße Amaryllis!
    Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, noch gaaaaaaaaaanz schnell. Ist ja noch dunkel, merkt keiner... ;o) Hab dir eben eine Mail geschrieben aber leider eben 10 Minuten (oder 11 oder 12) zu spät. Der Tag war hektisch bis dann endlich abends Ruhe und Besinnlichkeit eingekehrt ist.
    Meine Großen sitzen hier vor dem Tisch und bauen noch Pla*mobil vor sich hin. Ich bin soooo müde, aber gleich müssen sie auch abdampfen.
    Einen wunderhübschen Strauß hast du von deinem Schatz zum Geburtstag bekommen!
    Geniße die Tage!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Janet - so der 24. ist vorbei und jetzt heisst es nur noch geniessen, geniessen, geniessen, gell!? Hoffe du hattest es trotzdem wunderschön gestern, am Tag X! Da sollte man eigentlich keinen Stress haben ;-))))
    Wunderschöne Weihnachten - nochmals - von mir. GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,

    so schön Dein Baum, die Geschenke und der Blumenstrauß:))) Ich hoffe ihr hattet an dem besonderen Tag einen schönen Abend:)))

    ich wünsche Dir zauberhafte Feiertage im Kreis Deiner Lieben:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einnen wunderschönen Blog habe ich gefunden und freue mich bei dir als Leser zu bleiben!

    Ich wünsche dir noch schöne Festtage!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,

    wundervoll sieht euer Baum aus und auch der Strauß von deinem Mann ist einfach nur traumhaft.

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch wundervolle Festtage wünsche ich dir,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    da du dir ja unbedingt Helig Abend als Geburtstag aussuchen musst;), bin ich noch gar nicht eher dazugekommen, mich zu melden!
    Also ich gartuliere dir natürlich nachträglich noch von Herzen und wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Bis bald und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ...vielen Dank!
    Ich hoffe, Du hattest auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie und wünsche noch einen schönen (Rest-) 2. Weihnachtstag.
    Ach ja, Du hattest auch noch Geburtstag...also alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Janet!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hej Janet,

    ich hoffe, dass Ihr auch eine schöne Zeit hattet!!! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!

    hihi... meiner rollt übrigens auch immer mit den Augen... sowohl wenn Wham singt als auch wenn 3 Nüsse für Aschenbrödel läuft... komisch...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    vielen herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben verbringen. Viele herzliche Grüße und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hey Janet,
    das ist aber süß von deinem Liebsten trotz des ganzen Weihnachtsstress der in der Luft lag, für dich so schöne Blumen zu besorgen!
    Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit 2012.
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Ich wünsche Dir alles gute fürs neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Sieht so aus, als hättest Du ein wundervolles Weihnachtsfest gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. ach so Geburtstag :-) Und ich dachte mir schon **gg**
    im nach hinein noch alles Liebe!

    herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hattest Geburtstag? Alles alles Liebe nachträglich! Du hast so einen schönen Strauß bekommen *neidischwerd* :)

    Und euer Christbaum sieht so schön aus, ihr hattet bestimmt ein ganz tolles Fest!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet,

    jetzt wollte ich vorbeischauen um Dir einen schönen Jahreswechsel zu wünschen und stelle fest, dass Du ein Christkind bist!! ;-)
    Wie schön, ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute.

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Komm gut in das neue Jahr, alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebes Christkind ;O), ich möchte dir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Und nun steht Sylvester vor der Tür und das Jahar neigt sich zu Ende! Dir und deinen Lieben wünsche ich zum Jahreswechsel alles alles Gute! Viele liebe Grüße und hab es fein - deine Sylvia!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet..

    ..ja, das ist die Hauptsache.. alles kann man/FRAU ersetzen.. aber nicht die Gesundheit..

    Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012..

    Liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    du hattest Geburtstag?Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe nachträglich!!!!!!!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr.Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Fühle dich gedrückt mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares - gesundes - glückliches neues Jahr! Viele liebe Glücksgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe eben deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut.Werde bestimmt öfter vorbeischauen. Hätte auch immer gerne ein altes Haus gehabt. Hat aber leider nie geklappt.Da ich erst seit einigen Tagen aktiv blogge, kann ich leider noch nicht verlinken. Brauche erst wieder eine Nachhilfestunde. Trotzdem
    liebe Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr
    Vera

    AntwortenLöschen