Donnerstag, 16. Februar 2012

Blumen zum Valentinstag

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag und Eure Liebsten haben es nicht vergessen!
Ich habe von meinem lieben Mann diesen zauberhaften Strauß aus meinem Lieblings-Blumenladen bekommen!
Und ich habe mich riesig darüber gefreut, daß er dran gedacht hat!






Gestern war bei uns das totale Winterchaos:
Schnee und Sturm, überall Verwehungen und Autos im Straßengraben!
Die Temperaturen steigen und der Schnee wird immer matschiger!
Letztes Wochenende waren noch -20°C und für kommendes Wochenende haben sie schon bis zu +10°C gemeldet! 30°C Temperaturunterschied ist schon wieder extrem!!
Ich hab am Dienstag morgen das herrliche Winterwetter genutzt und ein paar Winterbilder gemacht!
Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen!!
Einige von Euch haben denWinter ja schon satt und wollen endlich Frühling!
Ich mag den Winter sehr und der Frühling sollte erst im März kommen!







Und hier noch ein paar Blumenbilder!
Ich mag die Glockenblume sehr!
Besonders gefällt mir ja auch die gefüllte Variante!
Die hab ich aber bei uns noch nirgends gesehen!






Ich wünsche Euch einen schönen Tag OHNE Schneechaos!
Bei uns hat es diese Nacht wieder geschneit!

Alle Liebe

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janet,
    was für ein wunderschöner Blumenstrauß!!! Da hat Dein Mann Geschmack bewiesen!!!

    Wenn ich Deine Winterbilder sehe, kann ich es kaum glauben!!! Hier ist, seit die große Kälte vorbei ist, hin und wieder mal eine Schneeflocke gefallen, ansonsten beschränkt sich der Niederschlag auf Regen und Schneeregen!!! Ich will jetzt Frühling haben!!!!

    Hab einen schönen Tag!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet
    Dein Liebster hat einen sehr guten Geschmack - der Strauss ist traumhaft!!
    Deinen Winterbilder sind auch super - aber eben, ich glauben die meisten von uns möchten bald Frühling. Bei uns ist es auch "warm" geworden (sprich: über 0°) die zugefrorenen Seen tauen langsam wieder auf und es ist so unangenehm matschig...

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu JAnet,

      der Strauss ist wunderschön! Ich habe meinen Mann gesagt, ich möchte keine Blumen, lieber mal als Überraschung :)
      Deine Winterbilder sind superschön geworden, hier ist der Schnee gerade weg und als Frühlingsfeeling ( hihi) hört man jetzt die Amsel.

      Ich wünsch´Dir einen tollen TAg, Du Liebe

      Deine Jette

      Löschen
  3. Liebe Janet,
    der Strauß ist wunderschön!
    Und Deine Winterbilder, ein Traum! Wie gesagt, es sieht aus wie im Märchen!
    Hab einen schönen Wintertag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderhübscher Strauß! Ich hab mich auch riesig gefreut!
    Klaro können wir deine Bilder noch sehen, die sind wunderschön! Aber ich bin trotzdem froh, dass der Schnee bei euch liegt und bei uns (fast) nicht mehr... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ganz tolle Blumen bekommen. Die Winterlandschaft ist ganz bezaubernd!!!
    Richtig romantische Bilder.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du, ein wundervoller Strauss von Deinem Liebsten, alle Achtung an den Mann ;-)) Und Deine Winterbilder sind auch sooo schön anzusehen. DANKE
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe janet! Bin gerade erst aufgestanden....hatte 2 spätdienste. Meine tasse kaffe hab ich auf der terasse genossen, bei vogelgezwitscher und warmen sonnenstrahlen und ringsum schmelzender schnee, tropf tropf...!! Das schneechaos ist bei uns zum glück ausgeblieben! Also du liebe, habe nach dem kaffe mein Ipad genommen und ach sooooo wunderschöne bilder von der janet gefunden! Megaschöner blumenstrauss! Die glockenblümchen gefallen mir auch sehr! Und die winterbilder sind traumhaft! Ich wünsche dir einen schönen tag und geniesse den winter! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Da ich auch der Winter-Typ bin begeistern mich natürlich deine Bilder sehr! Ich finde auch die trockene Kälte angenehm - Frau kann sich ja zwiebelartig anziehen bis es einem wohl ist, resp. bis man nicht mehr friert! Ich liebe Spaziergänge durch die total verschneite Landschaft!
    Dein lieber Mann hat ir einen Traumstrauss heimgebracht! Wunderschön! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. ... superschönes Sträußchen - Ganz mein Stil.Wenn in einem Strauß Wachsblümchen und Äste gebunden sind finde ich das immer ganz toll und Glockenblümchen mag ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    wow der Strauss ist wirklich toll, sehr schöne Farben♥
    Und ich will JETZT Frühling, nicht erst im März;) Ich will endlich wieder grün sehen draussen. Das erste Foto mit der Mandau find ich besonders gelungen.
    Also wir hören uns, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    echt wunderschön der Strauß:))) Und ich wünsche mir auch sofort Frühling:))) Ich kann dieses grau in grau nicht mehr sehen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    wow, der Strauß ist wunderschön! Alles Blumen, die ich sehr gerne mag. Ich gebe zu, ich mag auch keinen Schnee mehr sehen und freue mich riesig auf den Frühling...er muss auch nicht bis März warten ;o)

    Dein Blog ist sehr schön, ich komme wieder...

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich beneide Euch sooo um den Schnee, zwar bin ich happy dass wir hier bald Fruehling haben, aber es wäre doch so schön mit dem Schnee, die Kinder hätten bestimmt viel Spass ;)
    Danke für die lieben Worte ;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    was für ein wundervoller Strauß :)))

    Besonders gut gefällt mir auch das Windlicht, dass du für deine Freunde genäht hast, ein Feen-Elfen-Lichtchen :)

    Lg und ein schönes We,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebeeeeee Janet... du zeigst uns wieder soooooooooooo traumhafte Bilder..bei uns ist mittlerweile der Schnee fast ganz weg..
    ich möchte dir gaaaaaaaaaaanz doll für deinen lieben Kommentar bei mir danken..
    busserl Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    ein sooo schöner Strauß!Ich freue mich sehr für dich.Ich mag die Glockenblumen auch so sehr gerne.Sehr schöne Bilder zeigst du uns dazu.
    Mir gefallen auch deine Winterbilder sehr,aber ich sehne mich sooo sehr nach den Frühling und nach der Sonne.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Janet,
    na sag mal, haben sich unsere Männer am Ende abgesprochen ? ;0) hihi
    Die beiden Sträuße sind sich jedenfalls recht ähnlich.
    Unser guter Geschmack scheint auf sie abgefärbt zu haben ;0))
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Janet,

    ich freu mich sehr über deine lieben Worte und schick dir ganz liebe Grüße! Hab noch einen feinen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, vielen Dank für Deinen netten Kommentar ! Schöne Bilder zeigst Du uns in diesem Post !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Janet

    ohhhhhhhh sind das wunderschööööne Bilder die du uns da zeigst.))ein weisser Zauber.)))
    und deine Blumensträusse ein Traum

    wünsche die einen schönen Wochenstart

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    obwohl ich eine von denen bin, die ja den Winter so gar nicht mag (zumindest bei uns im Flachland nicht!), finde ich deine Winterbilder doch wunderschön. So könnte mir der Winter vielleicht auch gefallen :-)
    Aber die Blumen-Bilder mit dem tollen Strauss von deinem Mann gefällen mir dann doch noch besser **gg**
    gglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny
    bei uns schmelzt der Schnee u. es riecht schon richtig nach Frühling,deine Bilder sind wunderschön u das Zifferblatt vor deinem schönen Valentinsblumen hat es mir ja besonders angetan;.)))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet
    Ich mag den Winter auch sehr. Es ist so gemütlich drinnen und wenn man draussen am Spazieren ist, atmet man frische, kühle Luft ein. Und man hat so richtig allen Grund, es sich so richtig gemütlich zu machen :-), wohnst du in diesem schönen Haus oben? En liebe Gruess Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Janet, habe Deinen blog über"dreams come true" entdeckt und bin begeistert.
    Habe Dich sofort mit zu mir rübergenommen und bin nun auch feste Leserin bei Dir. Deine Fotos sind herrlich und Du wohnst wirklich schön. Das Haus ist so toll.
    Werde nun oft bei Dir reinschauen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    deine Winterfotos sind dir super gelungen - vor allem das Bild am kleinen Fluss und das mit dem herrlichen Baum gefallen mir total gut -

    dein Strauss ist auch so wunderschön - die weißen Glockenblümchen sehen ganz zauberhaft aus -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Janet, deine Bilder sind wundervoll, das Zifferblatt....eine Wucht.

    Ja....gleich geht es los, ich liebe diese Mädels, könnt mich als biegen vor lachen.-)))

    Das mit den Temperaturen ist schon krass, hier scheint seit Tagen die Sonne, der Schnee ist weg. Aber was DAS für ein Gematsche war......boah.

    Erfreue dich an allem, den Blumen, deiner Umgebung und am heutigen Fernsehprogramm,-))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen