Dienstag, 7. Februar 2012

Februar

Ihr Lieben,

nun ist der Februar schon eine Woche alt!
Die Zeit vergeht schon wieder so wahnsinnig schnell!
Bei uns ist es eisig kalt (-20°C) und der Kamin brennt nun jeden Abend!
Wir machen es uns so richtig kuschelig auf dem Sofa!
Ich mag es ja sehr gern, wenns draußen stürmt und schneit!
Heute hat es bei uns den ganzen Tag geschneit!



Dieses Windlicht habe ich für unsere Freunde genäht, bei denen wir am Samstag zu einem leckeren Essen eingeladen waren!











Macht es Euch gemütlich!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen.
    Bei uns war es heute morgen auch bitterkalt (-19 Grad). Seit heute mittag schneit es auch bei uns. Unseren Ofen läuft auch schon einige Wochen auf Hochtouren.
    Das Windlicht ist ja so süüüüßßßß....!!!
    Ich wünsch dir einen kuschelige SOFAabend.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    jaaa bei uns hat es auch ordentlich geschneit.
    Mir gefällt dein sehr schönes Windlicht super gut und es wird deinen Freunden eine sehr große Freude bereiten.Auch deine wunderschönen Bilder mag ich zu gerne anschauen.Gaaaanz toll sieht es bei dir aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Janet,
    also das Windlicht sieht zauberhaft aus! Ohhh Kamin, wie schön ich könnt es mir ohne gar nicht mehr vorstellen, das macht so eine angenehme Wärme!
    Einen schönen gemütlichen Abend wünsch ich dir
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Janet,
    jaaa, endlich fallen heute auch mal bei uns die ersten Schneeflocken...Mal schauen, wie lange uns diese Eiseskälte erhalten bleibt.
    Bei Dir wird es immer schöner und schöner...Über den Lichtbeutel haben sich die Gastgeber sicherlich ganz dolle gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Kaminabend.
    GLG von Miri, die gerade an der Heizung sitzt ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,
    ich war grade so ganz versunken in deinen schönen Dekobildern - das Windlicht ist ganz zauberhaft und wird mit Sicherheit Freude bringen -

    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen und warmen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    das Windlicht ist wunderschön!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, schön Dein Windlicht. Das ist eine super Idee für unseren nächsten Besuch bei Freunden. Mach ich nach !!! Ganz liebe Grüße aus Berlin, sendet Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet ,

    bei uns hat es leider auch geschneit und es ist immer noch schnatterkalt !
    Dein Windlichtbeutel sieht wunderschön aus und bestimmt haben sich Eure Freunde darüber gefreut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Janet..

    ..lieben Dank für deine lieben Lampen-Komplimente.. ☺
    2m Deckenhöhe!!?? uiiih.. da würde sich mein Cowboy ein wenig unterdrückt vorkommen.. und bei unserer Deckenhöhe tu ich das lieber.. grins..
    Neee.. mach ich natürlich nich... hüstel..

    So schöne Bildchen hast du da.. so wunderschön romantisch und schon fast sommerlich.. und frau sollte nicht meinen, dass es draußen so bitterkalt ist!

    Bei uns hat es heute auch angefangen zu schneien.. brrrr.. das braucht die Welt nicht!! Jedenfalls nicht ich!!
    Ich möchte bis zum Frühling hin einen Winterschlaf einlegen und nicht eher vor die Tür gehen.. aaaaber.. leider MUSS ich das halt doch.. wie wir alle wohl.. seufz.

    Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend..
    LG
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,

    Du machst genau das richtige bei diesem eisigen Wetter, schön warm einkuscheln!
    Und ich sehe gerade, dass Du den schönen Belle Blanc Kalender hast..... er sieht wunderhübsch aus!

    Danke für Deine lieben Zeilen und für die schönen Bilder hier in Deinem Blog.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, pass gut auf Dich auf!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,

    b ei euch ists wirklich total gemütlich, dass man sich gerne zu dir gesellen möchte!

    Jaja... die lieben Projekte... eins nach dem anderen! :) Ich kenne das. Bei uns ist auch lääängst noch nicht alles fertig! Es dauert einfach seine Zeit, bis man alles so hat, wie man es will, aber bis man bei Z fertig ist, kann man bei A schon wieder anfangen, weil mans dann schon wieder anders haben will, gelle? ;) Ich hab übrigens die superschönen Fotos von eurem Frühstück bei Karolina gesehen und ich bin super begeistert! Warum hast du denn eure tolle Küche noch nicht gezeigt? Die ist echt ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderschön dein interieur!glg barbara

    nb: es wird wärmer!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    puh -20 Grad, da kommt man bestimmt ohne ein knisterndes Feuer nicht aus, Zeit es sich einfach gemütlich zu machen, Windlichter und Kerzen müssen momentan einfach sein.
    Herzliche Grüße und gemütliche Stunden vor dem Feuer
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,
    jetzt ist mein Kommentar von gerade einfach in den endlosen Wegen des Internets entschwunden, also nochmal...
    Feuerchen und Kerzenschein sind einfach herrlich wenn es draußen schneit...
    viele gemütliche Stunden wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,

    wunderschöne Bilder... das Windlicht ist toll:))) Ich hätte auch so gerne einen Kamin oder Ofen.. hilft nichts:))) Machen wir es uns gemütlich und warten bis der eisige Winter vorbei ist.

    Hab eine schöne Woche...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janet,
    du hast ein sehr schönes Profil und ich finde die Idee mit dem Windlicht wunderbar.
    Das mit den aufgenähten Perlen stell ich mir aber schwierig vor?!
    Auch die Spitze ist ein Traum...toll !!!!

    lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Ja liebe janet! Du willst bei mir einziehen...!? Ja dann tauschen wir doch die häuser...lach!!! Das windlicht ist megaschön! Superidee! Meine nähmaschine ist im moment leider unauffindbar.....! Weisseln, weisseln, schleifen.....meine lieblingsbeschäftigung im moment! Bei uns ist es auch kalt...brrrr! Schicke dir ganz viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet,

    brrr....es ist wirklich sehr kalt draußen und es soll ja so noch ein Weilchen weitergehen...brrrr. Dein genähtes Windlicht ist richtig toll! Das hast du sehr schön genäht und das Licht ist sanft und warm. Echt klasse! Die anderen Bilder sind einfach nur schön - eine ganz tolle Deko hast du!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    das Windlicht ist ja zauberhaft. Ich finds toll, wenn man so schöne Dinge zaubern kann. Leider kann ich nicht nähen. Bei uns ist es auch so eisig kalt und der Ofen brennt den ganzen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    wundervolle Einblicke in dein Zuhause! Der Lichtbeutel ist entzückend! bist gerne auch bei mir mal eingeladen *grins* Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe, ist das wieder schön bei dir!!! Der Lichtbeutel ist ein Traum!
    Und der Kalender hängt hier ja auch. :-))) Schön nicht wahr. Hab's noch nicht geschafft dir zu mailen, sorry! Wegen der E-Card, die war zu deinem Geb. aber sie scheint nicht angekommen zu sein.:-((( Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet

    Ich bin zufälligerweise auf deinem Blog gelandet - wunderschön hast du es hier!
    Bei uns in der Schweiz ist es auch eisig kalt. Da kann man es sich zu Hause gemütlich vor dem warmen Kamin machen.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und das Windlicht ist ganz bezaubernd
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    bei uns schneit es heute auch ein wenig, aber so kalt wie bei Euch ist es doch nicht.
    Zauberhaft sieht es wieder bei Dir aus. Dein Lichtbeutel ist wunderschön romantisch.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    tolle Bilder, einfach ein Genuss!
    Unser Ofen böllert auch täglich. Ohne gehts garnicht :-).
    Ein schönes Kuschelwochendende und viel Spass beim Hussenversuch wünscht,
    Catherin

    AntwortenLöschen