Montag, 19. Dezember 2011

Wie die Zeit vergeht...

...nur noch 5x schlafen, dann ist schon Heilig Abend!

Es ist noch so viel zu tun!
Karten schreiben, Geschenke verpacken und einen Geburtstag an Heilig Abend ist auch noch vorzubereiten!
Ja und arbeiten muß ich bis Donnerstag auch noch!
Ich hoffe, ich bin rechtzeitig fertig!
Ich werd mich aber nicht stressen, was nicht wird, das wird eben nicht;O))


 Nun habe ich schon zum 2. Mal im Bloggerland gewonnen:O))
Danke liebe Karolina, daß ich dieses wundervolle Buch bei Dir gewonnen habe!
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, ein paar Dinge aus dem Buch umzusetzten!


Bei der lieben Sonja habe ich schon eine Weile mit diesem wunderschönen Kissen geliebäugelt!
Und auf Ihrem Blog habe ich die zauberhaften Karten bewundert!
Und da ich der erste Kommentar zu diesem Post gegeben habe, war sie so lieb mir einen kompletten Satz Karten zu schenken!
Vielen Dank liebe Sonja!





Meine Lieben,
mit den folgenden Weihnachtsgrüßen möchte ich mich bei Euch allen für das tolle Jahr in der Bloggerwelt bedanken! 
Ich habe unglaublich liebe Mädels kennengerlernt und mein Leben wurde um so vieles bereichert!
DANKE!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet ,
    Du hast recht lass Dich jetzt ja nicht mehr stressen ! Habe auch schon alles soweit fertig und genieße jetzt die Zeit !
    Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinne !
    Schön das ich Dich in der Bloggerwelt kennen lernen durfte und ich freue mich aufs nächste Jahr mit Dir wieder zu bloggen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet,

    die Zeit fliegt gerade wirklich so dahin und es gibt noch einiges zu tun. Du machst es richtig und läßt dich nicht stressen - was nicht wird, wird eben nicht! Recht so! Du hast schließlich die Arbeit, zwei kleine Kinder, einen Mann, einen Geburtstag vorzubereiten...da ist auch schon so viel zu tun...
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Buch ist glaube ich ganz toll!
    Dein Kissen von der Sonja ist sehr schön und das mit den extra Karten ist ja nett :) Deine Christrosen in der Schale schauen ganz toll aus.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit deiner Familie und hab schöne Feiertage! Und falls man sich nach den Feiertagen nicht "hört", dann wünsch ich dir noch ein gesundes neues Jahr.

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    gell, die Zeit rast so dahin und die Liste wird immer länger...Aber wir schaffen das schon!
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen, mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt ;o)
    Dir und Deinen Lieben eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, genieße die freien Stunden und komm gut ins neue Jahr, da lese ich dann wieder gerne bei Dir mit!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hej - Stress kenn ich nicht.
    Bei uns gibt's keine Karten, keine Geschenke...einfach nur fröhliches Beisammensein! Das ist das Wichtigste!
    Harmonie, Liebe, Freundschaft, das ist unser Geschenk zu Weihnachten.
    Das Geld sparten wir auf für Spenden für Menschen in Not. Wir haben ja schon alles....
    Dir ganz schöne Weihnacht. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die richtige Einstellung, liebe Janet!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen wunderschönen Geburtstag, denn immerhin hast du dein "Baby" da geboren! :o)
    Feine Dingelchen hast du bekommen und sooo hübsche Karten noch dazu! Da kannst du aber fleißig Weihnachtspost schreiben. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    ich möchte das so zurück geben, Danke für die schöne Zeit hier mit Dir:)) Mir geht es so wie Dir.. die Zeit rennt....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.. und nicht ganz so viel stress... schön das ich Dich hier kennengelernt habe:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet
    Das sind ja supertolle Gewinne - herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsch dir bis Weihnachten ein stressfreie Zeit und für die Festtage alles Liebe und Gute!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    bei dir ist ja schon Weihnachten *schmunzel*
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und ein traumhaft schönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hej Janet,

    was für ein toller Gewinn und soooo schöne Karten!

    Von mir auch gaaaaaaaaaaaaanz viele Weihnachtsgrüße zurück und 3,5 Stunden ist wirklich etwas viel... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    erst einmal möchte ich dir schreiben,dass ich mich auch riesig freue ,dass wir uns in dieser sooo großen weiten Bloggerwelt gefunden haben.Und ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit mit dir.
    Dein Buch finde ich auch so schön.Hatte es auch schon in den Händen.Das Kissen und die wunderschönen Karten sind ein Traum!Ich freue mich sehr für dich.Und die Uhr(schwärm)da bin ich auch seeeehr begeistert von.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine sehr schöne besinnliche Weihnacht und ein ganz schönes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    auch ich finde es so schön, dich kennen gelernt zu haben - deine schönen Posts haben mir Freude gemacht -
    ich freue mich mit dir über die wundervollen Dinge, die du bekommen hast -

    auch ich möchte dir und deiner Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und Gesundheit für 2012 -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    danke für deinen lieben Kommentar! Und glaube mir, wenn ich das nähen kann, dann kann das jeder! Fürs Kinderzimmer hab ich es auch schon genäht und da waren die Fenster sogar abgeschrägt!!!!

    Die auch noch eine wunderschöne, stressfreie Rest-Weihnachtszeit und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2012!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janet, danke für Deine liebe Nachricht! Ja, Du hattest Recht, das Tablett war gleich weg. Ich wünsch Dir auch ganz ganz schöne Weihnachten! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    ich bin sehr froh, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe und an Deinem Leben ein Stück teilhaben darf.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Janet,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Stunden.
    Laß es Dir einfach gutgehen !
    GGGLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Janet,

    also die Scheidung konnte ich gerade noch abwenden, grins...... das Tonnenbäumchen hab ich einfach in eine Vase gesteckt und diese in die Tonne. Drumrum ganz viel Papier und obendrauf ein wenig Watte, damit man es nicht sieht. Und schwupps, schon hält's ganz wunderbar. War gar kein Problem und meiner dachte das geht nie im Leben!

    Ich wünsch Dir auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und rutsch gut in's neue Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Zünd dir schöne Kerzen an,
    denk fest an den
    Weihnachtsmann,
    lad dir gute Freunde ein
    und lass
    Hektik, Hektik sein.

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen liebe-volle und friedliche Weihnachten ♥ Ich komme auch nächstes Jahr wieder gerne hier zu Dir in Deinen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

    Liebe Grüße und alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Ich freu' mich auf die "nächste Runde".
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Janet..
    wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi
    PS.. die Kugeln hab ich letztes Jahr bei Anja sofies haus gekauft..

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen