Freitag, 24. Februar 2012

Holt Euch den Frühling ins Haus...

Ihr Lieben,

danke, danke, danke...
...für Eure lieben Worte!
..., daß Ihr meine Leser seid!

Die Winterbilder im letzten Post werden wohl nun die letzten gewesen sein!!

Jetzt brauch ich definitiv den Frühling!!
Dieses naß-kalte Wetter kann ja keiner mehr vertragen und es legt sich auf´s Gemüt!
Ich hab momentan zu nix so richtig Lust und Elan!
Zum Glück werden nun auch die Tage merklich länger und es ist hell, wenn ich von der Arbeit komme!
Leider ist zum fotografieren das Licht nicht besonders, also hab ich die Fotos mit eingeschalteten Licht gemacht! Ich denke, es ist ganz ok!

Ich hab mir den Frühling ins Haus geholt und bei unserem Gärtner tatsächlich schon Fliederzweige entdeckt!
...und einer mußte mit, ein paar Ranunkeln und Tulpen dazu und schon ist der Frühlingsstrauß fertig!!













Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Der Frühling kommt bestimmt;O)

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Ja, wir warten alle auf den Frühling - und er wird kommen!!! Die Blumenbilder sind wunderschön. Ich dachte gerade darüber nach, woher es kommt, dass wir jetzt so sehr das Rosa-weiß-grün lieben... da schau ich in deinen blog... ; ) es sind einfach die zarten Farben des Frühlings, da brauch ich auch noch nicht die powerfarben des Sommers. Ich wünsch dir ein gelassenes Hineinschlendern in die schöne Frühlingszeit, genieß den Anblick deiner schönen Blumen!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet ,

    oooh ja wir holen uns den Frühling ins Haus ! Dein Blumenstrauss sieht wirklich toll aus und soooo Frühlingshaft !
    Wir haben schon strahlenden Sonnenschein und es soll heute sogar +14 Grad werden ... Jiiiiiiiippi !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janet
    kaum zu glauben das es jetzt schon Fliederzweige gibt,sie bringen natürlich richtig Frühlingsstimmung in das Zuhause,jetzt fehlt nur noch die Frühlingssonne,wunderschön sind deine Bilder;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe janet! Wunderschöner blumenstrauss! Muss mir auch noch welche holen! Ja mir gehts wie dir, energielos od.eher lustlos od.ach weiss doch auch nicht so recht.... Kopf hoch, und tritt in den hintern...... Grins!!! Mit deinen bildern gehts mir schon viiiiel besser! Lieber gruss! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Janet,

    da lacht einem ja tatsächlich schon der Frühling entgegen - Flieder - ich liiiebe Flieder und bin ganz baff das du schon welchen gefunden hast! Der Strauß ist so schön und in dem weißen Krug - einfach toll!
    Wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Janet,
    wow, ich kann es förmlich riechen.
    Was für ein schöner Strauß. Ich habe mir auch Tulpen mitgebracht. Und blassrosane Hyazinthen.
    Also wegen mir kanns losgehn' mit dem Frühling.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    oh wie wunderbar gut tut mir dein Frühligsstrauß. Pünktlich zum Wochenende kommen deine Frühlingsboten genau richtig. Balsam für die Seele ;o) Bei uns ist es heute grau in grau draußen...
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. Ich werde mich bezüglich des Bodens bestimmt noch einmal bei dir melden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende ;o)

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frühlingsblumen sind so schön! Glaube ich muss mich heute auch mal eindecken ;-))) Lieben Ranunkeln. :-) Auch deine Deko, dieses schönen Details überall schaue ich mir so gerne an! Wunderschön und gemütlich bei dir meine Liebe. Wünsch dir was, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    bin seit längerem eine stille und bewundernde Leserin deines schönen Blogs. Der Strauß läßt wirklich auf den Frühling hoffen und wirkt in deiner Küche sehr zauberhaft. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende und ich freue mich schon auf weitere tolle Posts von dir. Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Tolle Fotos hast Du geschossen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Janet,

    jaaaaaaaaaaa Frühling! Sehr schöne Bildchen.. dann schau ich mir lieber die Bilderbei Dir an... draussen ist es alles grau:((((

    Hab ein schönes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann den Flieder fast bis hierher riechen, liebe Janet :-)) Einfach zauberhaft, dein Strauss!!!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und schick dir sonnige Frühlingsgrüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Dein FRÜHLING. Und eine schöne Küche hast Du.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind genau das Richtige an so einem trüben Tag!!! Danke dafür!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet, so schön sieht es auf Deinen Bildern aus !!! Mir geht auch so, ohne Elan zu nichts Lust !!! Deshalb sind Frühlingsbilder genau das Richtige ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    ich kann ihn riechen....den FRÜHLING. Der Blumenstrauß ist genau das Richtige für diese trüben Tage. Ich habe mir heute auch wieder einen Strauß Tulpen beim Einkaufen mitgenommen. Das muss sein.....!!!
    LG u. ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Es ist ja schon so herrlich Frühling bei Dir. Die Bilder sind richtig toll geworden.
    Bei dem trüben Wetter muß man sich was buntes ins Haus holen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet, Deine Bilder sprechen mir aus der Seele!!! Wunderschön - muss nur die Sonne auch noch öfters durchkommen!!! Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet!Habe dich bei Irene entdeckt!Dein Frühlingsbild und dein Name haben mich fasziniert!Traumhaft schöne Bilder sind in deinem Blog zu sehen!Mit diesen hübschen Frühlingsblumen lockst du den Frühling sicher an!Bei uns im Burgenland war es heute schon angenehm,bei 16 Grad plus,einfach herrlich!Schönes Wochenende und liebe Grüße!Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    wunderschööööne Bilder,
    da geht einem das Herz auf! Egal, ob Du da noch Licht angemacht hast,
    die Farben sind doch so oder so Balsam für die Seele!

    Knuddlige Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  21. Wo hast du denn bloß um diese Jahreszeit schon FLIEDER her??? *grübel*
    Ein zuckersüßes Sträußchen hast du da " für uns"!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Juliane ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hej - das muss ja richtig nach Frühling duften bei dir! Soooo schön, deine Bilder!
    Der Frühling ist schon da, auf jeden Fall bei dir zu Hause!
    Schönes WE, GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    die Fotos sind herrlich ♥
    Deine Küche ist echt ein Augenschmaus und in Verbindung mit den Frühlingsblumen noch mehr!!! Nach Flieder muss ich auch mal Ausschau halten. Bis jetzt hab ich hier noch keinen gesehen, aber das Angebot in den Blumenläden wächst von Tag zu Tag *freu*!!!
    Wenn ich meinen Arbeitstag heute hinter mir hab, werde ich mir auch noch ein paar Blümchen gönnen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. liebe Janet,
    ich mag deine wunderschöne Küche sehr - all die Details - das liebevoll dekorierte Board - Fenstergriffe - alle so schön -
    herrlich die Blütenfülle -

    hab ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet deine Bilder sind so zart und fluffig einfach wunderschön!!
    GLG.und hab ein wunderschönes WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhhhhhhhhh liebe Janet.. das sieht alles soooooooooooooo toll aus bei dir.. und die Frühlingsblüher sind einfach toll.. ich riech sie bis hier her :o)
    ich drück dich und wünsche dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. ..ohh.. wie schön!!
    Ja, der Frühling gefällt mir auch viiiiel besser, als immer nur kalter Winter.
    Schneebildchen finde ich zwar auch wunderschön, aber am liebsten habe ich das eigentlich nur an Weihnachten.. dann kann der gerne wieder sein eiskaltes Köfferchen packen und mir den Frühling vorbei schicken..

    Deine Aufnahmen sind einfach nur traumhaft schön und so erfrischend..
    Und deine Küche scheint mir auch seeehr zu gefallen. Das könnten WIR doch noch mehr von zu sehen bekommen.. oder?? biddöööö..
    Oder gab es schon mal welche?? Bildchen von der Küche.. meine ich..

    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart mit gaaanz viel SONNENSCHEIN.
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina, bei "Rosa-rot.blogspot.com" sieht man bei dem Eintrag vom 28.Januar
      Janets Küche - ein Traum!!!

      LG - Waltraud (stille Leserin)

      Löschen
  28. Wunderschöne Bilder, die richtig Lust auf Frühling machen. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hello Janet,
    what a beautiful blog you have here and your photos are superb - they the right ones to welcome spring!
    rita

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön das aussieht! Es gibt schon Flieder? Ich muß in den Blumenladen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe Janet,
    es sieht sooooo schön aus bei dir.Und die Blümchen sind sooo leicht und zart.Ich liebe deine Bilder.Ich glaube ich muss bei dir einziehen,sooo schön schaut es aus.
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Janet,

    ohhh, der Strauß schaut toll aus und da, wo er steht auch *g*. Bei dir schaut`s so hübsch aus. Die Küchenwaage ist echt ein Hingucker und das Regal hast du so toll dekoriert. Klasse! Und ich, ich brauche jetzt auch frische Blumen, hihi.
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich lesen regelmäßig deinen Blog. Du hast immer so schöne Bilder eingestellt die richtig Lust auf dekorieren machen.
    Diese lassen den Frühling erwarten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hej Janet,

    ja, ich sitze hier und friere... wir haben zwar 10 Grad, aber es ist total bedeckt und nasskalt... brrrrr. Ein wenig Frühling wäre sooooooooo schön... der Garten MUSSSSSS bearbeitet werden und ich ziere mich ein wenig ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Janet,
    vielen Dank für die wunderschönen Frühlings Fotos!
    Was für schöne Schätze stehen und hängen an Deinem
    Küchenregal!
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert von deinen tollen eindrücken und fotos! werde bestimmt öfter hier vorbeischauen! ganz liebe grüße und ei sonniges wochenende wünscht dir nana

    AntwortenLöschen