Sonntag, 31. Juli 2011

Regen, Regen, Regen und eine Hochzeit

Liebe Mädels,

ertsmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Verlosung bedanken!
Ich bin so glücklich mittlweile schon 35 Leser auf meinem Blog zu haben!
Ich freue mich riesig!
Vielen lieben Dank Euch allen!! 

Die 43 Herzen für die Hochzeit habe ich rechtzeitig fertig bekommen!
Und am Samstag war dann eine sehr schöne Hochzeit!
Die Braut war wunderschön! 
Das Wetter war aber wirklich sehr bescheiden!
Es hat nur geregnet, es gab nicht mal eine kleine Regenpause!
Das Brautpaar hatte nicht mal eine Chance Fotos zu machen!
Das hatte wirklich keiner verdient!
 Trotz des Wetters war es eine sehr schöne Feier!

 Und das war unser Hochzeitsgeschenk:
Wieder von meinem Mann gefertigt!
Geweißelt habe ich;-) 


 Dann hatte ich ja vor einer Weile ein paar Tage Urlaub und habe einige Gartenprojekte in Angriff genommen!
Dabei herausgekommen ist eine neu gestrichene Sitzecke!

VORHER: 


NACHHER:


Ich habe aber kein Weiß genommen, sondern ein helles Grau!  
Es wirkt viel heller & freundlicher!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
und
einen sonnigen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Janet

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kleines Dankeschön

Ich freue mich riesig über die vielen lieben Kommentare von Euch! 
Außerdem habe ich mittlerweile schon 22 Leser!
Damit hatte ich gar nicht gerechnet! 
Dafür möchte ich Euch einfach DANKE sagen! 

 Hinterlaßt einfach bis 15.08.2011 einen Kommentar auf meinem Blog!
Und zu gewinnen gibt es dieses schöne "&" - Zeichen aus Stahl:


 Ich freue mich auch, wenn Ihr mich verlinkt!
Nehmt einfach das erste Bild mit auf Euren Blog! 

Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt
Janet

P.S. Das "&"- Zeichen hat mein lieber Mann gemacht!!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Lemon Curd...

... unsere ganze Familie liebt diesen Brotauftrich!
Das könnt Ihr ja an dem fast leeren Glas erkennen;-)
Er ist so herrlich frisch, sauer und auch süß!   




Und wißt Ihr, wer diesen tollen Brotaufstrich in unserer Küche zaubert!
Mein lieber Mann!!!!
Er hat das Kochen schon seit einiger Zeit für sich entdeckt!
Es ist auch mal toll, sich bekochen zu lassen!
Hier noch das Rezept für alle, die Lemon Curd ausprobieren wollen!!



Dann hoffen wir mal, daß das Wetter mal wieder besser wird!
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche!

Seid lieb gegrüßt
Janet

P.S. Mein Mann hat noch ein bisschen Zitronenmelisse mit hineingetan! 

Sonntag, 17. Juli 2011

Award

Liebe Carmen,


ich danke Dir für diesen Award!
Ich weiß, daß viele von Euch die Awards nicht besonders mögen, da sie einem Kettenbrief ähneln!
Ich freue mich trotzdem darüber und denke, daß man manche Blogs damit ein bißchen bekannter machen kann! 


Deshalb gebe ich den Award an folgende Blogs weiter:

Claudia

Gina

KoRa

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Nun noch ein paar Bilder:

Wir waren heute zum Grillen bei Freunden! Ich hab für die Rose noch ein Beutelchen genäht (anstelle von einem Übertopf)! 



 Und dann habe ich bei der lieben Catherin die wunderschönen Porzellan-Brettchen gesehen!
In ihrem Shop waren sie schon ausverkauft! Ich schrieb ihr eine Mail!
Und zum Glück hatte sie noch welche und zwei Stück kann ich nun mein Eigen nennen!
Ich bin sehr glücklich darüber!




Die Rosa-Zweigrosen fand ich wunderschön und hab ich mir aus dem Supermarkt mitgebracht:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet

Dienstag, 12. Juli 2011

Shopping-Tour & verpaßte Chance

Hallo liebe Mädels, 

gestern hab ich mir endlich mal wieder eine Shopping-Tour gegönnt!
Ich weiß gar nicht, wie lange die letzte eigentlich zurück liegt!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, da mir endlich wieder die kleineren Größen passen!
Nach der Geburt meiner zwei Mädels hatte ich 10 kg mehr auf den Hüften!
Nun hab ich 6 kg schon mal wieder weg! 
Das weiße Leinen-Kleid war ein Super-Schnäppchen von Esprit (50% reduziert)!!
Und es hing nur noch in der Gr. 38 auf dem Ständer!
Ich habe nicht geglaubt, daß es mir paßt! Aber ein Wunder, es paßte wie angegossen! 
Ich hab mich natürlich rießig gefreut, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine 38 an hatte! 

 









Die Tücher (außer das blaue) sind von Colloseum zu einem Super-Preis!
Da konnte ich nicht wiederstehen und mußte 3 mitnehmen!

Heute morgen, als ich meine Mädels in die KITA gebracht hatte, dachte ich, ich trau meinen Augen kaum!
Es stand ein wunderschöner alter Schrank für den Sperrmüll auf der Straße! Ich fuhr vorbei und drehte bei der nächsten Gelegenheit um! Da sah ich aber schon zwei die schneller waren als ich und sich den Schrank unter den Nagel gerissen hatten! Da hätte ich mir in den A.... beißen können!
Denn der Schrank war wirklich noch in einem Top-Zustand! 
Naja, man kann eben nicht immer Glück haben!

So, meine freien Tage nähern sich auch langsam dem Ende und meine Außenprojekte auch!
Morgen habe ich noch frei und werde das meiste beenden!
Dazu seht Ihr bald mehr!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet 

Donnerstag, 7. Juli 2011

Nadel & Faden

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die einen lieben Kommentar auf meiner Seite hinterlassen haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß mich so viele gefunden haben und sich auch als Leser bei mir eingetragen haben!

Ab heute genieße ich ein paar freie Tage zu Hause! Ich werde meine Außen-Projekte weiterführen und hoffentlich auch fertig stellen! Das Wetter sieht ganz vielversprechend aus!

Das Kissen habe ich an zwei langen Abenden für eine Freundin genäht, die vor zwei Wochen ein kleines Mädel zu Welt gebracht hat!
(Ich habe zuvor noch nie ein Kissen genäht, das war also mein erster Versuch!!) 


Eine andere Freundin heiratet am 30. Juli und ich habe für sie Herzen mit den Namen der Gäste genäht!
Ich habe aber erst 10 fertig und 43 Gäste sind es!
Da hab ich noch ein bissel was vor mir! 







Jetzt werd ich mal meine Mädels wecken und dann schön gemeinsam frühstücken!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Seid alle lieb gegrüßt
Janet