Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinnerin & Tschüssiiii....

So, Ihr Lieben...

...jetzt wird es spannend!!
Ich habe die Gewinnerin dieser wunderschönen Sodaflasche gezogen!!



Und die Gewinnerin ist...

JUDITH (Anonym)

Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch!!
Bitte sende mir Deine Adresse per email!
Meine email findest Du in meinem Profil!






Mit diesen Bildern möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Worte und die rege Teilnahme bedanken!
Ihr seid alle soooooo lieb!

Ich verabschiede mich und freue mich auf ein paar Tage Erholung!
Am 21. Januar bin ich wieder da!
Und wo es hingeht, verrate ich Euch, wenn ich wieder da bin;O))
Ich werd Euch vermissen!

Ich hoffe, ich schaffe heute oder morgen noch eine Blog-Runde!
Wenn nicht, seid mir bitte nicht böse!
Jetzt werd ich erstmal die Bügelwäsche zu Ende bringen!
Habe eigentlich überhaupt keine Lust!

Bis bald!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und komm gesund und erholt zurück
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was??? Ich??? Kann es gar nicht glauben, juhuuu.Mein GG guckte grade etwas verstört als ich aufquiekte ;-)
    Schicke dir gleich ne Mail.
    Wünsche dir schöne, erholsame Tage.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerinn! und dir wünsche ich eine schöne Zeit und ich freue mich schon wenn du wieder da bist! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wünsche Dir eine schöne Zeit! (Also, wenn dann die Bügelwäsche fertig im Schrank, bzw. Koffer liegt ;o) ). Eine Blogrunde ist nicht nur schön, sondern könnte sich im Moment sogar lohnen..
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
    Dir liebe Janet wünsche ich wunderschöne Tage , wo auch immer du sie verbringst (bin schon sehr gespannt ;-))) und erhol dich gut!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    dann wünsche ich euch mal ein paar wunderschöne Tage!!!
    Und der Gewinnerin sage ich herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)
    Und dir wünsche ich eine gute Erholung...

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej
    einen schönen Urlaub und ganz großes Lob für die Windlicht Überzieher, die sind ja wirklich wunderschön!!!

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin und dir danke ich ganz herzlich für deine wunderschöne Verlosung!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben sehr schöne Urlaubstage.Erholt euch gut und ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!!!!
    Ich drücke und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet ,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für Deine Verlosung !
    Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation der Gewinnerin und dir einen schönen urlaub, bin ja mal gespannt wo es hin geht :-)

    bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    ich wünsch Dir einen tollen Urlaub! Komm erholt und gesund zurück!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, wo auch immer Du sie verbringen wirst!!!
    Alles Liebe und bis bald
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet, ich wünsche Dir ein paar schöne Tage ! Ganz viel Spaß und Erholung ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  15. ...dir einen schönen Urlaub, tolle Zeit...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janet, ich habe gerade zufällig hier her gefunden. Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub! Ich habe gelesen du wohnst in einem Oberlausitzer Umgebindehaus. Das hört sich nach Heimat an :o))) Mein GG ist aus Sohland an der Spree. Ich habe mich dann mal als Leser eingetragen um regelmäßige Posts aus der Heimat zu lesen :o)) LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    na, dann wünsche ich dir/euch ein paar wundervolle Urlaubstage mit viel Erholung und Entspannung! Bin schon gespannt wo es dann hin ging ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. ich hoffe,Du hast eine schöne Zeit !!! gute Erholung,Spaß und Abenteuer ????? -:)
    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen