Freitag, 2. März 2012

Alles Liebe zum Geburtstag...








Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Es mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. So ein lieber Post zum Geburtstag,das Herzchen ist besonders hübsch!Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    dann wünsche ich der lieben Yvonne auch mal alles Gute zum Geburtstag! Da wird sie sich aber über deinen hübschen Post freuen ;)

    Ganz viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir! Ein schöner Geburtstagspost für Yvonne!

    Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,
    das ist ja ein schööööööööööner Geburtstagsgruß. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt ganz sehr. Ist dir wirlich schön gelungen! Also, ich würde mich sehr über so einen Gruß freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Es grüßt dich ganz lieb Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb von Dir! Und danke für den Tip, da guck ich gleich mal vorbei ;o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet
    ein wunderbarer Geburtstagsgruß für Yvonne;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet ,

    oooh was für ein wunderschöner Geburtstagspost ... Glückwunsch an das Geburtstagskind !
    Dein neuer Header sieht ganz toll aus ... gefällt mir sehr gut ! Mit den Böden hast Du recht ... der zweite ist ein Parkett und die anderen sind Laminat !
    Werde Dir noch mal eine Mail schreiben ... okay ?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Janet, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin so sprachlos! Ganz ganz lieben Dank! Nicht nur für diesen zauberhaften Post, die lieben Glückwünsche, sondern auch für das unglaubliche Päckchen!Die Sachen sind so einzigartig schön, hatte ehrlich gesagt ein paar Tränchen in den Augen. Das Herz mit Villa König...oooh! Du bist verrückt!!! War so überrascht, dass ich zum Telefonhörer gegriffen habe und wollte dich gleich anrufen, bis mir dann einfiel, hab ja gar nicht die Nummer. Daher mail ich dir gleich noch! Aber hier vorab ein ganz ganz GROSSES RIESENDANKE!!! Das ist sowas von lieb, dass werde ich dir nie vergessen!!!! Drück dich dolle, viele Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von dir, Yvonne auf deinem Blog zu gratulieren!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen