Sonntag, 11. Dezember 2011

Mehr Weihnachts-Deko & Schneegestöber...

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich endlich mal Zeit meine Weihnachts-Deko zu Ende zu bringen!
Die Mädels waren bei Oma & Opa und so konnte ich ungestört loslegen;O))
Früh war ich noch schnell im Wald Moos & Bäumchen holen!
ACHTUNG Bilderflut:














Die wunderschönen Weihnachtskugeln und die Zahlen habe ich bei der lieben Yvonne von Villa König gekauft!

Endlich kann ich auch ein Tellerregal mein Eigen nennen!
Gefunden habe ich es bei der lieben Bea von Lovely Vintage!




Ja, und diese Bilder kann ich Euch auch nicht vorenthalten!
Am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit sah es so bei uns aus:
SCHNEEGESTÖBER...
...leider ist nichts übrig geblieben:O(



Die Mädels werden gleich mit Oma & Opa eintreffen!
Wir werden schön Kaffee trinken und dann noch eine Runde über den Weihnachstmarkt gehen und einen Glühwein trinken!

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen einen wundervollen 3. Advent!

Ganz liebe Grüße
Janet


P.S. Liebe Mary, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte...
Ich freu mich immer riesig darüber:o))
(Leider kann ich Dir nur so danken, weil Du anonym schreibst!)


Danke auch an alle meine stillen und lauten Leser;O))
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!!

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    wie liebevoll und so schön hast du alles dekoriert.Es gefällt mir sooo sehr!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß auf`m Weihnachtsmarkt und schicke dir gaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Wünsche euch natürlich auch einen superschönen 3.Advent!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet
    Ganz zauberhaft sieht's bei dir aus - weiss, grün und Silber.... ich liebe es!!!!!

    Eine gute Woche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. So schön hast du dekoriert, liebe Janet!
    Es läuft doch immer noch am besten wenn man in aller Ruhe sich einer Sache widmen kann! Wünsch euch noch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    das Herz geht mir auf bei deinen Bildern - ich könnte grad mal alles mitnehmen - grins -

    der Hirsch - der herrliche Schrank - wow -

    Schnee.... seufz - schööön -

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet, deine Bilderflut hat mir SEHR gefallen!!! :o)
    Wunderhübsch hast du dekoriert!!!
    Ich hab mir heute wieder die Beinchen an meinem Stand platt gestanden. Immerhin hat es sich dieses Mal wenigstens gelohnt. Juhu!
    Trotzdem hätte ich heute gern ein paar Minütchen mit meinen Lieben gehabt...
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janet,

    da hast du aber alles ganz wunderbar dekoriert! Super schön schaut`s jetzt bei dir aus....gut, daß die Kinder nicht zu Hause waren, hihi. Da ging das Dekorieren wahrscheinlich wesentlich leichter.
    Schade, daß vom Schnee nix mehr da ist. Es hat so schön ausgeschaut.... Doch der kommt sicher noch - und dann in großen Mengen ;o)

    Hab noch einen schönen 3. Adventsabend und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu meine liebste Janet.. hach sind das traumhafte Bilder.. dein Zuhause ist der Waaaaaaaaaaaaahnsinn.. ich bin richtig begeistert.. Von deiner Deko und von deinen Bildern..
    laß dich gaaaaaaaaaaanz feste drücken..
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    sieht das schön aus!!! Das Wort "fertig" kann ich mit meiner Weihnachtsdeko nicht in Einklang bringen ;o) Aber bei Dir sieht es total festlich und gemütlich aus.
    Die Schneebilder sind auch sehr schön- bei uns war es so fein überzuckert, und jetzt ist fast alles wieder weg, buhu!
    Habe eine schöne Woche,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut!
    Und Du hast schon sooo schön weihnachtlich dekoriert, da hast Du mir echt was voraus (wenn ich nicht bald anfange, kann ich es wohl gleich ganz lassen *lach*)
    Und Schnee hattet Ihr auch schon..... da kommt doch richtige Weihnachtsstimmung auf.

    Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, ob ich meine Karten im Shop verkaufe, denn ich lege sie meistens als Grusskarten mit ein paar Zeilen zu den Bestellungen dazu :-)

    Aber weisst Du was, wenn Du mir Deine Adresse mailst ( an: info@marx-living.de), dann schicke ich Dir gerne ein Set zu (es sind 7 Stück), weil Du heute den ersten Kommentar bei mir geschrieben hast ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne 3. Adventswoche.

    Alles Liebe und Dir auch eine gute Nacht,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,

    schön an zu sehen, die Bilderflut:))) Danke für Deine lieben Worte.. ich freue mich immer sehr:)) Bei uns fiel noch keine Schneeflöckechen, schade. Aber auf der anderen Seite ist es bei uns in der Stadt immer ein Chaos wenn es schneit...
    mein Dashboard spielt immer noch völlig verrückt.. hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff:)) Dein neues Tellerregal ist ganz zauberhaft...verstehe ich das Du dich freust:))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hej Janet,

    wie schön so ein Schneegestöber...!!!!

    Deine Deko ist sehr schön geworden und das Tellerregal paßt ja super!!!! Den weißen Hirsch habe ich auch gefunden ;O)

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    zunächst hab vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Und um Deine Frage zu beantworten, ich bin eigentlich ne echte berliner Pflanze, aber mich hat die Liebe nach Freital, in den Ortsteil Burgk geführt. Und was besseres, als der Großstadt den Rücken zu kehren konnte mir gar nicht passieren. Die Hektik, Oberflächlichkeit und Anonymität hat mir schon lange den Nerv geraubt und erst hier bin ich auch innerlich zur Ruhe gekommen.
    Deine Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft geworden. Deine neuen Weihnachtskugeln sind einfach nur schön. Solche hätte ich auch nur zu gern, aber für dieses Jahr werde ich wohl noch drauf verzichten müssen - nächstes Jahr dann aber ganz bestimmt.
    Dein Tellerboard ist auch super schön. Ich habe auch noch zwei, nur müssen diese noch warten, bis sie angebracht werden. Erst wollen wir noch renovieren.
    Hab eine wundervolle Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Richtig stimmig ists bei dir! Toll, jetzt kann Weihnachten kommen und ich hoffe auch noch mal der Schnee! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööööööööööööööööööööööööön siehts bei dir aus! :o) Wenigstens gabs bei dir schonmal ein wenig Schnee, hier wills nicht so richtig Winter werden! Aber ich hoffe trotzdem immernoch auf weiße Weihnachten! :o) Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist das alles geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe, sooo schön schauts bei dir aus! Alles so toll dekoriert und eingefangen. Bin gerade bestimmt dreimal rauf und runter gescrollt :-))) Ganz lieben Dank auch für die Erwähnung, find ich super lieb von dir!!!!! Drück dich dolle dafür, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet! Sieht das schön bei Dir aus! Das Tellerregal ist der Hammer und so schön dekoriert! Ich liebe das Schaukelpferdchen ;) Wir hatten zwischendurch, ich glaub sogar an Nikolaus, so ein Schneegestöber. Herrlich war das!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Janet,

    zu Deiner Frage.... 3,5 Stunden laut Google maps.... nach Norden... ist schon heftig, oder?

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Danke meine Liebe.....wird schon irgendwie gehen :o)

    Deine Mischung aus altem Holz und dem vielen Weiß finde ich klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet.
    Hab Dich bei Diana entdeckt, und gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen Weihnachtsdekoration.
    Dein Haus ist ja wunderschön.
    Hab eine schöne Woche und schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder habe ich einen wunderschönen Blog entdeckt! Ich könnte den ganzen Tag nur in Blogs rumstöbern. Was es da alles zu entdecken gibt! Schritt für Schritt ist in mein Zuhause auch der Shabby Chic eingezogen und ich habe noch viel vor. Leider fehlt es an Zeit. Ab und an muss man eben auch Geld verdienen.
    Jedenfalls hast Du Dein Zuhause wunderschön hergerichtet, liebe Janet.
    Wundervolle Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Kerstin.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,

    ich habe mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut.

    Die Überraschung ist dir wirklich gelungen.
    Danke, dass du dich geoutet hast und ganz herzlichen Dank für deine erneute Bestellung.

    Warum ich da nicht alleine drauf gekommen bin, dass du dich da hinter verbirgst *Kopf schüttel!

    Es schaut so gemütlich bei dir aus und du glaubst gar nicht wie sehr ich den Schnee herbeisehne.
    Die Bilder sind ein Traum...

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Eine wahnsinns Bilderflut, ein Bild schöner als das andere! Das Moos sieht super aus zu weiss und auch Dein Buffet ein Traum. Das Schneegestöber einfach zauberhaft, am Wochenende soll es ja die nächste Schneedecke geben...!!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine liebe Janet.. bei dir ists einfach zu schön.. momentan glaubt man immer man ist auf einem schwedischen Blog.. Herrlich...
    und soooooooooo schön wenns schneit gel..
    ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent..
    busserl Susi

    AntwortenLöschen
  25. Schön sieht es bei Dir aus!
    Hab einen schönen 4.Advent.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen und hoffe sehr,dass für euch der 4.Adventstag sehr schön war?
    Ich musste eben erstmal wieder deine sooo schönen Bilder anschauen und finde sie absolut traumhaft schön!!!!!
    Ich grüße und drücke dich gaaanz doll zurück,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. liebe janet,

    ich weiß ich bin spät dran, aber ich bin zufälligerweise hier gelandet und musste einfach einen kommentar hinterlassen. ich bin sprachlos ... es ist so unglaublich schön bei dir. sehr sehr liebevoll ... ganz großes kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen