Donnerstag, 19. April 2012

1. Bloggeburtstag

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vor einem Jahr meinen ersten Post veröffentlicht habe!
Ich war total aufgeregt! Was kommt da auf mich zu??
Wird mein Blog jemand mögen oder überhaupt finden??
Aber damit habe ich wohl nicht gerechnet!
Ich habe so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen!
Ohne Euch gäbe es diesen Blog nicht!!
DANKE, an Euch alle da draußen!!
Ob Ihr was sagt oder nicht, es ist sooooo schön, daß es Euch gibt!
Ich freue mich sehr, daß es Euch interessiert, was ich schreibe & Euch zeige!
DANKE für Eure immer so lieben Worte!!

Nun gut, eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein kleines Giveaway starten!
Leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden es vorzubereiten:O(
Denn jede freie Minute bin ich im Kinderzimmer am werkeln!
Und langsam müssen wir uns sputen, denn unsere Kleine (auch wenn sie erst 2,5 Jahre ist) fragt schon immer: "Anni Zimmer???" (sie heißt Anika)

Ja und heute ist nicht nur der Bloggeburtstag!
Mein Schwiegerpapa hat heute auch seinen Ehrentag!

Ihr Lieben,

ich lasse Euch ein paar Bilder da und freue mich sehr, Euch bald zu einem kleinen Giveaway einladen zu dürfen!
Habt einen schönen Tag, bei uns sieht das Wetter ganz toll aus (leider ruft für mich dann die Arbeit!)!












Alles Liebe

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch:))) Toll Dein erster Bloggeburstag...

    Ich freue mich jedes mal über Deine schönen Bilder:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, alles Gute zum 1. Geburtstag!

    Das 1. Bild finde ich ganz besonders schön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janet!! Da ist aber viel los bei Dir!! Erstmal alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!So einen schönen Blog muss man einfach lieben (drück!!) wunderschöne Fotos!!! Ich liebe Hornveilchen!! Genieß dass schöne Wetter (bei uns ists trüb) und ich hoffe, Ihr habe heut einen schönen Tag mit Deinem Schwiegerpapa!! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation liebe Janet!! Weiter so! Dein Blog gefällt mir nämlich super! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag!
    Deine Bilder sind einfach TRAUMHAFT!!! "Postkartenmäßig"!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Janet, auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag...
    es ist immer eine Freude bei dir zu Besuch zu sein. Viel Spaß am heutigem Tag.
    Mit lieben Grüßen
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ciao,
    che belle immagini! Fanno sognare....grazie
    Buona giornata
    Ste

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,deine Bilder sind jedesmal soo schön und ich hoffe du hast noch lange Freude am bloggen,leider nimmt es ja manchmal zuviel Zeit in Anspruch aber durch die wunderschönen Bilder und lieben Zeilen wird man wieder entschädigt;:)))
    herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr.
    Deine Fotos sind aber auch mal wieder traumhaft schön.
    Ich freue mich, daß ich Deinen blog gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    es ist immer eine Freude bei Dir zu sein, um die schönen Bilder anzuschauen. Zu Deinem Bloggeburtstag auch von mir alles Liebe! Auch für Deinen Schwiegerpapa wünsche ich alles Gute!
    Ach, und die blaue Tür finde ich soooo toll! Die passenden Hornveilchen sind auch so schön, die habe ich auch in einem Korb vor unserer Haustür!

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet
    alles Liebe und Gutes für dein erstes Bloggerjahr!
    Ich freue mich dich auch gefunden zu haben und bin gerne auf deinen Blog, so wüsnche ich dir viele weitere Jahre dazu...
    Wunderschön diene Fotos und feiert schön den Ehrentag deines Schwiegerpapas mit deinem Bloggergeburtstag heute..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    so ein schöner Blog und ich entdecke dich erst jetzt? Wie kann das sein?!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Einjährigen....ab jetzt bin ich dabei und freu mich auf deine Posts :O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Meiner ist ohne Aufsehen an mir vorbeigegangen...
    Ganz tolle Bilder ziegst du uns heute!!! Ich freu mich jetzt schon auf deine Verlosung und schick dir für den Rest der Woche ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und auf das noch seeeeeeeeeehr viele folgen werden. Deinem Schwiegerpapa gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Deine Fotos sind wieder so traumhaft schön, danke für die tollen Blumenbilder und deine traumhafte Tür ist ja auch wieder mit dabei. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und das du das Wetter etwas genießen kannst.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    wie schön, das du schon den ersten Bloggeburtstag mit uns feierst! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und ich wünsche dir, das noch ganz viele folgen werden, du immer liebe Kommentare erhältst, noch ganz Viele Leser bekommst und vor allen Dingen - das du so bleibst wie du bist!

    Alles Liebe und hab heut einen schönen Tag beim Jubilar!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch du Liebe!!! Ich freu mich immer soooo von dir zu lesen. Dann werkel mal schön weiter, die kleine Dame hat natürlich Vorrang ;-)
    Alles Liebe
    Sabine
    P.S.: Hab heute was losgeschickt für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön!!! Ich schau soooo gern bei Dir rein, es gefällt mir richtig gut bei Dir!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, meinen Herzlichsten Glückwunsch ! Wie erst ein Jahr !? Mir kommt es so vor, als ob Du schon immer in meiner Blogliste bist !!! Ganz tolle Bilder zeigst Du uns wieder ! Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere schöne Post von Dir. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe, alles alles Liebe zum Bloggeburstag! Wahnsinn wie schnell ein Jahr rum ist. Es ist einfach schön, dass es dich gibt!!! Deine Bilder sind wieder super schön! Freu mich immer, wenn ein neuer Post von dir da ist. :) Allerliebste Grüße und dicke dicke Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet,
    was für ein Glück das ich doch mal eben einen Blick hier riskiert habe, denn sonst hätte ich doch tatsächlich deinen 1.Bloggeburtsatg verpasst....aber ich habe es gesehen und aus diesem Grund gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich schon auf weitere interessante Blogjahre mit Dir :))
    An dieser Stelle auch an deinen Schwiegervater meinen herzlichsten Glückwunsch unbekannterweise zwinker!!
    Wem sagst Du das mit der Zeit, auch ich werde nach unserer Badrenovierung ein Giveaway starten um mich für eure Ideen, Anregungen und eure Durchhaltewünsche zu bedanken.
    Ich kann Dir nur sagen das ich mich sehr freue Dich hier in dem unendlichen Web gefunden zu haben und Dich auch nun als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen :)))
    Dann noch einen schönen Tag und liebste Grüße
    von der staubigen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Alles LIEBE und GUTE auch von mir!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh liebe Janet ,

    ♥♥♥lichen Glückwunsch zu Deinen Bloggergeburtstag und natürlich noch gaaaanz viele Jahrzente !!! Schön das es Dich in der Bloggerwelt gibt !!!
    Deine Schwiegervater wünsche ich auch alles liebe zum Geburtstag !!!
    Traumhaft schön sind Deine Bilder und Deine blaue Tür würde ich mir am liebsten durch den Läppi ziehen ;-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!;O)
    `Wunder-wunderschöne Foto`s...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir einen herzlichen Gruß zum Blog-Geburtstag. Ich schaue sehr gern bei Dir rein, vor allem der wunderbaren Fotos wegen. Und Deine freude übers Bloggen kann ich nur teilen. Eine Bereicherung ist es auf verschiedene Weise. Seit Januar bin ich auch dabei und möchte das Bloggen auch nicht mehr missen. Ich freu mich auf Neues von Dir.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  26. ich bin SOOOO verliebt in deine bilder, dein haus, deinen stil!
    einfach toll!

    gratuliere zum 1. Geburtstag.... blogtechnisch zumindest ;)


    nora

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch liebe Janet!!!

    dein SZ ist ja ein Traum!!wunderschööön deine Post und auch dein neues userbild))

    liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Janet! Das 3. Bild ist mein Favorit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday...Wie schön, dass Dein Blog vor einem Jahr geboren ist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ;0) Tolle Bilder hast Du wieder für uns...Ich will auch so eine Emaille-Schüssel, menno. Habe heute schon im Second-Hand Kaufhaus danach Ausschau gehalten...Doch leider war´s wohl nichts.
    GLG Miri
    PS: Weiterhin viel "Spaß" beim Renovieren. Deine kleine wird es Dir danken...Das macht alle Mühe wett ;0)

    AntwortenLöschen
  30. Hallole,
    alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag **kicher**. Du hast Dir doch Deine Aufmerksamkeit und netten Worte von uns allen wirklich verdient. So schöne Biderchens zeigst Du uns immer. AUch Dein Post von heute ist wieder wunderschön. Ich bin total verliebt in Deine blaue Tür. Die Farbe erinnert mich an den Süden, Sonne, Wärme, Genießen und das Meer. Bei uns ist momentan ein richtig fieses Aprilwetter. Mal Sonne und mal Regen, aber eben gab es einen wunderschönen Regenbogen zu sehen ;o) Alles hat nun einmal sein Gutes und sein Schlechtes...

    Alles Liebe & Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janet,
    Gratulation! Dein Blog ist aber auch schön! Und deine Bilder sind auch wieder klasse, ich liebe ja auch eine blaue Tür!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. hallo janet, alles liebe zum bloggeburtstag :)) habe deinen blog (den ich wirklich wunderschön finde) gerade erst entdeckt. also freue ich mich mal auf ein weiteres schönes jahr...
    liebe grüße, deine 213.(!) leserin svenja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Janet,
    ist das eure schöne blaue Haustüre ? Das sieht umwerfend aus mit den blauen Hornveilchen zusammen. Wieder einmal wunderschön fotografiert.
    Das lila im Schlafzimmer ist ja genau meine Farbe - mit dem weiß zusammen - toll.
    Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog - Geburtstag. Schön, dass es Dir auch so viel Freude macht.
    Und eine Umarmung und DANKE, für mein Bildchen auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet,

    was für herrliche Bilder !
    Die blaue Tür ist einfach unglaublich schön !

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Freue mich schon auf das komme Jahr mit Dir!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janet,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog Geburtstag! Wow, was für wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ich freue mich auf das weitere Post und Bilder von Dir. Mach weiter so!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Blogger Geburtstag und alle Gute für Deinen Schwiegervater zum Geburtstag.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön.
    Deine Kleine ist ja süß, ich kann mir gut vorstellen, dass sie es nicht mehr abwarten kann, in ihr kleines Reich einzuziehen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  37. Liebe janet! Ganz herzlichen glückwunsch zu deinem bloggergeburtstag!!! Bei dir fühle ich mich einfach soooooo wohl!!! Danke!! Ich habe im moment gerade nicht so lust zu posten....!!??? So gönn ich mir halt ein kleines päuschen. Wünsche dir ein schönes weekend und bis bald! Liebe, liebe grüsse und umarmung! Rita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janet, alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag!!!
    Deine neuen Bilder - eine Augenweide! Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße - Waltraud

    AntwortenLöschen
  39. Hej liebe Janet,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre ;)
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und ich kann dir sagen,dass mir dein Blog soooo sehr gefällt und ganz dolle freue ich mich auch immer wieder über deine so lieben Zeilen.
    Auch heute finde ich deine traumhaften Bilder einfach wunderschön anzusehen!
    Habe ja in meiner "stillen Zeit" natürlich auch bei dir reingeschaut und ich finde deine neue Brille sooo toll und sie passt perfekt zu dir!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh meine Süsse.. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. wowwww deine Bilder sind wieder unbeschreiblich shcön.. hach ich liebe dein Zuhause..
    dicke Busserla du liebe.. ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und vielen Dank für die superschönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  43. Was für wundervolle Bilder, bin zufällig über deinen Blog gestolpert, hab mich aber gleich in deine Leser eingereiht, werd dich nun öfter besuchen *gg* Gratuliere dir herzlich zum 1. Geburtstag, bei mir ist da noch ein Stückchen hin;-)))) Hab ein schönes WE, schick dir liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Janet,

    ich bin über den Blog meiner Freundin Nicole (La Casa Blanca) auf deinen Blog gestolpert. Erstmal "Happy Birthday" zum 1. Bloggergeburtstag ;-)) und weiterhin viel Erfolg und Freude im neuen "Bloggerlebensjahr". So - und nun muss ich dir mal ein ganz großes Kompliment machen: deine Fotos sind sowas von wunderschön ... einfach nur ein Traum !
    Hab mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen und werde jetzt bestimmt öfter hier "reinschnuppern", gefällt mir nämlich sehr gut hier :-). Hab ich das eben (ich glaube es war auf Nicole's Blog) richtig gelesen ? Du hast 35 Sprossenfenster zu putzen? Ach du liebe Güte - und ich bin bei meinen 14 schon am jammern... :-). Ok, ich jammere künftig nicht mehr. 35 Fenster ... ich fasse es nicht, du Arme, da bist du anschließend fix und fertig, oder?

    Na ja, aber jetzt lassen wir die Hausfrauenarbeit einfach mal Hausfrauenarbeit sein und erfreuen uns doch lieber noch etwas an den wunderschönen Fotos, die uns - wenn es draußen schon nicht danach aussieht - den heiß ersehnten Frühling versprechen !

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so... ;-)
    Daggi

    AntwortenLöschen
  45. Ups ... wo ist denn mein Eintrag hin ??? Also nochmal:

    Liebe Janet,

    ich bin über den Blog meiner Freundin Nicole (La Casa Blanca) auf deinen Blog gestolpert und bin restlos begeistert. Sooooo wunderschöne Fotos - einfach himmlisch.
    Aber erstmal gratuliere ich dir von Herzen zum "1. Bloggergeburtstag" ;-) und wünsche dir für das neue "Bloggerlebensjahr" weiterhin viel Freude und Kreativität. Aber wenn ich mir das hier so ansehe, hab ich da keine Zweifel... ;-)! Deine Fotos bringen uns wenigstens den Frühling ins Haus, wenn er schon draußen im Moment nicht kommen mag. Und dann hab ich gelesen, dass du 35 (???) Sprossenfenster zu putzen hast ? Ach du lieber Himmel - ich bin bei meinen 14 ja schon irgendwie überfordert ;-). Wie schaffst du denn 35 Fenster? Tja, das Hausfrauenleben ist kein Ponyhof, gell?!

    So, jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und ich werde dich hier bestimmt bald wieder besuchen. Hab mich direkt mal als Leserin eingetragen, weil es mir hier so gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Schön, dass Du da bist. Es gefällt mir bei Dir soooooooo gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  47. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ich schaue immer gern still bei dir vorbei und freue mich immer über deine wunderschönen Fotos!

    LG Regina

    AntwortenLöschen