Dienstag, 31. Januar 2012

Besuch & noch viel mehr...

Ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich ganz herzlich meine vielen neuen Leser begrüßen!
Ich freue mich sehr, daß Euch mein Blog gefällt!
Das so viele neue Leser meinen Blog gefunden haben, verdanke ich der lieben KAROLINA!
Danke Du Liebe!
Wir haben Freitag schön bei mir Zuhause gefrühstückt und geschnattert;O))
Und vor lauter Aufregung habe ich nicht ein einziges Foto gemacht, aber dafür Karolina um so mehr!
Wer möchte, schaut mal ***HIER*** auf ihrem Blog gibt es einen Post über das Frühstück!

Auch meinen bisher so treuen Lesern möchte ich für die vielen lieben Worte ganz herzlich danken!



Samstag hab ich mal wieder ein paar leckere Kakao-Muffins gebacken mit weißer Schokolade überzogen!



Im letzten Post hab ich ja geschrieben, daß ich bei der lieben Angie war!

Ich konnte ja auch nicht mit leeren Händen Ihren schönen Laden verlassen;O))
Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich mir gegönnt habe:

Kerzenständer und Teelicht - Bauernsilber

Salz- & Pfefferstreuer aus Porzellan

wunderschöne original WEISSE Küchenwaage

Krug von JDL & alte franz. Zuckerdose


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Macht es Euch kuschelig, es wird eisig (bei uns sind gerade -13°C)!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. oh, mh, so schön! ich genieße deine Bilder, sie tun in der Seele gut... wofür gebe ich eigentlich noch Geld für Magazine aus ; ) ?
    im Ernst, du hast es wunderschön!
    liebe Grüße, ich bin eine von den sozusagen "tau-frischen" - oder "flockenfrischen" begeisterten Leserinnen...
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    so ein Treffen ist doch was Wunderbares, Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen.
    Oh, Deine Schätze von Angie sind wunderschön, so eine alte Küchenwaage hat meine Mama auch.
    Ja, und Deine Muffins sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    ich hab die Bilder bei Karolina schon bewundert. Wie schön, dass Ihr Euch hin und wieder sehen könnt!
    Bei Dir schaut's wunderschön aus und die neuen Sächelchen von Angie würden mir auch gut gefallen!!!
    Hier bei uns ist es auch bitterkalt. Eine schöne heiße Tasse Kaffee und einer von Deinen leckeren Muffins..... das wär jetzt genau das richtige!!!

    Hab einen schönen Abend!!!
    Drück Dich und lasse ganz liebe Grüße da,
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du erobern können!

    Mache Dir bei dem kalten Winter eine schöne warme Zeit innen und genieße, dass Du es so schön hast.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Janet,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Da hast Du aber tolle Sachen von Angie mitgebracht...
    Hier ist es auch bitterkalt, hab gerade Holz im Ofen nachgelegt. Es ist schon ziemlich kuschelig bei mir im Wohnzimmer!
    Hab noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Janet,

    brrr...ist das KALT. Da friert gleich alles ein.....brrrrr. Deine Muffins schauen aber auch lecker aus. Jaja, so Schokosünden darf man sich doch auch mal gönnen *grins*. Mensch, bei der Angie hast aber tolle Sachen gekauft. Die Küchenwage ist ja der Hammer! Das Frühstück war sicher toll. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde ich dich auch gerne mal besuchen kommen...;o)
    GGLG schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die Bilder wieder schön!! Mein ganz großes Kompliment. Heut hab ich meinen Seelentag gehabt, auch mit einer ganz lieben Freundin gefrühstückt und mir dann was total Schönes gegönnt. Guck vielleicht mal rein, ich würd mich freuen.
    Liebe Januargrüße
    Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Janet,

    bei uns sind minus 15 Grad..und es soll noch kälter werden:(((( Wunderschöne Fotos zeigst Du uns wieder.... ich wünsche Dir einen schönen Tag:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,
    ich sitze hier mit einer Tasser warmen Kaffee und genieße einfach deine Bilder!!! :o)
    Übrigens: Ein tolles Frühstück hast du hergerichtet! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hej Janet,

    ja, auch ich habe es bei Karolina gesehen... toll... Ich finde, es ist ja immer wieder faszinierend, wenn man sich dann mal "live" sieht... hihi...

    Also, allzu "aufgeplüscht" bin ich klamottentechnisch auch nicht... das ist nicht MEIN Stil, ich bin nicht so der gaaaanz romantische Typ... das, was Du auf dem Bild gesehen hast, ist eher eine Ausnahme. Aber ich mag es wirklich gerne leiden und zu Angie passt es super - aber auch zu Monika und Wiebke von lille weiß.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir traumhafte Sachen aus Angies Laden mitgebracht, die Waage ist ein Traum.
    Deine Bilder wärmen mir in dieser Eiseskälte das Herz. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet, das sind ja schöne Sachen in Dein Zuhause gewandert ! Sie passen perfekt bei Dir rein ! So ein kleines Bloggertreffen ist schon toll ! Werde gleich mal schauen !lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhhhhhhhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Haben will :-)
    Da hast du ja echt super Schätze gefunden und gleich so schön dekoriert! Ach weil ich nach der Website gefragt habe...du hast mal geschrieben, dass ihr schöne Holzspielsachen habt und die wollt ich mir mal ansehen!
    bis bald
    gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke!!! Und jetzt knurrt mir erst recht der Magen, weil ich schon wieder die leckeren Muffins sehe ;-)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach - so schöne Sächelchen hast du dir gegönnt und dann noch so lieben Besuch! Wie schön das ist sich mit lieben Bloggerinnen zu treffen uns zu klönen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet,

      die Waage ist ja traumhaft schön, falls Du die mal nicht mehr haben willst usw. grins.
      Tolle Sachen hast Du Dir da ja ausgesucht und gleich schön hindekoriert ;)

      GLG
      Jette

      Löschen
  16. meine lieben
    ach soooo schön fröhlich deine bilder.
    und mmmmhhh lecker das wär genau das was ich jatzt brauchen würde...grins
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet, ich bin eine "stille" Leserin und wohne in Westsachsen.Auch ich bin durch Karolina auf deinen Block gestoßen - eine Offenbahrung! Ich habe ungeduldig geschaut, wann du mal wieder postest! Gestern war es dann soweit. Es ist ganz einfach zauberhaft bei dir!!! Ich kenne die Oberlausitz - ein schönes Fleckchen Erde!

    LG - Waltraud

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    Bei dir ist es wundervoll und deine Deko einfach bezaubernd!!
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    wie schön es bei dir ausschaut.Hab mir die tollen Bilder bei Karolina angesehen und bin ganz begeistert.
    Auch gefallen mir deine tollen Schätze sehr.Besonders die superschicke Küchenwaage!
    Und wer auch immer auf deinen Blog kommt,der bleibt bei dir weil es sooo schön ist.
    GGGGlG Diana
    Ja,ich habe die Tildapuppe selbst genäht.

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Janet,

    ich war gerade bei Karolina und hab ihre schönen Bildchen von Eurem Frühstück geguckt! Und da ist mir erst mal aufgefallen, dass es hier ja auch mal ein paar Sachsen gibt!!! Das ist immer gut zu wissen, falls man mal in diese Ecke kommt und soweit hab ich's ja gar nicht, grins!
    Und Du warst bei Angie??? Ist auch nicht gerade der nächste Weg, aber hat sich sicherlich gelohnt! Das steht auch noch auf meiner Malhinfahrliste!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet, ich freue mich, daß ich deinen Blog wieder gefunden habe! Deine "neue" Küchenwaage gefällt mir sehr. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Janet.. das sind wieder so traumhafte Bilder von deinem Haus... ich bin total verliebt ganz ehrlich.. du hast es sooo schön..die Waage und dein anderen Schätze gefallen mir auch total gut..
    Ich drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Janet,
    ich freue mich sooo sehr, dass mich jemand gefunden hat ;o) jipiiiiiii!!! Ich bin ja noch recht frisch hier im Bloggerland und deshalb noch ganz unbekannt. Nun habe ich auch dich gefunden und finde es ganz traumhaft bei dir. Welch ein schönes altes Haus ihr habt! Ich werde jetzt regelmäßig bei dir reinschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    Deine Deko ist ja mal wieder ganz zauberhaft ! Ich liebe Deine neue Küchenwaage und die anderen neuen Sachen. Von den Muffins hätte ich auch gerne einen....ich muss auch mal wieder backen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht ;)
    Danke für Dein Kommentar bezüglich der kleinen Grannydecke. ABER, mit dem tollen Häkelbuch, welches ich auch habe, also eines für Anfänger, ist es total easy, ehrlich ;)
    Trau Dich ruhig, man kann soviel häkeln, Topflappen, Gästehandtücher, Röschen Röschen und nochmals Röschen, grins..lg
    justys

    AntwortenLöschen