Montag, 13. Februar 2012

Letzte Winterbilder????

Ihr Lieben,

heute hat es so richtig schön geschneit, aber die Temperaturen steigen wieder!
Wer weiß, wie lange der Schnee noch bleibt!
Also hab ich heute schnell ein paar Winterbilder gemacht!
Vielleicht sind es die letzten für diesen Winter!
Am Wochenende war es ja noch knackig kalt!

Ich habe mit lieben Karolina und zwei anderen ganz lieben Mädels ein lustiges und schönes Wochenende im Erzgebirge verbracht!
Leider hab ich mal wieder keine Bilder gemacht!
Aber wer möchte schaut einfach mal bei ***ROSAROT*** vorbei!











Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    uih, tolle Winterbilder! Bei Euch sieht es wie im Märchen aus! Die Fachwerkhäuser, die Brücke, der Fluss, einfach schön!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe janet! Ja dein mädelweekend hat sicher spass gemacht! Die wiinterbilder sind megaschön! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meinetwegen könnte es echt aufhören zu schneien.. ;o)
    Aber deine Bilder sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet ,
    bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Nachmittag ... es sieht ja wunderschön aus ... aber ich würde jetzt auch lieber den Frühling wollen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    bei uns hat es heute nicht geschneit......mal sehen, wie es morgen früh draußen so aussieht.
    Doch jetzt kann es soooooo langsam FRÜHLING werden.
    Wunderschöne Bilder, vielleicht die letzten von diesem Winter.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janet,

    dank dir für deine sooooooo lieben Worte! Ich weiß auch nicht wo die Ideen immer so herkommen - manchmal kommen sie eben so ;O)! Ich bin froh wenn der ganze Winterzauber als bald ein Ende nimmt - ich mag nicht mehr ;O)!

    Wünsch dir morgen einen schönen Tag und noch eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die kältesten Zeiten sind überstanden, so die Meteorologen bei uns - aber der Winter ist noch längst nicht vorbei. Schnee wurde wieder angesagt für die nächsten Tage. Besser jetzt noch ein bisschen Winter, als dann später zu Ostern, oder? GGGLG Barbara

    NB: deine Winterbilder sind wunderschön und super fotografiert!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Janet,

    tolle Bilder hast du vom Schnee gemacht und ich hoffe ja, dass es der letzte ist!!!! Hier hat es zwar auch wieder ordentlich geschneit, doch die Temperaturen steigen.... Mal schauen, wie lang er sich noch hält :o)

    GLG schickt dir die Nicole
    P.S. Deine blaue Tür ist ein Traum....herrlich!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    das sieht bei euch sooo schön romantisch aus !!! Zauberhafte Bilder - obwohl mir reicht es so langsam mit der Kälte....
    Vielen lieben Dank übrigens für den Painting the past Tip. Ich werde berichten wie es weitergeht.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet.
    es sind wunderschöne Bilder die du uns zeigst.Auch deine Blümchenbilder mag ich seeehr.
    Ich freue mich sehr für euch,dass ihr so ein schönes Wochenende erleben durftet und ich werde gleich mal schauen gehen.Bin ja gar nicht neugierig(lach)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    Danke für die schönen Bilder:)))

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Alles Liebe für Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    es freut mich (uns) sehr, dass Dir
    unser Buch so gut gefällt!
    Wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns!
    Die Rose gehört zur Zeit zu meinen Lieblingen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,
    uih, was lebst Du nur in einem hübschen verschneiten Städtchen...Sehr idyllisch!
    Wir haben hier schon wieder Plusgrade erreicht und meine Eistorte ist inzwischen geschmolzen...Von Deinem Ausflug habe ich schon im anderen Blog gelesen..Schön, dass Du so nette Kontakte hier knüpfen konntest :0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder:) Schöne Grüße und von der anderen Mandau Seite:)Klara E.

    AntwortenLöschen