Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder zu Hause

Nach einem sehr schönen Wochenende in Leipzig, sind wir sehr froh, wieder zu Hause zu sein!
Im Briefkasten steckte die neue JDL, die ich gleich verschlungen habe und die in meinem Kopf wieder alles durcheinander gebracht hat!
Meine Mädels waren das ganze Wochenende bei Oma & Opa, sie haben mir ganz schön gefehlt!
Ich war froh, als sie mir wieder um den Hals gefallen sind!
Auf dem Antikmarkt war es sehr schön, leider waren wir erst gegen 12:00 Uhr dort und einige Verkäufer haben Ihre Stände schon abgebaut!
Aber ein paar tolle Sachen habe ich doch gefunden, obwohl die Zeit viel zu kurz war!


Das wars erstmal für heute und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Ganz liebe Grüße
Janet

Donnerstag, 23. Juni 2011

Gardinen für die Küche

Endlich sind sie da!!!!!
Ich liebe sie, die neuen Gardinen für unsere Küche!
Hab sie von der lieben Claudia von French Romantic!
Sie sind einfach ein Traum!
Erst wollte ich mir selbst welche nähen, aber ich komme einfach nicht dazu!
Arbeit, Kinder, Haushalt, Haus & Garten und natürlich Freunde lassen momentan sehr wenig Zeit fürs Kreative!
Ich glaube das geht vielen von Euch so!?












Den Wecker habe ich nach langer Suche in einem wunderschönen Antikladen entdeckt!
Dort gab es so tolle Sachen, ich glaub, da werde ich Stammkundin!
Ich freu mich schon aufs Wochenende, eine gute Freundin hat Geburtstag und wir fahren zu ihr nach Leipzig!
Und da ja einmal im Monat (letztes Wochenende im Monat) Antikmarkt in Markleeberg ist, muß ich da auch gleich noch hin! Ich freu mich schon so!

So Ihr Lieben, werde noch eine kleine Blogrunde drehen und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Janet

Mittwoch, 15. Juni 2011

Wiesenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur mal kurz mit einem schönen Wiesenstrauß!
(Ich weiß gar nicht, wie die Pflanze heißt??)
Hab ihn in der letzten Jeanne d'arc living gesehen und hat mir so gut gefallen!
Leider hält er nicht so lange, die kleinen Blüten fallen schon aus! 






...und noch eine kleine Hortensie!



Ich hab mir ein Paar neue WEISSE Schuhe gegönnt!
Waren gar nicht so teuer und sind aus Leder!

Liebe Grüße
Janet 

P.S. Hab mich sehr über Eure Kommentare zu unserem Schlafzimmer gefreut!