Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Hauch von Frühling...

Ihr Lieben,

ich habe meine Weihnachtsdeko noch NICHT weggeräumt, aber den Frühblühern konnte ich doch nicht wiederstehen!
Also habe ich mir einen Hauch von Frühling ins Haus geholt!





Am 31. Dezember sind wir in den nächsten Ort gefahren und der liegt gleich 200 m höher!
Und es lag Schnee...juhuuuuuuuu!
Die Mädels hatten zu Weihnachten einen Puppenschlitten bekommen und wir konnten ihn endlich ausprobieren!
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch einen märchenhaften Winterwald gemacht!
Leider war der Schnee am nächsten Tag wieder weg:O((
Aber am Freitag soll es bei uns schon wieder schneien!
Schauen wir mal!
Ich hätte sehr gern noch ein bissel Winter, dann freut man sich auch auf den Frühling um so mehr!





Ich wünsche Euch allen ein glückliches Jahr 2012!
Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    oh ja Schnee hätt ich auch gern, wir hatten erst ein paar Flöckchen....
    Frühblüher sind bei mir auch schon eingezogen, das brauch ich einfach im neuen Jahr....
    Jahr, da war doch noch was....ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Am Freitag soll es schneien? Wir hatten noch nicht 1cm Schnee bisher und das obwohl wir doch so nah beieinander wohnen. Ich melde mich wegen Frühstück bei dir! Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    schöne Schneebilder! Wir sind am 30. aus dem grünen, aber nassen Niedersachsen (meiner Heimat) wieder nach hause gefahren und ab kurz vor Oberhof war er da: der Schnee!!! Jetzt ist alles wieder weg bis auf ein paar kleine Häufchen im Garten...Muss wohl auch langsam mal einen Frühlingsblüher mitnehmen, man sieht hier überall schon welche und sie sind soooo schön! Aber meine Weihnachtsdeko bleibt auch noch mindestens bis zum Wochenende (hab sie ja gerade erst hingeräumt...)
    Danke für Deinen lieben Besuch!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Janet,
    Schnee...seufz...ich will auch!!!!
    Weiße Hyazinthen hab ich mir gestern auch geholt, die liebe ich!!!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    wie schön!!!! Ich habe diesen Winter noch nicht mal ein klitzekleines Schneeflöckchen gesehen :-/
    Aber jetzt wo die ersten Blümchen gepostet werden, will ich doch am liebsten gleich morgen den Frühling bei mir Zuhause einziehen lassen!!!
    Gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    ich habe mich sehr über Deine Zeilen beimir gefreut! Ist ja nun etwas her seit dem letzten Post!
    Du hast es wunderschön dekoriert. Meine Hyazinthenknollen lagen im Keller vom letzten Jahr und spriessten schon fleissig, also habe ich sie auch in meine Küche geholt :-)
    Und die Winterbilder sind ebenfalls wunderschön, wenn meine Mädels die sehen würden...
    P.S. Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit :-)
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  7. Was für seltene Bilder dieses Jahr!!!!!!!!
    Der Winterwald ist ja herrlich und zum klauen schön!
    Ich hoffe wir bekommen auch noch ein wenig Schnee!!! Ein bisschen vermisse ich ihn doch wenn ich ehrlich bin!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. liebe janet,
    lieben dank..
    ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr,
    schön hier bei dir..und es schneit sogar,schöne schneebilder ;)
    ich glaube aber der frühling steht vor der tür;)
    hattet ihr schon soooo viel schnee?
    lg
    jenny

    AntwortenLöschen
  9. So´n Mist, jetzt hab ich dir nen ellenlangen Kommetar geschrieben und dann ist mein Laptop zu heiß gelaufen... :o/
    Jedenfalls finde ich deine Schneebilder toll, bräuchte aber selber keinen... ;o) Nächste Woche geht die Schule wieder los und damit das ganze Rumgefahre.
    Das nächste Mal, wenn ich zum Blumenladen komme, MUSS ich auch ein paar Blümchen kaufen. :o)
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Winterbilder.......ich denke er kommt bestimmt nochmal zurück;)!!! Auch dir ein wundervolles und glückliches Neues Jahr und alles alles Liebe, für dich und deine Familie!!!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Bilder!!! Und du darfst dir immer ein Pie mopsen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe janet-fühle Dich mal ganz lieb gedrückt-ich wünsche Dir ein zauberhaftes Jahr und freue mich auf viele schöne Bilder.
    Dein Winterwunderland hat eine tolle Stimmung-so ein bischen Schnee hätte ich auch gerne-Hier war noch keiner-und ich denke es wird auch nicht mehr so arg viel geben,also wochenlang meine ich:O) Der Garten dankt es glaube ich,so muss ich mir keine Sorgen machen das meine Pflanzen erfrieren:O) Aber Du hast recht ,der Frühjahr wird umso schöner und die Vorfreude ist viel grösser wenn man Schnee hat:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa,ich freue mich so sehr auf den Frühling und deine Bilder von den Frühlingsblühern sind sehr schön.
    Finde Schnee auch klasse und deine Fotos wunderschön.Ein paar Tage Schnee dürfen auch bei mir sein,aber dann soll es Frühling werden!!!!
    GGGGGGlG Diana
    PS.Vielleicht fängst du ja auch bald das Häkeln an und kannst nicht mehr aufhören(lach)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe janet! Lieben dank für deinen kommentar! Wunderschöne winterbilder! Und du hast ja auch ganz herzige schühchen! Ich wünsche dir und deiner family auch ein wunderschönes und gesundes 2012! Liebste grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet, ich komme auch wirklich gar nicht an diesen Hyazinten vorbei - das liebe ich am Januar - und dieser Duft - einfach toll!
    An Schnee ist bei uns in der Pfalz mal so gar nicht zu denken.
    Happy new Year!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet ,

    genau so hat es bei uns an Silvester auch ausgeschaut ... aber leider war die weiße Pracht am Sonntag wieder weg !

    Toll sehen Deine Bilder aus ... habe auch schon Frühlingsblüher überall verteilt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ich habe meine Weihnachtsdeko auch noch -
    ich mag ja Schnee schon sehr gerne - es sieht alles so zaubernhaft aus udn verdeckt das Kahle - nur die Straßen müssen immer frei sein - bin ein Angsthase -

    ich genieße deine schönen Schneebilder - solch ein Spaziergang im Wald mit verschneiter Landschaft würde mir Freude machen - bin gespannt wie unsere Luna reagiert - hat ja noch keinen Schnee gesehen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    deine Bilder u. dein Header sind wundervoll! Bei uns schneit es gerade ;-)) Dein neues Blogoutfit ist toll! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet,

    bei Dir sieht es ja soo gemütlich aus!
    Wunderschöne Bilder und ich bin sehr neidisch auf Deinen großen weißen Küchenschrank. Hast Du den selbst gestrichen? Ganz toll.
    Ich komme gerne wieder zum stöbern vorbei.
    Lieben Gruss, Katinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet
    Sooooo viel Schnee hat's in eurer Nähe?
    Bei uns hat es bis weit hinauf geregnet. Ist nicht so schlimm - nach Weihnachten kann bei mir subito der Frühling einmarschieren... ;-))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Superklasse mit dem Schnee, ich hoffe ja, dass wir auch noch welchen bekommen.
    Ich ahbe auch gestern weiße Tulpen ins Wohnzimmer gestellt, obwohl auch bei uns der Weihnachtsbaum und die ganze Deko noch da ist...
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Hallölchen liebe Janet! Und... hat es heute wieder geschneit? Ich hoffe es für Euch. Bei uns nur gaaaanz wenig, ein Hauch! Die Dächer sind so sanft weiss und die Stimmung ist recht winterlich. Heute morgen schien zwar die Sonne, es war so schön am PC zu sitzen und am Fenster die schönen Sonnenstrahlen zu geniessen... dieses Licht, zauberhaft! Aber auch ich hätte lieber so den richtigen Winter um mich dann so arg auf den Frühling zu freuen! Mal sehen...

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Feiertag und ein gemütliches w-end. Schicke Dir liebste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  23. So schönen Schnee hatten wir dieses Jahr noch überhaupt nicht...nur Sumpf....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    Vielen Dank für den Tip ich werd am Montag gleich losziehen um das zu besorgen und dann gleich mal ausprobieren.
    Und was dein Wohnzimmer betrifft..... Ich glaub du kennst meine Antwort :-) irgendwann wird dein Mann schon nach geben, hoff ich für dich :-)

    Gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,

    oh ihr habt Schnee!!! Bei uns hat es heute mal ein paar dicke Flocken geschneit aber es ist alles schon wieder weg. Jetzt regnets schon wieder und alles ist grau in grau....
    Ja unser Silvester/Neujahr beim Suserl im gelben Haus war super schön. War mal wieder ein Spontanaktion... aber wir wohnen grad mal zwei Stunden (per Auto via Autobahn) voneinander entfernt... da ist sowas schon mal möglich.
    Ich wünsch dir ein wunderbares 2012... viel Glück und Gesundheit!!!
    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    nächste Woche passt Perfekt!!!:-)
    Ich bin fast jeden Tag im Geschäft, aber bitte Ruf mich doch an( die Handynummer habe ich gestern auf meinen blog angegeben) oder schreib mir genau wann du kommen magst, ich passe mich Deinen Terminen an:-)))

    Ich freu mich sehr!
    Bis bald, Angie

    AntwortenLöschen