Samstag, 21. Januar 2012

Nordsee...

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus einem wunderbar erholsamen Urlaub an der Nordsee!
Ohne Fernsehen und Internet;O))
Wir hatte viel Zeit für die Kinder und zum Entspannen!
Wir haben jeden Tag frischen, leckeren Fisch gegessen, mmhhhhh....
Da wir mit meinen Eltern waren, konnten wir uns die Kinderbetreuung teilen!
Ich habe das Gefühl, ich bin wesentlich erholter!
Jetzt kann es mit voller Energie an viele neue Projekte gehen!






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bin schon ganz gespannt, was sich bei Euch in der letzten Woche alles getan hat!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet, so schöne Bilder ! Sie strahlen auch ganz viel Erholung aus ! Ein frohes Ankommen und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön. Ich liebe die Nordsee, die Deiche, die Schafe, die Friesenhäuser, den Fisch, die schönen Städtchen. Waren im April vorigen Jahres dort. I loved it so much!
    Sooo schön, deine Bilder! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janet,

    schön das du wieder da bist! Das klingt ja richtig gut und deinen Impressionen sind auch sehr schön!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    seit den letzten Sommerferien bin ich so richtig verliebt in die Nordsee ;-).
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder sind das wieder. Da packt mich gleich das Fernweh.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Nächtliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    schöne Bilder von Eurem Urlaub:))) Den könnte ich auch gebrauchen... schön das Du wieder da bist..

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!Und dass es so schön war ist klasse.Supertolle für mich auch sehr entspannte Bilder hast du mitgebracht.Sie gefallen mir seeehr!Wo war es denn genau an der Nordsee?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Janet,

    das hört sich gut an... wenn die Energie wieder da ist und man voller Tatendrang ist. Zeig Deinen Mädels lieber nicht die Bilder ;O) - Ansteckungsgefahr?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    schon bei Deiner Beschreibung wird man ganz entspannt und möchte sofort...gucke gleich mal im Auktionshaus ;o) Möchte auch mal wieder ans Meer *schwärm*!
    Schön, dass Du wieder erholt zurück bist! Und tolle Fotos hast Du da mitgebracht...
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet, schön das du dich so erholt hast! Deine Bilder sind klasse, irgendwann möchte ich auch sehr gerne dort mal ausspannen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet ,

    schön das Du wieder da bist ! Es freut mich sehr das der Urlaub schön und erholsam war ... so muss es auch sein !!!
    Die Bilder sind wunderschön und da kommt man gleich in Urlaubsstimmung !

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe janet,

    schön, dass Du wieder gut erholt zurück kommst. Deine Bilder strahlen so viel Ruhe aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    bei Deinen wundervollen Bildern bekomme ich sofort Fernweh und beneide ;O) Dich um diesen wunderschönen Urlaub!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    schön, dass du gesund zurück bist und einen erholsamen Urlaub hattest -
    das 1. Fotos ist traumhaft -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet, wie schön...will ich auch! Aber ich gönn Dir das und freu mich für Dich!!! Tolle Bilder! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    traumhafte Bilder, die mich echt neidisch machen ;) Ich bin auch ein gaaaaaaanz großer Nordseefan. Schön dass ihr euch so gut erholt habt, lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet
    Deine Bilder sehen super aus! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. liebe janet,
    herzlichen dank,für dich wirklich lieben grüsse..
    wundervolle bilder hast du hier..
    ich wünsche dir eine wunderschöne neue woch
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Janet,

    ohhh, ist das toll. Ein Kurzurlaub an der Nordsee - wie schööön. Tolle Bilder hast du davon gemacht. Die gefallen mir sehr, sehr gut!

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    ich beneide Dich um Deinen Urlaub an der Nordsee!! Die Bilder, die Du gemacht hast, sind einfach wunderschön. Ich liebe es die Nordsee, vor allem um diese Zeit...es sind ja meistens kaum Touristen unterwegs, alles strahlt so eine herrliche Ruhe aus..., die Strandspaziergänge sind fast noch schöner als im Sommer.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir und wünsche Dir einen guten Start in den Alltag !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet,ich kann mir vorstellen wie erholt Du Dich nun fühlst und ich beneide Dich gerade ein bisserl.Stecke ich doch mitten in der Arbeit und kann mir gerade nur einen Kurzurlaub in der Sauna gönnen,lach.Die Bilder sind wunderschön und lassen auf tolle Tage schliessen..ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu liebe Janet.. hab grad Bilder von deinem Zuhause bei Karolina gesehn..
    ja traumhaft schön ists bei dir.. Der Wahnsinn..
    hach und deine Urlaubsbilder sind auch traumhaft..
    ich drück dich.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos, so richtig zum Träumen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ersteinmal ich bin via Karolina zu dir gekommen.Und wollte auch hier auf deinem Blog liebe Gruesse lassen und dir sagen wie wundervoll dein Haus ist.Was fuer eine Praechtige Kueche.Ich bin bgeistert!!!!

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Janet,

    auch ich habe Dich und Deinen Blog über Frau RosaRot gefunden und werde gerne ein bischen bleiben und schauen, so schön ist es hier bei Dir. Deine Nordsee-Bilder sind ein Traum. Ich stamme von einer der Nordseeinseln, lebe aber seit ca. 15 Jahren im Schwabenland ;0)Wenn ich Deine Bilder anschaue, bekomme ich richtig Heimweh.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet,

    ich beneide dich um deinen Urlaub an der NORDSEE... die Bilder sind traumhaft, so klar wie die LUFT an der See. Wir waren auch einmal da, doch uns zieht es an die OSTSEE. Ist für unsere Vierbeiner schöner zum LAUFEN u. SCHWIMMEN.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Janet,

    ich bin durch Zufall über Karolinas Rosa-Rot Seite zu Deiner Seite gekommen, und habe diese Bilder gesehen... das sieht aus wie unser Lieblingsreiseortchen Greetsiel in Ostfriesland.....

    Es sind wirklich idyllische Bilder geworden...

    LG Corinna :D

    AntwortenLöschen