Montag, 5. Dezember 2011

Nikolaus & ein wundervoller Gewinn...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte zu den Adventskalendern!
Ich hab mich total gefreut über jeden einzelnen von Euch!
Es ist schön, daß Ihr da seid!

Bei uns hat sich der Nikolaus gerade reingeschlichen;O))
Die Stiefel habe ich letztes Jahr schon genäht!


Und so sehen die Stiefel gefüllt aus...
Ich freu mich schon auf die Gesichter der Mädels;O))
Sie sind total narrisch auf die Fillys!



Ja und diese Stiefel habe ich letzte Woche noch schnell für den Kindergarten genäht!
Da kommt morgen auch der Nikolaus!




Und dieses wunderschöne Bäumchen habe ich bei Miri gewonnen!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, mein allererster Gewinn!
DANKE, liebe Miri!



Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Nikolaus-Tag!

Liebste Grüße
Janet


NACHTRAG:
Pünktlich zum Nikolaus sah es heute morgen bei uns so aus, endlich;O))







Kommentare:

  1. Liebste Janet,

    guten Morgen.. zauberhaft sind die Stiefel:))) Ja, es war so schön als meine Mädchen es kaum erwarten konnten in ihre Stiefel zu schauen.. und dann das strahlen in ihren Augen:)))
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag.. und hab eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    die Stiefel sind wirklich wunderschön, sowohl die vom vergangenen als auch die von diesem Jahr. Eigentlich wollte ich auch Stiefel nähen, aber irgendwie ist die Zeit einfach zu knapp.
    Einen schönen Gewinn hast du ergattert.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet
    deine Stiefel sind wunderschön und deine Mädels sind bestimmt über den Inhalt sehr glücklich,vor allem aber sind die grauen Weihnachtstiefel mit den nostalgischen Bildern traumhaft;.)))
    ich wünsch dir eine schöne Nikolauswoche..
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    Lovely stockings and beautiful pictures..
    Grüsse aus Amsterdam
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Janet,
    wow, die Stiefel gefallen mir aber sehr gut...Sogar an Mama und Papa wurde gedacht.
    Schön, dass das Bäumchen heile angekommen ist.
    Habt mir einen schönen Nikolaustag...Bei uns kommt er traditionell erst heute Abend ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, die Stiefelchen gefallen mir! und ihr habt SCHNEEEEEE!!!!! wie schön - bitte grüß mir die Frau Holle und erinnere sie, Kärnten nicht zu vergessen! *schmunzel* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,

    deine genähten Stiefel für zu Hause wie für den Kindergarten sind ganz große Klasse geworden. Die gefallen mir supergut :) Deine Mädels haben wahrscheinlich einen Quietschanfall bekommen, als sie die Plüsch-Einhörner gesehen haben :))) Und daß Wetter paßt ja hervorragend zum Nikolaus. Wir haben nur Regen...doch vielleicht kommt ja noch der Schnee :)

    Liebe Nikolausgrüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    Deine Nikolausstiefel sind wunderschön, da werden die Augen Deiner Mädels aber leuchten.
    Einen schönen Nikolausabend wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ich habe mich riesig über deine lieben Zeilen bei mir gefreut.DANKESCHÖN!!!
    Und du bist für mich die "Stiefel Queen" Alle deine tollen Stiefel gefallen mir sehr.Ganz toll!!!!
    Dein Gewinn ist auch so schön,da freue ich mich mit dir.
    Für einen kurzen Moment war es bei uns auch weiß,aber durch den Regen war alles wieder ganz schnell weg.Schade.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet..deine Stiefel sind alle ganz toll..versehen mit den nostalgischen Bildern sind sie ganz meine Geschmack..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Janet,

    erst mal ganz herzlichen Dank für Deine immer sooooo lieben Zeilen, ich freu mich wirklich sehr darüber!

    Und wie ich sehe, kannst Du ganz wundervoll nähen...... wie ich Dich darum beneide! Bin handarbeitsmäßig leider nur sehr begrenzt begabt (seufz) und überlege ernsthaft mal einen Nähkurs zu belegen! Ich finde Deine Stiefel und vor allem auch Deine Adventskalender für Deine beiden Mädels ganz zauberhaft! Sie haben sich bestimmt megamäßig darüber gefreut!!!
    Und herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!!!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch eine wundervolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    ich habe die Eröffnung geplant für Mitte Januar, aber genau wollte ich mich noch nicht fest legen. Es ist noch viel zu tun, auch wenn die Renovierung fast fertig ist bleibt immer noch eine menge zu tun...das sollte alles kein Hindernis sein für Dein Besuch:-)
    Ich werde mich sehr freuen über Dein Besuch auch vor der Eröffnung! Lass mich bitte wissen wann du da bist, ich eröffne gerne mein Lädchen für Dich jeder Zeit auch wenn es noch nicht ganz fertig ist:-)))

    Ich wünsche Dir noch einen guten Start ins Wochenende.
    Alleliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen