Sonntag, 11. März 2012

Ein Stück vom Glück...

Ihr Lieben,

DANKE, ich freu mich riesig, daß Euch unser NICHT-WEISSES-NICHT-SHABBY-BAD so gut gefällt!

Die weißen Gänseblümchen haben´s mit total angetan! Ich find sie so süß!!








Mein liebstes Möbelstück, daß ich im Schweiße meines Angesichtes aufgearbeitet habe, ist dieses wundervolle alte Küchenbuffet von der Oma meines Mannes!
Meine neuen Leser kennen es bestimmt noch nicht!
Und wenn Ihr sehen wollt, wie es vorher aussah click ***HIER***!
Es hat einen schönen Platz in unserer Küche gefunden, die Treffpunkt & Lieblingsplatz unserer ganzen Familie ist!






...und da das Licht günstig stand, zeig ich Euch heute ein kleines Stückchen aus unserer Küche!






NEUGIERIG???
Mehr von der Küche gibt es demnächst!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und freue mich auf eine tolle Woche mit frühlingshaften Temperaturen!

Alles Liebe


HILFE!!!
Ich kann momentan keine Verlosungen verlinken!
Habt Ihr auch das Problem???
Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Bild verlinken möchte!!

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    ...Deine Küche sieht wirklich sehr schön aus. Mit vielen schönen Details sehr liebevoll dekoriert.
    Das Küchenbuffet ist traumhaft schön geworden. Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet und kannst auf Dich sehr stolz sein!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    der alte Küchenschrank ist wunder-, wunder-, wunder- wunderschön. Ich könnte es noch 100 Mal schreiben. Einfach ein Taum!!! So ein Teil hält man wirklich dann in Ehren :o. Auch der Rest der Küche gefällt mir sooooo gut. )Die weißen Gänseblümchen habe ich auch draußen gepflanzt ;o)

    So, ich gehe dann mal heia machen ;o)

    L*G* und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, ja die lieben Bellis. Einfach aber Oho! Ich liiiiebe sie. Sind ein MUSS auf unserer Frühjahrsterrasse. In Eurer Küche gefällt es mir sehr gut. Eine feine Mischung aus alt und neu, so hab ichs gern. Wirkt sehr einladend, auf ein Tässchen Tee tät ich schon bleiben ;-))
    Liebe Rosaliesonntagabendgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küche ist ein Traum! Und der Schrank...seufz!!! Würde gerne einfach mal so dort sitzen und mit dir plaudern!! :-) Zu schön ist es! Hoffe dir gehts bald wieder besser! Drück dich dolle, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Küche ist ja ein absoluter Traum - ich freue mich schon auf noch mehr tolle Bilder.

    Lieben Gruß
    und einen guten Start in die Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist ja wirklich ohne Worte, bin neu hier und einfach nur begeistert! Ich stell mir Deine Küche harmonisch und gemütlich vor! Einfach toll...

    Dickes Kompliment und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hej - Dein Oma-Buffet ist wirklich ein Traum. Hach, meine Tochter hat dasjenige von meiner Oma, noch nicht behandelt. Es wäre nur allzu schön, wenn es genau wie deines gestrichen würde! Es hat auch so schöne Blumenapplikationen! Ich finde es super, dass du nicht alles weiss gestrichen hast und noch ein bisschen natürliches Holz gelassen hast! Es harmoniert wunderschön mit dem Weiss! Und lässt den Raum wärmer erscheinen, als alles in weiss!
    Und die weissen Gänseblümchen sind so hübsch fotografiert!
    Dir wünsch ich auch eine frühlingshafte Woche, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    soooooooo schöne Foto´s:))) Ich liebe Bellinis... und Dein Buffet ist Klasse:))) Ich suche auch noch eins, irgendwann werde ich DAS Buffet für mich finden:)))) Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgrn,
    da kann ich mich nur anschließen, total schön bei dir und dein altes Küchenbuffet ist ja der Wahnsinn :-) ich liebe diese Schränke und würde sie am liebsten in jeden Raum stellen...
    Du hast ja eine tolle Küchenwaage, ist das auch ein altes Stück? Bin gespannt auf den Rest.
    Eine tolle Woche mit viel Sonne
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet
    Dein Küchenschrank ist ein Traum - da lohnt sich der Schweiss und die Mühe. Es sieht einfach super aus!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dur ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    das Büffet konnte ich schon mal sehen und ich war damals schon begeistert...die Aufarbeitung gefällt mir sehr sehr gut, Du hast kein Lack verwendet oder? Es sieht so natürlich und nicht zulackiert aus...ich hätte mir dieses Traumstück auch im Wohnzimmer hingestellt, bin wirklich angetan...und die Blümchen sehen total klasse aus, ich freu mich, wenn wir unserer Terrasse/Balkon neu bekommen und ich wieder bepflanzen kann...möchte dieses Jahr unbedingt die braunen Holzmöbelchen weisseln, aber nicht alles weiss, sondern schön so kalkig aussehen lassen...da ist der Blick vom Wohnzimmer gleich anders auf den Balkon ;)
    Sei lieb gegrüsst,
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Janet,

    das Buffet ist ja wirklich ein Prachtstück und Du hast keine Arbeit und Mühe gescheut, aber es hat sich gelohnt! Die Oma wäre stolz auf Dich.
    Deine Küche ist wunderschön und so liebevoll dekoriert. Süß sehen die Gänsblümchen aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut ja herrlich aus! Und die weißen Gänseblümchen mag ich auch so gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,
    das ist ein Wahnsinnsteil, das Büffet deiner Schwiegeromi!!! Bin ganz begeistert!
    Und das bin ich genauso von eurer schönen Küche! Ach, wenn ich doch nur mehr Platz hätte...
    Mir geht's mit den Verlosungen genauso! Neulich hatte ich schon Hoffnung und dann - zack - ging's wieder nicht. :o(
    Hab einen schönen Tag, du Liebe!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet ,

    wann kann oder soll ich Dein Büffet abholen ;-))) Es ist soooo traumhaft schön ! Das kleine Stückchen von Deiner Küche sieht auch toll aus da freue ich mich schon sehr auf den Rest der Küchenbilder ... richtig gemütlich sieht es bei Dir aus !
    Ja und Deine weißen Bellis machen sich in der Terrine sehr schön .
    Leider kann ich Dir mit den Problem verlinken nicht helfen ;-(

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    süüüüss Deine Fotos, wie immer traumhaft anzusehen.
    Und das Buffet kenn´ich schon, und JA, ich will es immer noch haben,kicher ;))
    Aber darauf bin ja wahrscheinlich nicht nur ich scharf, oder?!

    GlG
    Jette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ersteinmal wollte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken. Bist eine Liebe. Und wie es aussieht bin ich nicht die Einzige die dein Buffet superschön findet und haben möchte. Es ist aber auch tooooooll.
    Deine Bilder von den Bellis sind ja sowas von schön geworden. Die Bilder mit deiner neuen Kamera werden wirklich klasse. Bin schon gespannt auf die Bilder von deiner Küche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Hej liebe Janet,
    was für schöne Gänseblümchenbilder. Und das Buffet - Herzallerliebst.
    Ich finde auch, Räume mit offenliegenden Holzbalken wirken immer sehr warm und gemütlich.
    Sieht toll bei euch aus.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  19. Halle Janet!! Ich liebe Gänseblümchen auch - die weißen sind wirklich wunderschön!! Und Deine Küche erst!! Einfach klasse!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janet,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Aufarbeitung eines Buffets echte Knochenarbeit ist, aber das Ergebnis entschädigt doch für alles, oder? Dein´s ist toll geworden!
    Der Vorgeschmack auf weitere Bilder deiner Küche hat mich neugierig gemacht. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder :-) Das gezeigte Stückchen gefällt mir sehr gut, es sieht schön großzügig und luftig aus.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Der Küchenschrank ist wirklich toll Janet, und dann auch noch aus der Familie!
    Das Gänseblümchen ist auch wunderschön!
    Einen schönen Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    der Küchenteil, den du uns gezeigt hast ist wirklich wunderschön anzusehen - daher freue ich mich schon auf den nächsten -
    das Buffet ist traumhaft schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Einblicke DANKE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    oh habt ihr eine schöne Küche. Und das Buffet, traumhaft! Leider passt so ein Möbel bei uns nicht rein, seufzz.
    Und ich bin ein Fan von Gänseblümchen bzw. Tausendschönchen seit ich denken kann *g*.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Janet,
    wie immer sind alle deine Photos ein Augenschmaus...
    Danke dafür...schönen Sonntag...Claudia

    AntwortenLöschen