Freitag, 23. März 2012

Was für ein herrlicher Tag...

...das hat mein lieber Mann sich heute an seinem Geburtstag auch verdient!
Er liebt Fresien und ihren wundervollen Duft!

Ich hab heute frei und möchte Euch schnell noch ein paar Bilder zum Wochenende schicken!!
Diesen wunderschönen Strauß hat mein Mann von mir bekommen!




Die Ranunkeln sind von den Mädels! Jede hat eine geschenkt und er hat sich so wahnsinnig darüber gefreut!





Wir werden diesen herrlichen Tag heute Nachmittag genießen!



Aber jetzt muß ich mich beeilen!
Schnell noch das Putz-Zeug holen und noch ein wenig sauber machen!
Und dann noch für heute Abend das Essen vorbereiten!!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!
Das Wetter soll ja so bleiben!
Einfach nur herrlich!

Alles Liebe




P.S. DANKE für Eure lieben Worte zu unserer Küche! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!! RIESIG!!!

Kommentare:

  1. Liebste Janet,

    deinen Mann wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das tolle Wetter ist doch wie bestellt,oder?
    Deine Bilder sind traumhaft schön geworden! Du hast echt Talent, meine Süsse!
    So, nu wieder ran an die Vorbereitungen,hihi.
    Habt ein schönes Geburtstagsfest heute ;))

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe janet! Ach ist das schööön! Ich gratuliere deinem liebsten ganz herzlich zum geburtstag!! Ich finde es einfach super, wenn mann auch blumen liebt!! Wir wohnen übrigens am tor zum berner oberland! Nahe dem thunersee und den wunderschönen bergen! Steffisburg heisst das dorf und ist im kanton bern. Also bei uns ist heute auch ein traumtag! Wohnungsputz erledigt, gehe noch arbeiten am nachmittag bis 22.00h dann ab in die federn und morgen dann zu nina. Mein liebster hat ein hotelzimmer gebucht, so verbringen wir dann denn sonntag in frankreich! Alles liebe! Herzlicher gruss!! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet
    Ganz herzlichen Glücekwunsch an deinen Mann!!
    Wir feiern heute auch einen Geburtstag - nämlich den unseres Sohnes: Er wird 18 heute, dh, grosse Party und viele Gäste - darum bin ich auch schon wieder weg...
    Geneisst den Tag!

    gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe an deinen Schatz!!! ♥
    Genießt dieses wunderschönen Tag!!
    Hach und die Fresien finde ich auch sooo schön. Ein wirklich süßes Sträußchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    da wünsche ich deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter ist ja wohl ein Traum, genauso wie der Blumenstrauß von dir. Da wünsche ich euch eine ganz schöne Feier und hoffentlich nicht zuviel Streß bei den Vorbereitungen. Ein schönes Wochenende dann noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    alles Liebe für Deinen Mann!
    Der Strauß ist traumhaft schön!! Ich mag weiße Freesien auch sehr!
    Feiert schön, habt einen tollen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebte Janet,
    so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war dein Kommentar schon da. Ich mußte wirklich lachen und freue mich so über deine Treue ;o)

    Die Fresien sind wirklich ganz toll, aber diese Ranunkeln sind ein Traum!!! So zart... und die Gartenbank sieht richtig toll gemütlich aus. Meine ist noch braun, aber nicht mehr lange ***kicher***

    Grüße mir deinen Mann herzlich zum Geburtstag, auch wenn er mich nicht kennt und macht es heute schön. Das Wetter dafür habt ihr ja schon ;o))

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    soooooooooo wunderschöne Bilder:)))) Der Strauß ist wunderschön.... habt einen schönen Tag.. feiert schön.
    Euch ein tolles Wochenende... drück Dich:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag für deinen lieben Mann!
    Die Blumen sind unwahrscheinlich schön und du hast sie sooo toll auf Bildern festgehalten.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle und lustige Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    Männer, die Blumen lieben haben bei mir einen dicken Stein im Brett!
    Meiner liebt auch Blumen ; ))
    die Bilder sind wunderschön stimmungsvoll!! Und deine willkommen-Wanne gefällt mir ausnehmend gut!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ein herrliches Wogende!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habt einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende für Euch! Die Bilder sind wieder ein Traum. Das liegt aber auch an diesen wunderbaren Blumen, herrlich abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    bezaubernd sieht Dein Strauss aus. Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
    Und Du hast ja schon die Zinkwanne beplanzt. Meine Güte, aber stimmt ... könnt ich auch die Tage machen. Sieht so wunderbar aus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, das sind ja wieder tolle Fotos. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und Dir vor allem hinterher Erholung. Aber dazu hast Du bestimmt Gelegenheit, denn es soll ein schönes Wochenende werden, mit viel Sonne. Also LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Das ja lustig, mein Mann hat heute auch Geburtstag :-) Alles Liebe an deinen Mann, feiert noch schön. Wir waren essen und sind jetzt faul...
    Alles lLiebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    wieso war ich denn bisher nicht als Leser bei dir eingetragen, tztztz...
    deine Bilder sind toll, die Bank sieht schön aus. Ich will unsere auch noch streichen, alle Gartenmöbel sollen dieses Jahr in weiß erstrahlen.
    Und nein, unser Schreibtisch sieht auch nicht immer so ordentlich aus ;-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. hello Janet,
    I've just found your lovely blog and I'm so glad I have. it is so cosy and inviting here that it's a real pity to leave.
    happy b'day to your husband. you got him the most lovely flower bouquet. it is perfect on this spring day and it's of my favorite color too: white!!!
    perhaps you have some time to visit my blog. I'll keep the kettle wark to welcome you with a cup of your favorite tea!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende un bis bald1
    rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Janet!
    Nachtraeglich alles Liebe und Gute fuer Deinen Mann. Ich hoffe, Ihr habt schoen gefeiert. Die Blumen sind wunderschoen!!! Tolle Fotos!!!
    Ich wuensche Euch noch ein schoenes Wochenende bei herrlichstem Sonnenschein,
    liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    Ein wunderschöner Blumenstrauss hat dein Mann von dir erhalten und der passt hervorragend in den weissen Krug. Sehr stilvoll! Bei diesem schönen blumigen "Empfangskomitee" im Blechkübel fühlt man sich sehr willkommen ;-). Duu, auch das Bildlein auf dem Header mit dem einzelnen kleinen Blümchen....wow, das ist WUNDERSCHÖN. Ich hoffe, ihr konntet ein schönes Geburtstagsfest feiern, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  19. HI Janet,

    ein wundervoller Strauß und auch die Ranunkeln sind toll.

    Einen wunderschönen Geburtstagstag wünsche ich und herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. huhuuuu meine liebe Janet.. hach das sind genau meine Bilder.. diese Blümchen sind einfach toll.. und du machst soooooooooooooo schöne Bilder..
    bei uns riechts schon sooooooooooo lecker.. mein Mann grillt draussen.. und ich glaube es geht gleich los.. hihi.. dicke Bussis
    gggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janet,
    na da gratulier ich Deinem Mann auch noch nachträglich. Ich liebe Fresien auch ganz dolle, die duften so schön. Das geht wohl allen Geburtstagskindern vom ersten Quartal so, zu DDR-Zeiten waren das ja fast die einzigen Blumen, die man um die Zeit bekam.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe nachträglich an dein Herzblatt! Deine Bilder und deine Deko sind wieder einmalig schön!!! Könnte gleich nochmal rauf und runter scrollen :))) Allerliebste Grüße Yvonne
    P.S. Da mein Mann mit aussucht, dauert es etwas länger ;) Mail dir aber die Tage deswegen :))))

    AntwortenLöschen
  23. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von deinem Mann!
    Schöne Blumen hatt er bekommen!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag Deines Mannes. Einen wunderschönen Strauß hast Du Deinem Mann geschenkt und Deine Bilder sind wieder sooo schön.
    Hübsche Blumen hast Du in die Zinkwanne gepflanzt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen