Dienstag, 24. Januar 2012

Shabby Charm & Dreams come true...

 Ihr Lieben,

ich glaube, zu den nächsten Bildern brauche ich nicht viel zu sagen;O))
Ich war im PARADIES...










ANGIE'S Laden ist ein TRAUM für alle Shabby-Fans!
Liebe Angie, es war sooooo schön bei Dir!
Der Weg hat sich wirklich gelohnt!
Angie ist ein ganz liebenswerter Mensch und ihr Laden ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Ich hätte am Liebsten alles mitgenommen;O))

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Paradies ist wirklich der richtige Ausdruck für den unglaublich schönen Laden von Angie - Wahnsinn -
    liebe Janet - ich kann dir gut nachfühlen - auch ich hätte Schwierigkeiten gehabt, nicht
    a l l e s mitzunehmen -

    aber allein das Ansehen dieser Herrlichkeiten ist schon ein Genuss -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, es ist wirklich traumhaft bei Angie!
    Da hätte ich auch mit LKW hinfahren müssen;)))
    Schönen Abend und eine tolle Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wunderschöne Impressionen hast Du uns aus Angies Laden mitgebracht.
    Das scheint wirklich das Shabby-Paradies zu sein.
    Ich bin schon gespannt, was Du Dir Schönes gegönnt hast.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gleich erkannt!!! Oh, da hattest Du bestimmt eine schöne Zeit! Wenns doch nur nicht soooo weit wäre...Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,

    das ist jetzt gemein, dass du die Bilder von dem tollen Laden zeigst, in dem ich wohl NIE kommen werde *grins*. Nein, ganz tolle Bilder hast du gemacht und wenn ich dagewesen wäre, hätte ich den Laden wahrscheinlich leergeräumt ;) Die Angie hat sich da aber alle Mühe gegeben. Der Laden ist traumhaft geworden...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Worte - einfach nur schön!
    Sehe ich da auf der Theke auch schon deinen Einkauf stehen ;O)?
    Ach - ich hätte auch bei so einigem nicht widerstehen können!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,

    oh, Du Glückliche, ich beneide Dich, Du warst bei Angie!
    Das Lädchen ist wirklich ein Traum, so viele schöne Sachen. Ich würde ja auch gerne mal zu Ihr fahren, wenn nur der Weg nicht so weit wäre. Aber ich bege die Hoffnung nicht auf.
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe janet! Herzlichen dank für deinen kommentar! Bei soooo vielen schönen sachen hätte ich auch nicht widerstehen können! Also so auf die schnelle komme kch wohl nicht in diesen traumladen....Deine bilder von der nordsee sind übrigens traumhaft! Mein mann und ich lieben ja den norden sehr! Letzten sommer verbrachten wir eine urlaubswoche auf sylt in hörnum, es war hammer...!! Wünsche dir noch eine tolle woche! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,
    Erstmal danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, das nächste Mal kommst Du einfach mal bei mir auf einen Kaffee, ehrlich :)
    Und weißt Du was, Rate mal wo ich am Samstag hinfahre und ganz viel Geld mitnehme ;)
    Richtig, zu Angie und ich werde berichten wie es wäre,
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  10. Meine süsse Janet.. erst mal vielen vielen vielen Dank für deine Glückwünsche.. ich knutsch dich nieder :O)
    und du warst bei Angie?? wie genial ist dass denn??? danke für die traumhaften Bilder..
    dicke Bussis deine susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    Danke für die wunderschönen Bilder:))) Schade das es für mich so weit ist....

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh da hätte ich auch gerne gestöbert!!
    Wundervolle Bilder!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Janet,

    ich habe mich sehr gefreut Euch kennenlernen zu dürfen!
    Und vor allem habe ich zu danken das Ihr so einen langen Weg auf sich genommen habt!
    Danke auch für diesen tollen Beitrag! Ich hoffe es wird sich irgendwann nochmals eine Gelegenheit ergeben und wir können uns bald wieder sehen:-)

    Ich druck Dich ganz lieb,
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    Da hast Du uns ja wunderschöne Bilder aus Angie´s TraumLädchen mitgebracht!!!
    Ich werde mir den schönen Laden auch noch ansehen (sobald ich genug zusammengespart habe für meinen Einkauf ;-D )...Von Rendsburg aus ists ja nicht so weit!!! Das ist mein Glück!!!
    Danke das Du mir die warterei nun noch schwerer gemacht hast *hihihi*

    Ganz zauberhafte Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    Was für ein toller Laden, da geht man am besten mit einem riesengrossen Geldbeutel hin... grins (oder man lässt ihn zu Hause)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. .... WAS HAST DU DENN MITGEBRACHT????

    Und vor allem... ist nicht erst am 28. Eröffnung...??? Wie hast Du das denn gemacht?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Janet,
    ochhhhh was für ein schöner Laden, warst du eh mit einem großen Lastwagen dort ;-)
    Sag, gibt es von eurem Holz-Fachladen auch eine Website?

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ganz ganz tolle Bilder hast Du gemacht.
    Wirklich ein Paradies.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    ein toller Laden, da möchte ich auch gerne mal einkaufen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebste Janet,ohh was bin ich neidisch,da hätte ich auch gerne gestöbert und ich kann mit vorstellen wie aufregend das sein muss:O) Angie hat sos chöne Sachen udn sie hat ja auch ein Händchen alles immer sos chön in Szene zu setzten,,ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein zauberhaftes Wochenende und danke für die Bilder herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    ...um die Reise beneide ich Dich, nur zu gern würde ich mir diesen Laden anschauen und drin rumstöbern, das ist wirklich ein Paradies:-))))
    Schöne Bilder hast Du uns da mitgebrachtr...
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Glückliche hast das Traumlädchen schon live gesehen!! Zu schön!!! Seufz!!! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Blöde Frage ich weiß, aber ist bei dir eigentlich keine E-Card angekommen? Habe nie eine Email über die Abholung bekommen??

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    ich freue mich sehr für dich!Es sieht alles so wunderschön aus und ich kann mir vorstellen,dass du am liebsten alles mitgenommen hättest.
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    Diana
    Toll,dass du bei mir dabei bist.Habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich beneide, dass du Angie's zauberhaften Laden besuchen konntest.

    Dort fühlt man sich wirklich wie im Shabby Paradies und die herrlich, nostalgischen Dinge lassen auch mein Herzchen höher schlagen.

    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,

    vielen Dank für Deinen Reisebericht zum schönsten Lädchen weit und breit. Ich wäre gerne mitgefahren....
    glg Katinka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet, schöne Impressionen hast Du mitgebracht ! Der Laden ist gar nicht soweit von mir entfernt ! Ich denke für Shabyy/Vintage Fans ist es wirklich das Paradies !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen