Dienstag, 6. März 2012

Endlich Frühling!

Ihr Lieben,

das Wetter ist so herrlich! Endlich ist der langersehnte Frühling da!
Tief einatmen und die Sonnenstrahlen ganz tief in die Seele lassen!
Das tut uns, glaube ich, allen gut und wir haben es lange herbeigesehnt!
Überall sieht man die ersten Frühblüher!
Bei uns ist die Natur immer ein bißchen hinterher als in anderen Regionen!
Ich hoffe, ich könnt die niedlichen Schneeglöckchen noch sehen;O))






Dieses Bild mit der Bank hab ich bei Nachbars Haus geknipst;O



Und da einige von Euch wissen wollten, was für eine Kamera wir uns gekauft haben, werd ich das Geheimnis mal lüften;O)
Wir haben uns für eine Panasonic Lumix FZ150 entschieden!
Es ist keine Spiegelreflex, macht aber trotzdem super Bilder (wie ich finde)!
Sie ist einfach zu bedienen, auch für Nicht-Profis geeignet;O)

Jetzt müßt Ihr wieder eine Bilderflut ertragen *lach*!








Ich geh jetzt den Frühling genießen!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    die Bilder sind traumhaft schön. Ich trage mich auch mit dem Gedanken mir eine neue Kamera zu zulegen. Ich habe mich gestern mal umgesehen und war schon sehr erschrocken über die Preise. Holla die Waldfee, da musste ich schon schlucken. Aber meine Kamera macht keine schönen Bilder. Werde mich mal nach deiner informieren, weil die Bilder sind sehr schön.

    Einen schönen Tag

    gglg christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    das sind aber sehr schöne Frühblüherbilder. Richtig toll und ich finde davon kann man nie genug gesehen haben. Besonders schon heute finde ich das Foto von der Türklinke und dem Schlüssel (aber eigentlich sind alle Fotos zauberhaft). Viel Spaß beim Frühling geniessen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Die Bilderflut kann eigentlich nie groß genug bei dir sein! Ich sehe sie sehr gern!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    ich finde deine Bilder auch wunderschön. Mir würde die Bilderflut auch gefallen...!!!
    Also geh raus, geniesse den Frühling u. vergiss deine KAMERA nicht.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    ein wunderschönes Posting!
    Alos bei mir ist auch noch nicht so viel los mit den Frühjahrsboten.. ich denk das wird noch kommen!
    Die Fotos sind alle toll und habe sie gerne an geschaut und bestaunt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    deine Bilderflut ist sehr hübsch anzusehen!
    Was gibt es schöneres als in die Natur zu spazieren und .....genießen.

    liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, ich war heute auch im Garten am Werkeln und es so schön zu sehen, was so alles langsam aus den Boden sprießt ! Schöne Bilder hast du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich schöne Bilder, Janet!
    Bei uns im Garten sind noch gar keine Schneeglöckchen,
    nur Blätter....
    Lieber Gruss,
    Nicole
    reveenblanc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Bilderflut - grins! Ich lienbe Bilderfluten. Die Blogs, wo nur 1 Bild pro Tag gezeigt wird - finde ich nicht so toll. Deine Bilder sind sehr gelungen. Tolle Kamera,hast du da!
    Bei uns ist der Frühling leider noch nicht so weit fortgeschritten! Es gab auch wieder ein bissel Schnee und ist recht frisch.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,

    ach, das tut so gut, wenn es endlich "losgeht". Überall sprießen die Blümchen...es ist so herrlich. Nur die Sonne fehlt hier bei uns ;)
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht. Da hat sich doch die neue Kamera wirklich gelohnt!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet
    Wenn die Bilderflut so traumhaft schön ist, erträgt man sie doch gerne!!! LACH
    Auch deine Blümchenblider sind wunderschön - ich riech den Frühling bis hierher ;-)))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe treue janet! Wunderschöne bilder hast du gemacht! Ach bei dir gefällt es mir so sehr! Geniesse die Zeit! Ganz viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet,

    das sind mal wieder tolle Fotos! Deine Wanduhr gefällt mir besonders :-) ein Flohmarktfund?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, so schöne Bilder zeigst du uns, vielen Dank! Bist du jetzt den ganzen Tag am Knipsen ;o))))? Ich hätte auch gern endlich mal ne ordentliche Kamera, aber vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja ganz bald :o)
    Bei uns im Gebirge braucht die Natur auch immer etwas länger, ich weiß, wie das ist. Aber ich freu mich so arg über die letzten sonnigen Tage, dass mir das nichts ausmacht!

    Liebe Grüße, kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,
    ja gestern war es schön, heute wieder nicht....
    Aber wie ich sehe blüht es bei Dir auch.
    Und die Brettchen, die kommen mir irgendwie bekannt vor :-).
    Dir einen schönen Nachmittag, hoffentlich mit Sonne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Und ob ich die Schneeglöckchen noch sehen kann - bei uns blühen sie im Moment auch wie doll und ich geniesse es sehr, denn sie zeigen, dass nun endlich die wärmeren Temperaturen nahen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Janet!!!!
    Tolle Impressionen und ich bin ja soooooo froh, dass sich der Frühling endlich bemerkbar macht! Bei dir geht es ja schon richtig los...ich muss derzeit noch mit Krokusen auskommen. Mehr zeigt sich noch nicht :-)

    Ja klar....immer wieder Dekorwachs :-) Würde zwar manches gerne lackieren, aber da haben wir keine Chance :-) Es ist ja alles geölt und bis aufs Holz schleifen ist bei diesen Mengen UNMÖGLICH!!!!!!!

    Ach...du wirst deinen Mann schon um den Finger wickeln mit dem shabby-Bädertraum, oder? Aber jetzt ist ja mal das Kinderzimmer dran - wie ich gelesen habe - und ich glaube da kommt noch einiges an Arbeit auf euch zu!!!! Bin schon sehrt sehr neugierig auf das Endergebniss!!!!

    bis bald
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein nettes Kommentar ich freue mich sehr darüber und wünsche dir noch eine tolle Restwoche
    Deine Bilder sind der Frühling!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen