Mittwoch, 14. März 2012

Fotospielereien & schöne Lektüre

Ihr Lieben,

leider ist bei uns das schöne sonnige Frühlingswetter noch nicht angekommen!
Morgen soll es dann endlich schön werden!
Ich kann es kaum erwarten! Ich möchte endlich ein wenig Frühblüher pflanzen!

Ich habe mit der Kamera ein wenig rumgeknipst!
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder!






Und diese wundervolle Zeitschrift kann ich Euch nur empfehlen!
Sie macht Lust auf Sommer!


Einfach so herrlich dieser Ausblick auf´s Meer!





Die Kinderzimmerrenovierung (na wohl eher eine Grundsanierung) geht langsam voran!
Die Balken habe ich von der alten Farbe befreit, wir haben die Außenwände angefangen zu dämmen und nächste Woche sollen die Heizkörper angeschlossen werden!
Bilder vom Zwischenstand zeige ich Euch das nächste Mal!
Gestern hatte ich mit meinem Mann noch eine arge Diskussion über die Wand-Farbgestaltung!
Wir sind uns leider noch nicht wirklich einig geworden, haben aber wenigstens eine Tendenz;O)
Manchmal wünschte ich mir, er würde mir den gestalterischen Teil überlassen!!
Aber nein, er möchte auch mitreden und mitentscheiden!
Also müssen wir einen Kompromis finden, weil wir Frauen ja so gerne Kompromisse eingehen;O)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!

Genießt die erwachende Natur!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    deine Bilder sind wie immer toll geworden und auch dein Header! So schön schlicht und doch so wirklungsvoll! Die Hortensie ist toll und sie blüht immer soooo lange in ihren unterschiedlichen Farbspielen. Auch die anderen Pflänzchen sind sehr hübsch, leider halten sie bei mir nie sehr lange ;o( Vielleicht hast du mehr Glück. Ich habe draußen schon gepflanzt, auch wenn das schöne Wetter erst heute, und das sehr spät, bi uns angekommen ist.

    Alles Liebe sendet dir vom Rhein
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Der Frühling hat sich bis zu uns auch noch nicht vorgewagt, naja, mal abwarten, angesagt ist er ja für diese Woche!
    Hab einen schönen Tag, viel Spaß beim Umbau,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wunderschön Deine Kamera-Spielereien.
    Ich drück' Dir die Daumen für den Kompromiss. Aus Erfahrung kann ich sagen: Hartnäckigkeit zahlt sich aus :-).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    einfach wundervolle Bilder sind das wieder von dir und dein neuer Header ist auch traumhaft geworden. Die Bilder mit den Keramikbrettchen und dem Blütchen sind sooooo schön.
    Bin schon gespannt auf neue Bilder von der Kinderzimmerrenovierung. Und bei der Gestaltung werdet ihr euch auch noch einig werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet!Bei uns im Burgenland ist auch keine Spur von Frühlingstemperaturen,es ist seit Tagen stürmisch,trüb und regnerisch!Wunderschöne Bilder hast du gemacht,musst eben deine tolle Innendeko noch genießen bis es draußen los geht!Viel Spaß noch bei der Arbeit,ihr werdet euch schon einig werden,wegen der Farbgestaltung!Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet ,

    erstmal muss ich sagen das Dein neuer Header wunderschön ist !
    Hättest Du mir gesagt das Du kein schönes sonniges Frühlingswetter hast dann hätte ich Dir gaaaanz viel davon geschickt !
    Deine Bilder sind traumhaft und das Porzellanbrett sieht toll aus !!!
    Bin schon gespannt für welche Wandfarbe Ihr Euch entschieden habt ;-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sehr schöne Bilder, vorallem die Hortensien finde ich toll. Ich schick dir ein Stück Sonne weiter, bei uns ist sie ab Mittag angekommen.
    ... Und jetzt muss ich weg, mir das Heft holen :-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, das sind ganz wunderbare Bilder 1 Kommst Du gut zurecht mit Deiner Kamera ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Janet,
    jaaaaaaaaaa, die Zeitschrift ist toll, oder? Hab sie letzte Woche gekauft und schon 100 mal gewälzt, glaube ich. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder Janet! Und ja hier war am Mittag die Sonne; das tut gut!
    Ich hoffe dein Mann hört auf dich, denn wir haben doch immer recht...hi hi
    Meine Erfahrung ist das es dann nach einer gewissen Zeit doch so wird wie ich es wollte.
    Schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu, liebe Janet,

    japp, die Bilder gefallen mir sehr gut. Es macht schon riesig Spaß, mit einer neuen Kamera zu fotografieren *grins*.
    ....und mit meine Mann habe ich da echt Glück. Der lässt mich machen und gewähren, auch wenn es ihm so manches Mal nicht so gut gefällt (doch meistens haben wir aber dann doch den selben Geschmack und das ist auch gut so ) ;)
    Doch ich denke, du machst das schon...
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. An einem trüben Tag wie heute sind Deine Fotos eine Augenweide!! Sehr sehr schön.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Hej Janet, du Liebe,

    musste gerade ein wenig schmunzeln! Weißt du was mein Mann immer zu mir sagt: " Ich wohne doch auch hier!" so viel zum Thema Kompromisse!
    Deine Bilder sind toll geworden - ach ich wünsch mir auch so sehr eine DSLR - vielleicht wird es ja noch die nächste Zeit!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe janet!! Superschön sind deine bilder! Und übrigens euer badezimmer ist ja riiieeesig! Megaschön! Ich würde wohl noch mehr weiss reinbringen, aber alles zu seiner zeit gell!! Ihr habt ja grosse projekte laufen! Also ich hab heute der sonne gut zugeredet, dass sie morgen auch bei dir scheint! Bei uns ist bereits das gartenfieber ausgebrochen.....also ich schicke dir ganz ganz viele sonnige grüsse! Herzlichst Rita!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich liebe diese Arten von Zeitschriften! Deine Bilder sind eine wahre Pracht und Hortensien mag ich auch besonders gern. Werde morgen mal im Garten wühlen, das Wetter soll ja so schön werden, da muss man einfach mal raus!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Bei uns läßt das angekündigte Frühlingswetter auch noch auf sich warten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet
    Ich habe den Frühling eingepackt und losgeschickt: hoffentlich kommt er heute noch bei dir an!!!
    Danke für die wunderschönen Bilder.

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    deine Bilder sind wunderbar,die Sonne scheint und der Frühling ist endlich da,heute werd ich gleich mal nach der Zeitschrift Ausschau halten,vielleicht sind ja schon ein paar Minütchen im Liegestuhl drin;.)) Kompromisse bestimmen leider das Leben aber wie gut wenn hinterher beide Seiten zufrieden sind;:))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht so toll aus bei Dir, Janet. Die blauen und weißen Blüten sind einfach herrlich und die wunderschöne Hortensie. Das Licht war zum fotografieren auch besonders schön.
    Sende Dir ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    och, Deine Bilder sind wieder sooo schön. Bei uns ist der Frühling angekommen und wir hatten schon schöne sonnige Tage.
    Das Porzellanbrett ist wunderschön.
    Ich bin schon sehr gespannt, für welche Farbe Ihr Euer entscheidet.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    das sind wunderschöne Bilder!!! Das Wetter war gestern einfach traumhaft und soll heute ja noch schöner werden (allerdings sitze ich dummerweise bis abends im Büro *heul*).
    Ihr werdet Euch wegen der Wandfarbe schon einigen!! Mein Mann lässt mir auch schon großen Handlungsspielraum, aber hin und wieder macht er leider von seinem Veto-Recht Gebrauch :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Achja (Seufz!), so geht's mir mit meinem Mann auch ;o) (Wobei: Seit geraumer Zeit kann ich mich doch schon etwas besser "durchsetzen" - vor allem dann, wenn viele, viele Bloggerinnen auf "meiner Seite" sind :o))
    Deine Aufnahmen sind traumhaft schön - am allermeisten beigeistert bin ich vom zweiten Lila-Blüte-auf-weißem-Brettchen-Foto!
    Ich lass dir herzliche Rostrosengrüße da,
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    du zeigst uns wunderschöne Bilder.Ich bin wieder ganz begeistert wie schön sie sind.Ich Dödel habe die Zeitschrift in der Hand gehabt und dann wieder zurückgelegt.Ich denke ich werde mir Morgen nun doch eine holen.
    Nun bin ich auch gespannt welche Farbe ihr nehmt.Ja und das mit den Komromissen kenne ich auch(lach)
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen